Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Juli 2004, 14:35

mit kindern in urlaub

habt ihr ein paar gute tipps wie sich dieses "horrorszenario" bewältigen lässt? wie kommt ihr trotz rasselbande auch mal zum erholen?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Juli 2004, 20:43

No comment :lach:

3

Samstag, 31. Juli 2004, 22:22

hast du aufgegeben? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Juli 2004, 23:46

Eigentlich ist es gar nicht (mehr) so schlimm. Der letzte Urlaub war sogar sehr schön und erholsam. :)

Nur mit Kindern im Alter um die 1 1/2 - 2 1/2 würde ich nicht mehr fortfahren. Das ist mit Abstand das stressigste Alter! :]

nurderHOBSE

unregistriert

5

Mittwoch, 11. August 2004, 10:17

am besten bekommt man seine Ruhe wenn man gemeinsam mit den Großeltern in den Urlaub fährt ... Kind(er) und Oma sind dann gut miteinander beschäftigt undman hat Ruhe und Zeit für sich selbst

:laola:

6

Mittwoch, 11. August 2004, 10:20

Also ich fand das damals eigentlich nicht soooo anstrengend ...
Vor allem kann man die Kinder in dem Alter auch noch früh ins Bett stecken ... mein 7jähriger lässt sich das nicht mehr gefallen!! :nö: :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. August 2004, 10:53

Dafür ist mein 8jähriger inzwischen einsichtige und ist nicht gleich bei jeder Gelegenheit auf und davon. :D
Eine Eigenschaft, die sowohl er als auch meine Kleine im Alter von 1 bis 3 hatten. :evil:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. August 2004, 14:13

Zitat

Original von Eliza
Dafür ist mein 8jähriger inzwischen einsichtige und ist nicht gleich bei jeder Gelegenheit auf und davon. :D
Eine Eigenschaft, die sowohl er als auch meine Kleine im Alter von 1 bis 3 hatten. :evil:


Das könnte ich gewesen sein - :lol: - wie oft mein Vater im Urlaub wegen mir in die eiskalte Ostsee musste... :platz:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. August 2004, 15:00

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von Eliza
Dafür ist mein 8jähriger inzwischen einsichtige und ist nicht gleich bei jeder Gelegenheit auf und davon. :D
Eine Eigenschaft, die sowohl er als auch meine Kleine im Alter von 1 bis 3 hatten. :evil:


Das könnte ich gewesen sein - :lol: - wie oft mein Vater im Urlaub wegen mir in die eiskalte Ostsee musste... :platz:


Ja, sowas kann einen aufreiben... :lach: