Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. August 2004, 23:18

DAVID GALILEOS: Erstauflage = Special Edition!!!

DAVID GALILEOS-UNHEIMLICHES UNIVERSUM wird ab dem 9. August als MC lieferbar und im TSB-Webshop bestellbar sein! Die CD benötigt noch ein paar Tage.

Und für alle Erstbesteller und MC-Sammler gibt es eine besondere Überraschung:



Diese auf nur 200 Exemplare limitierte Erstauflage unterscheidet sich in einigen "Bonus"-Punkten von der regulären Auflage deutlich! :]

Viele Grüße,
MAELSTROEM

ohrkino

unregistriert

2

Dienstag, 3. August 2004, 01:11

na ja bin mal gespannt ob sich tsb bei mir überhaupt meldet..........................

i

3

Dienstag, 3. August 2004, 10:31

das wird mich trotzdem nicht dazu bewegen die mc zu kaufen. :DD

gerade wegen der "limitierung" und dem "es ist ja soviel anders"-gedröhne nicht !!!

ohrkino

unregistriert

4

Dienstag, 3. August 2004, 17:08

Wenn nicht die MC dann die CD.Die kommt vorausichtlich Ende August und ist gepresst.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. August 2004, 23:12

Zitat

Original von Thomas
das wird mich trotzdem nicht dazu bewegen die mc zu kaufen.


Jedem das seine. Dann greife ich mir "Dein-hätte-sein-können-Exemplar" weg, denn ich soll für einen alten Klassenkameraden eine mitbestellen! ;)

Eine Überraschung fliesst in die CD-Auflage mit ein, sodaß auch die CD-Käufer Ihre Freude haben werden.

Die zweite Überraschung wurde im Beitrag darüber von haggi ja schon erwähnt... :]

Gruß,
MAELSTROEM

6

Dienstag, 3. August 2004, 23:22

Aber alle Extras der 200er Erstauflage werden demnach nicht bei der CD erhältlich sein? Oder ist evtl. auch eine limitierte CD-Sammlerauflage geplant? Ich würde nämlich lieber die CD ordern. Nicht, dass es dann nachher wieder vom TSB heisst, niemand würde die CDs kaufen ;)

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. August 2004, 11:11

David Galileos

Alle Extras können nicht in die CD-Ausgabe aus dem Grund einfliessen, da eines davon nur bei MC-Medien machbar ist.

Leider sind solche Aktionen mittlerweile teuer, sodaß es für eine limitierte CD-Version nicht mehr reicht. Und dann muß man die vorfinanzierten Ausgaben auch einnehmen, um weitere Schritte durchführen zu können.

Ich bin auch generell ein CD-Käufer und hole mir Neuheiten seit Jahren nur noch auf diesem Medium. Daher warte ich auch gespannt auf die CD die Ende August fertig ist und wie gesagt auch mit einer Überraschung aufwartet.

Gruß,
MAELSTROEM

8

Mittwoch, 4. August 2004, 12:37

Um welche Art "Extras" handelt es sich denn? Sind es "nur" Veränderungen in der Aufmachung, besondere Verpackung, besondere Beigaben (z.B. wie beim 2. Ren Dhark Hörbuch von 1A die beigelegte Zinnfigur), Autogrammkarten o.ä., oder wurde auch das Hörspiel inhaltlich gegenüber der CD und der normalen MC-Version verändert, z.B. durch zusätzliche oder verlängerte Szenen oder Musikstücke erweitert?

Ach ja: Dazu, dass die CD gepresst sein wird, gibts von mir: :applaus:

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. August 2004, 22:27

Zu viel verraten darf ich nicht, jedoch wird es sich bei der limitierten Edition um eine andere Aufmachung mit Beigabe handeln. Veränderungen am Inhalt des Hörspieles wird es nicht geben.

Gruß,
MAELSTROEM

10

Mittwoch, 4. August 2004, 23:39

Kann man die limitierte Edition denn direkt bei dir bestellen?
Gruß Molo

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. August 2004, 09:59

Zitat

Original von Molochos
Kann man die limitierte Edition denn direkt bei dir bestellen?


Auch wenn ich Dir den Gefallen gerne machen wollte, so muß ich jedoch alle über einen Kamm scheren, sodaß keiner eingeschnappt ist der nicht in gewisser Weise bevorrechtigt wurde. ;(

Wiederum ist es so, daß ich zwar einen guten Kontakt zum TSB-Team habe, aber doch nicht an der Quelle sitze. Speziell was die Shoplogistik usw. angeht. Da habe ich keinen Einfluß. Die Bestellungen werden alle ab Wiesbaden verschickt und können nebenbei erwähnt auch dort abgeholt werden (wer in der Gegend wohnen sollte).

Wie gesagt: Sorry! Ich will keine Unterschiede unter den Hörspielfans aufbauen!

Viele Grüße,
MAELSTROEM

12

Freitag, 6. August 2004, 07:51

Fehler im TSB Newsletter zu David Galileos

Ich hatte mich seinerzeit für den David Galileos Newsletter auf der TSB/DG Homepage angemeldet. Gestern kam darüber auch eine E-Mail vom TSB Webmaster, in der die Limited Edition angekündigt wurde. Ich traute allerdings meinen Augen nicht recht, als in der E-Mail lesen konnte, wo man die (reguläre) MC/CD überall kaufen kann, u.a.:

Zitat

Original von S. Seyffer, Webmaster www.davidgalileos.de
Unter anderem wird es die regulären Ausgaben auf MC und CD auch in Andreas Hagmanns Hörspielshop unter www.ohrhorror.de geben.


Ich nehme an, es handelt sich dabei um einen Tipfehler? Oder gibt's zwischen haggi's Hörspielshop www.ohrkino.de und der Giftstachel/Ohrhorror-Seite www.ohrhorror.de Zusammenhänge, die wir nicht kennen?

ohrkino

unregistriert

13

Freitag, 6. August 2004, 10:21

ich glaube ich hätte doch einen anderen namen für meinen shop wählen sollen,ist jetzt schon der zweite der mich mit ohrhorror verwechselt.

Alles was ich mit Ohrhorror gemeinsam habe,ist daß ich deren Hörspiele im Angebot habe.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. August 2004, 22:28

Ich habe die E-Mail verfasst und natürlich handelt es sich um www.ohrkino.de. Bitte dies zu entschuldigen.

Die E-Mail ist eine Serienmail. Einmal ein Tipp- und Denkfehler drin, ist er bei allen Duplikaten drin! :(

Gruß,
MAELSTROEM

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. August 2004, 23:31

Ab sofort bestellbar!

Hallo Freunde,

eine knappe halbe Stunde früher wie versprochen ist es nun vollbracht:



Ab sofort ist das Hörspiel im TSB-Webshop bestell- und lieferbar (Sonderedition) und die reguläre MC wie CD vorbestellbar! :]

Hinweis: Da ein Versand nur per Vorkasse ausführbar ist und viele Besteller vergessen vorab zu überweisen, empfiehlt das TSB-Team die Bestellung auszudrucken, bzw. gleich nach Bestellvorgang die Bankverbindung zu notieren und den Betrag Online zu überweisen!

Gruß,
Steffen

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. August 2004, 19:45

Schnell bestellen!

Hallo Freunde,
ich habe vom TSB-Team die Zahlen der Bestelleingänge erhalten und kann nur jedem empfehlen (wer an dem Hörspiel Interesse hat) sich sein Exemplar der limitierten MC-Auflage schnell zu sichern. Der Bestand nimmt rapide ab! :!:

Heute habe ich (m)ein Exemplar erhalten und finde es klasse! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Freude die Kassette in den Händen zu halten ist wie in alten Zeiten... ...und noch viel mehr!!!
Die Überraschungen die zu entdecken sind reissen nicht ab! :laola:

Wer noch immer zögert, ist selber schuld! :schmoll:

Gruß,
MAELSTROEM

17

Dienstag, 10. August 2004, 19:47

RE: Schnell bestellen!

Zitat

Original von MAELSTROEM
Wer noch immer zögert, ist selber schuld! :schmoll:


und wenn man lieber auf die cd wartet ??? auch selbst schuld ??? :DD

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. August 2004, 20:08

RE: Schnell bestellen!

Zitat

Original von Thomas
und wenn man lieber auf die cd wartet ??? auch selbst schuld ??? :DD


Natürlich nicht! Zwar ist die Zugabe der limitierten Edition bei der CD nicht dabei, aber trotz allem wird auch die CD mit einer kleinen Überraschung aufwarten! Auf die CD bin ich auch mächtig gespannt, da ich generell ein CD-Käufer bin. Ich denke, daß ich die limitierte MC verpackt lasse (das Hörspiel kenne ich nämlich schon :grins:) und werde ganz klar mit der CD "arbeiten".

Wenn alles klappt ist diese Ende August lieferbar! :hurray:

Gruß,
MAELSTROEM

19

Dienstag, 10. August 2004, 20:39

Hi Maelstroem! :hi:
Habe gestern geordert und gerade bezahlt! :] Bin schon sehr gespannt!! :grins:

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. August 2004, 22:36

Zitat

Original von Poldi
Hi Maelstroem! :hi:
Habe... ...gerade bezahlt!


Hört sich so an als würde ich das Geld einnehmen. Schön wär´s...! :D Die Einnahmen (auch bei Bestellungen der bereits erhältlichen Serien wie z.B. Larry MacCloud, Märchen oder Enid Blyton) fliessen jedoch in neue Produktionen! Noch besser!!! ;)

Daher hoffe ich auf Zuspruch nicht nur von TSB-Fans sondern auch von SciFi-Fans!

Gruß,
MAELSTROEM