Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Montag, 11. Februar 2008, 20:27

Aber leider ist die erste Box nirgendwo mehr aufzutreiben.

- ;( -

Napirai

unregistriert

202

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:52

Hallo

hab nach langem Suchen endlich mal was über den Verlag herrausgefunden mit dem Bärchen wo Für Dich drunter steht, Ihr wisst warscheinlich alle schon das es der Vierjahreszeitenverlag war...war echt schwierig...hab jetzt auch endlich die Platten hier gefunden die ich früher mal hatte und jetzt suche könnt Ihr mir sagen wo man die heute noch bekommt. Es handelt sich um Aladin und die Wunderlampe, Biene Maja, Des Kaisers neue Kleider, Frau Holle/Schneweißchen und Rosenrot und Sindbads Abenteuer....Vielen Vielen Dank

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

203

Freitag, 18. April 2008, 17:36

Der hjb-shop bietet alle Jan Tenner-Hörspiele für 2,90 € pro CD an - soloange der Vorrat reicht.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

204

Freitag, 18. April 2008, 18:47

Zitat

Original von Fatspuuukie
Der hjb-shop bietet alle Jan Tenner-Hörspiele für 2,90 € pro CD an - soloange der Vorrat reicht.


dann packe mal CDS in den Warenkorb und lasse Dich überraschen, dann kosten die CDS 6,95 Euro
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

205

Freitag, 18. April 2008, 19:21

wir trennen uns von den Jan Tenner-Hörspielen. Jede Nr. kostet nur
noch 2,90 Euro. Wir ändern den Preis im Bestellformular deswegen aber
nicht mehr, da damit zu rechnen ist, dass innerhalb weniger Tage alle
Titel vergriffen sein werden! Es gilt jedenfalls der Preis von
2,90 Euro.
http://www.hjb-shop.de/sf/jantenner.htm
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

206

Freitag, 18. April 2008, 20:19

Zitat

Original von Fatspuuukie
wir trennen uns von den Jan Tenner-Hörspielen. Jede Nr. kostet nur
noch 2,90 Euro. Wir ändern den Preis im Bestellformular deswegen aber
nicht mehr, da damit zu rechnen ist, dass innerhalb weniger Tage alle
Titel vergriffen sein werden!
Es gilt jedenfalls der Preis von
2,90 Euro.
http://www.hjb-shop.de/sf/jantenner.htm

das ist aber eine ziemlich fragwürdige praxis!!! 8o
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

207

Freitag, 18. April 2008, 23:25

So steht das zumindest im newsletter, den ich von hjb erhalten habe. Nun bin ich wirklich gespannt, ob das mit dem Preis klappt.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

208

Freitag, 18. April 2008, 23:35

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Fatspuuukie
wir trennen uns von den Jan Tenner-Hörspielen. Jede Nr. kostet nur
noch 2,90 Euro. Wir ändern den Preis im Bestellformular deswegen aber
nicht mehr, da damit zu rechnen ist, dass innerhalb weniger Tage alle
Titel vergriffen sein werden!
Es gilt jedenfalls der Preis von
2,90 Euro.
http://www.hjb-shop.de/sf/jantenner.htm

das ist aber eine ziemlich fragwürdige praxis!!! 8o


und der Betreiber des Shops kann nur hoffen das nicht ein findiger Anwalt darüber stolpert, denn das nennt man irreführende Werbung und ist abmahnfähig....
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

209

Samstag, 19. April 2008, 01:44

bei alphamusic gibts zzt. die drei letzten folgen von maritim´s sherlock holmes (nr. 19, 20 und 21) für nur 3,49 euro je cd, versandkostenfrei! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

210

Samstag, 19. April 2008, 12:09

Zitat

Original von FritzKnitz
bei alphamusic gibts zzt. die drei letzten folgen von maritim´s sherlock holmes (nr. 19, 20 und 21) für nur 3,49 euro je cd, versandkostenfrei! ;)


Danke für den Tipp. :]
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

211

Samstag, 19. April 2008, 21:23

dem dank schließ ich mich an, fritzknitz. hab ich direkt mal geordert, zusammen mit der 17 und der 18, die zwar nicht ganz so günstig sind, mit 5,49 und 7,99 aber immer noch unschlagbar preiswert!

ich könnte mich ja durchwühlen, aber da du alphamusic bestimmt kennst, fritzknitz: haben die grundsätzlich so gute preise in sachen hörspiele?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

212

Samstag, 19. April 2008, 22:42

Zitat

Original von irina
dem dank schließ ich mich an, fritzknitz. hab ich direkt mal geordert, zusammen mit der 17 und der 18, die zwar nicht ganz so günstig sind, mit 5,49 und 7,99 aber immer noch unschlagbar preiswert!

ich könnte mich ja durchwühlen, aber da du alphamusic bestimmt kennst, fritzknitz: haben die grundsätzlich so gute preise in sachen hörspiele?!


grundsätzlich kann man eigentlich nicht sagen. mitunter ist es aber so, dass sie titel doppelt listen mit unterschiedlichen preisen; da sollte man unbedingt drauf achten, dann kann man durchaus schnäppchen machen. die sherlock holmes scheinen mir irgendwie preislich falsch ausgezeichnet zu sein, bei dem preis dürfte ja kaum noch ein gewinn drin sein.

ansonst ist es halt so, dass ich mich immer erst gründlich umsehe, bevor ich etwas bestelle. bei den meisten internetshops muss man ja einen gewissen kaufpreis erreichen, um keine versandkosten mehr zahlen zu müssen, wie z. b. bei buch.de, zu denen übrigens seit kurzer zeit auch alphamusic gehört.

dass die hörspiele/hörbücher bei alphamusic wohl generell versandkostenfrei geliefert werden ist natürlich nicht schlecht. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 24. April 2008, 20:24

also, das war wirklich ein toller hinweis, fritzknitz! :flirten:

heute sind schon alle cds angekommen, obwohl die teilweise (angeblich) ne lieferzeit von 1–2 wochen hatten.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

214

Donnerstag, 24. April 2008, 22:53

Zitat

Original von irina
also, das war wirklich ein toller hinweis, fritzknitz! :flirten:

heute sind schon alle cds angekommen, obwohl die teilweise (angeblich) ne lieferzeit von 1–2 wochen hatten.


das ist doch gern geschehen, irina! :love: :D

meine kamen auch recht zügig, obwohl teilweise ähnliche lieferzeiten wie bei dir angegeben waren.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 27. April 2008, 18:00

Bei LIDL (zumindest hier in Schleswig-Holstein) gibt's ab Montag Hörspiel-CDs für 3,33 EUR. Ich zitiere mal: "Verschiedene Titel, z. B. „Fünf Freunde“, „Hanni und Nanni“, „Die Maus“, „Hexe Lilli“, „Der Regenbogenfisch“, „Hui Buh – das Schlossgespenst“ u.v.m.". Sind zwar eher für Kinder, doch die neue Hui Buh nehm ich für den Preis doch mal mit ;-)
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

216

Donnerstag, 29. Mai 2008, 00:52

Falls jemandem noch ein paar Hörspiele von Henning Mankell fehlen - bei Zweitausendeins werden einem gerade einige davon zu Sonderpreisen hinterhergeschmissen. Außerdem noch ein paar Einzelschicksale von Liza Marklund, Anne Holt, Tad Williams, Barbara Wood, Jo Nesbo und Jonston McCulley ("Zorro").

Bei Interesse - einfach den Link betätigen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

217

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:31

Schon wieder, danke Skywise :)
Zorro vom Hörverlag für 1,99 wird gekauft.
Hoffentlich haben die das noch wenn ich das nächste mal bei dem Laden vorbei komme.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

218

Freitag, 30. Mai 2008, 17:19

Bei Aldi-Sued gibt es ab Montag
einige Hörbuchkoffer mit je 4 Hörspielen dabei! für je 7,99 €

Abenteuer-Klassiker:

Die drei Musketiere
Onkel Toms Hütte
Der Schatz im Silbersee
die Kinder des Kapitän Grant

Sagen der Antike

Die Schlacht um Troja
Dei Legende von Herkules
Die Irrfahrten des Odysseus
Theseus Sieg über den Monitaurus

Kindergeschichten und Märchen
hier sind immer mehrere Hörspiele auf einer CD

Cd1 Rübezahl,Der Trommler, Der Bauer und der Teufel;Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Cd2 Der König mit dem Löwen,Das Märchen vom falschen Prinzen,Der Königssohn

Cd3 Ali Baba und die...... und Sindbad der Seefahrer

Cd4 Tischlein deck dich,Hänsel und Gretel,Der Hase und der Igel



Hier gibt es auch einige Hörproben

Hörproben Aldi-Sued


Bin selber am überlegen mir die Sagen der Antike zu holen
Denke für 7,99 kann man nicht unbedingt was falsch machen oder ???


Mein Post kann gelöscht werden, habe nicht richtig gesucht :{ gibt es schon auf dem HSP MArktplatz Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.molochos« (30. Mai 2008, 17:57)


219

Freitag, 30. Mai 2008, 23:52

Zitat

Original von dr.molochos

Mein Post kann gelöscht werden, habe nicht richtig gesucht :{ gibt es schon auf dem HSP MArktplatz Sorry


Kann man aber auch ruhig stehen lassen damit es jeder auch mitkriegt. ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

220

Montag, 7. Juli 2008, 08:03

Bei real gibt es ab heute Hörbücher für einen Euro - wahrscheinlich aber Lesungen. Leider knausert der Prospekt mit Infos. Es heißt zwar verschiedene Titel, aber außer dem abgebildeten Robinson Crusoe erfährt man nichts.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher