Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:30

der schnäppchenthread

falls ihr eure freude über ein schnäppchen mit den anderen usern teilen wollt, posted doch HIER! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:33

Grundsätzlich: der Weltbild Verlag hat sehr preisgünstige Sonderauflagen. Keine sehr große Auswahl, aber ein paar Sachen sind echt prima günstig.

Ich habe von dort z.B. Das Jesus Video oder So weit die Füße tragen
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:35

Bei Buecher.de gibt es "Illuminati" (6CDs) für 10,95
Gut gelesen, sehr spannend !

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:02

bei amazon ist sinclair 2000 jetzt für 5,95 Euro je CD zu haben ... los Quercus, wo bleibt der Link ich will auffüllen :D
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

5

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:53

grundsätzlich immer mal wieder bei karstadt: 3 mc's ddf für 10 steine :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Februar 2004, 08:23

das ist sooooo billig aber auch wieder nicht, dal!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:39

Bei amazon.de sind zur Zeit sehr viele Hörspiele reduziert, z.B. die Paul Temples und die Mankells. Noch günstiger sind die Teile, wenn man sie gebraucht kauft, kosten dann teilweise nur noch etwa halb so viel wie im Geschäft. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:09

Wenn ich das gerade bei Amazon richtig verstanden habe, dann sind sogar ALLE "Hörbücher" (also auch die Hörspiele der einschlägigen Verlage wie DHV oder DAV) um mindestens 20% im Preis reduziert.

Ich schau mich da besser nicht zu genau um, sonst hau ich mein Märzgehalt auf den Kopf :lach:
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

9

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:12

Zitat

Original von Mic
Wenn ich das gerade bei Amazon richtig verstanden habe, dann sind sogar ALLE "Hörbücher" (also auch die Hörspiele der einschlägigen Verlage wie DHV oder DAV) um mindestens 20% im Preis reduziert.

Ich schau mich da besser nicht zu genau um, sonst hau ich mein Märzgehalt auf den Kopf :lach:


Ich habe da erst mal zugeschlagen: 3 x Paul Temple.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:15

Und ich kann nur jedem empfehlen, der evtl. Hörbücher vorbestellt hat, mal zu schauen, was der aktuelle Preis sagt. Das wird nämlich nicht automatisch angepasst. Ich hab grad erst mal den neuen Temple (Fall Vandyke) und die DAV-Holmes-Box storniert und neu bestellt. Ersparnis: 10 Euro! :)
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

11

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:00

Noch günstiger wird es, wenn man bei amazon gebrauchte Sachen kauft, für die Temples habe ich 13.- Euro bezahlt. Ärgerlich ist nur, dass noch 3.- Versand dazukommen, ist dann aber immer noch 4.- billiger als neu...
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

12

Donnerstag, 11. März 2004, 17:51

norma bietet ab 15.3. drei hörspiel-cd's für zusammen 10 eur...

>> klick <<
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

13

Samstag, 13. März 2004, 16:47

Diese Seite ist auch ganz nett, neben dem üblichen verdächtigen für günstige Hörbücher www.weltbild.de und www. jokers.de

hab ich jetzt schon meine zweite Bestellung bei
http://www.hoerbar-lesen.de/ abgegeben. Die haben z.B. angedetschte Sinclair-CDs für 3,70 :) ... und im ernst, Austauschhüllen hab ich genug im Keller.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Montag, 15. März 2004, 17:15

In der Zeitschrift Familie & Co gibt es eine Gratis-CD "Hui Buh das Schloßgespenst" für 2,30€!!!
Also los zum Kiosk!

Edit:
Es ist die Ausgabe 3/03!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acquire« (15. März 2004, 18:18)


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

15

Montag, 15. März 2004, 19:45

Zitat

Original von acquire
In der Zeitschrift Familie & Co gibt es eine Gratis-CD "Hui Buh das Schloßgespenst" für 2,30€!!!


Vielen Dank für den Hinweis. Als Hui-Buh-Komplettist konnte ich da nicht wiederstehen. Das Cover-Motiv ist auf der CD selbst aufgedruckt.

Sollte jemand ein Heft ohne CD erwischen, kann er/sie die CD unter der Rufnummer 040 / 34727400 nachbestellen. ;)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. April 2004, 11:34

[URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3785714165/collectorsl04-21">Assassini, 7 Audio-CDs]Assassini, 7 Audio-CDs, 15 €[/URL]

ich wollte die mir schon lange mal zulegen, aber 40 € waren mir irgendwie zu teuer. Jetzt für nur noch 15, ist ein faires Angebot, finde ich.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:28

Müller verhökert Restbestände

Die Drogerie/Musik-Kette "Müller" verhökert momentan Restbestände von Hörspielen. Gesichtet für 0,50€ pro STück habe ich (in Berlin) Tapes der Serien "Unternehmen JOCOTOBI", "Zeitreisende Voyagers", "Computer Kids", "Masters of the Universe", "Cop und Co", "Mitternachtsparty", "Die wilden Hühner", "Odysseus", "Nibelungen" und einiges mehr. Auch die EUROPA-Austria-Serie "Kasperl".
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

18

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:33

RE: Müller verhökert Restbestände

Zitat

Original von Prof. Common
Die Drogerie/Musik-Kette "Müller" verhökert momentan Restbestände von Hörspielen. Gesichtet für 0,50€ pro STück habe ich (in Berlin) Tapes der Serien "Unternehmen JOCOTOBI", "Zeitreisende Voyagers", "Computer Kids", "Masters of the Universe", "Cop und Co", "Mitternachtsparty", "Die wilden Hühner", "Odysseus", "Nibelungen" und einiges mehr. Auch die EUROPA-Austria-Serie "Kasperl".



immer noch? bzw schon wieder? :) ich glaub die haben ne grosse lagerhalle mit nichts anderem :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:37

Leider ist bei mir kein Müller! X(

@ Prof. Na wie sieht es aus mit Bestellungen? :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:18

danke für den tipp! muss ich morgen gleich mal vorbeischauen, obs die sachen in köln auch gibt.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher