Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2004, 18:06

Die drei Fragezeichen - Geheimakte Ufo (080)

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (24. März 2005, 01:25)


Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2004, 20:16

"My cup of tea" war dieses Folge nie, ich fand sie irgendwie undurchsichtig und nicht so spannend, aber Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden. ;)

Gruß, Choco

3

Sonntag, 1. August 2004, 20:33

Hallo Choco

ich mag diese Sci Fi ??? Geschichten wirklich gerne..... :)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2004, 20:35

Hi olli,

Ich glaub das ist der springende Punkt bei mir, ich mags nicht so außerirdisch bei den ???. Meine Lieblingsstorys gehen wohl eher in Richtung Mystery wie "Der grüne Geist" oder ganz klassisch "Der Superpapagei" :]

5

Sonntag, 1. August 2004, 20:57

he he ... kann ich verstehen. Die sind ja auch auf jeden Fall besser als all der neumodische Kram... :DD

Aber Geheimakte Ufo hat was und kommt fast schon an die bedrohte Ranch heran