Sie sind nicht angemeldet.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:06

Annwyn-Die Tore der Anderwelt

Was haltet ihr von dem neuen Maritim-Grusel Horror? Ich mein wie sind eure Einschätzungen? Könnte das was werden?
Bin mal gespannt.

http://www.maritim-onlineshop.de/

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:09

die sprecherliste liest sich sehr gut und die story auch.

aber mal abwarten, das war bei "50 jahre der ewigkeit" auch so. einfach mal überraschen lassen :DD

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:12

Thom: 50 Jahre fand ich irgendwie genial, obwohl es die Meisten nicht mögen. Ok auf ne Lesung hab ich auch kein Book mehr. Aber ich glaub nicht das es hier genau so zutreffen muß.

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:17

bei so vielen sprechern wäre eine lesung recht unwahrscheinlich, das ist wahr :DD

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:03

Ich warte ab, denke aber das es was gutes wird.
50 jahre der Ewigkeit gefällt mir auch sehr!
Die Musik die viele vermissen fehlt mir gar nicht und wenn man außer acht lässt das viel abgekupfert wurde ist es einfach genial!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

6

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:08

Zitat

Original von acquire
Ich warte ab, denke aber das es was gutes wird.
50 jahre der Ewigkeit gefällt mir auch sehr!
Die Musik die viele vermissen fehlt mir gar nicht und wenn man außer acht lässt das viel abgekupfert wurde ist es einfach genial!


Da lässt du aber viel außer acht ;)

Aber es geht ja nicht um 50 Jahre...

Ich weiss nicht, das einzuschätzen ist schwer, denn verbessert mich wenn ich falsch liege, aber das Hörspiel ist doch ein Maritim Fremdes oder? Also die Verlegen das doch nur, produziert wurde das doch von anderen.

7

Freitag, 20. Februar 2004, 18:27

Zitat

Original von Volker
Ich weiss nicht, das einzuschätzen ist schwer, denn verbessert mich wenn ich falsch liege, aber das Hörspiel ist doch ein Maritim Fremdes oder? Also die Verlegen das doch nur, produziert wurde das doch von anderen.


war das nicht bei "50 jahre" genau so ??? das sagt doch nichts über das hsp an sich aus, oder sehe ich das falsch ???