Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2004, 02:20

Endlich zweiter Band von Necroscop in Sicht

Hallo!

Gute Nachrichten für alle, die seit Frühjahr 2003 auf den nächsten Band warten, denn Ende August/Anfang September gibt es endlich den zweiten Band von Necroscope!
Ausserdem noch einen neuen Lovecraft, und eine komplett neue Serie mit Vampirgeschichten.
LPL war also mal wieder fleissig!

Besonders sehnsüchtig warte ich persönlich aber auf den zweiten Necroscope, auch wenn er diesmal nicht von Kerzel gesprochen wird. An sich bin ich auch der Meinung, ich müsse ihn nicht in jedem grusligen Hörbuch hören. Aber nachdem der erste Teil von ihm gesprochen wurde, bin ich mal gespannt, wie es ist, denn zweiten von jemand anderem zu hören.

Inhalt Vampirblut (2. Band Necroscope):
Liegt in Rumänien wirklich ein Vampir in der Erde vergraben und wartet auf seine Befreiung? Oder bildet sich Boris Dragosani das gierige Flüstern seines Mentors im Wind nur ein? Wird Harry Keogh den grausamen Mord an seiner Mutter rächen? Was wird geschehen, wenn Boris Dragosani und Harry Keogh aufeinander treffen? Alle Antworten in der spannenden, actiongeladenen Fortsetzung von "Necroscope – Das Erwachen".
7 CDs, 29.95 Euro
bei uns mit 10 % Rabatt vorbestellen

Inhalt Das Ding auf der Schwelle (neuer Lovecraft):
»Es ist wahr, dass ich sechs Kugeln durch den Kopf meines besten Freundes jagte, und dennoch hoffe ich mit dieser Aussage zu beweisen, dass ich nicht sein Mörder bin. Zuerst wird man mich einen Wahnsinnigen nennen – wahnsinniger noch als der Mann, den ich in seiner Zelle im Sanatorium von Arkham niederschoss.«

Die zwingende Fortsetzung von "Der Cthulhu Mythos" und "Der Schatten über Innsmouth", inkl. Lovecrafts bekanntester Geschichte "Die Ratten im Gemäuer":

Ein Fluch in Gestalt einer umherstreifenden Armee unsichtbarer Ratten sucht ein verfallenes Herrenhaus und seinen neuen Besitzer heim. Doch das Gebäude seiner Vorfahren birgt ein furchtbares Geheimnis!
bei uns mit 10 % Rabatt vorbestellen

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung