Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Juli 2004, 14:38

informationen

woher holt ihr eure informationen, die ihr benötigt? aus büchern/büchereien? zuhause aus'm lexikon? aus'm internet? anderen löcher in den bauch fragen? sonst woher?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 31. Juli 2004, 14:45

Sofern ich vermute, dass es jemand wissen könnte den ich kenne, dann frage ich dem erst mal Löcher in den Bauch. Der eine oder andere hier weiß das bereits aus leidvoller Erfahrung. :spot:

Wenn ich niemanden weiß den ich fragen könnte frage ich Google. Wenn ich ganz ausführliche Informationen zu einem Themengebiet haben will dann ist das Buch immer noch die beste Informationsquelle. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Samstag, 31. Juli 2004, 14:49

wobei ja die frage ist: wie verlässlich sind die informationen aus dem internet?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Samstag, 31. Juli 2004, 14:49

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wobei ja die frage ist: wie verlässlich sind die informationen aus dem internet?

Da darf man sich natürlich nicht auf eine einzige Quelle verlassen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.