Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

241

Montag, 1. Dezember 2008, 18:11

Bei Plus werden im Moment Hörspiel-CDs von Europa im Sonderangebot für 4,99 € verkauft. Ich habe mir zwei aktuellere Folgen der Fünf Freunde gegönnt. Hexe Lilli und einige der Originale waren auch zu haben.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

242

Montag, 1. Dezember 2008, 19:49

danke für den hinweis, dirie! wenn ich das recht sehen, sind das bei plus keine bundesweiten angebote, oder? ich steig da gerade null durch auf deren homepage … :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:10

Zitat

Original von irina
danke für den hinweis, dirie! wenn ich das recht sehen, sind das bei plus keine bundesweiten angebote, oder? ich steig da gerade null durch auf deren homepage … :confused:


Oh, da habe ich nun keine Ahnung. Ich komme jedenfalls aus dem Raum Ostwestfalen.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:30

Bei Karstadt in Paderborn gibt es 3 CDs der ??? zum Preis von 2 CDs, also 3 CDs für 15,98 Euro. Vielleicht gibt es das Angebot auch in anderen Karstdt-Filialen?

245

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:41

Amazon bietet eine Paul-Temple-Box mit 5 Fällen (Curzon / Gilbert / Lawrence / Genf / Alex) für 39,95 Euro an!

Wer noch keine davon besitzen sollte (oder vielleicht auch nur einen Fall), der sollte auf jeden Fall zuschlagen. Für 8 Euro je Fall ein unschlagbarer Preis!!!
[isbn]3867173621[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

246

Freitag, 16. Januar 2009, 12:41

Bei Weltbild gibt es zur Zeit die Jerry Cotton Serie von floff mit allen 12 CD'S für 14,95 in einer Box

Link

247

Freitag, 16. Januar 2009, 13:53

Zitat

Original von miedo
Bei Weltbild gibt es zur Zeit die Jerry Cotton Serie von floff mit allen 12 CD'S für 14,95 in einer Box

Link


Guter Preis! Aber es gibt 16 Jerry Cotton Folgen von Floff.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

248

Freitag, 16. Januar 2009, 13:56

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von miedo
Bei Weltbild gibt es zur Zeit die Jerry Cotton Serie von floff mit allen 12 CD'S für 14,95 in einer Box

Link


Guter Preis! Aber es gibt 16 Jerry Cotton Folgen von Floff.


Stimmt, hatte ich wohl irgendwie vergessen.

249

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:56

In Essen/Steele beim Euro Shop gibt es zur zeit Danger 3, Planet Eden 1+2 und Piraten der Meere 2-6 für je 1,00 Euro

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

250

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:59

in köln im euroshop war übrigens von maritim-hörspielen weit und breit nichts zu sehen, aber europas gabs. und viele, viele andere nützliche sachen! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

251

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:48

Zitat

Original von irina
in köln im euroshop war übrigens von maritim-hörspielen weit und breit nichts zu sehen, aber europas gabs. und viele, viele andere nützliche sachen! :rofl:


WElche Europa `???

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

252

Freitag, 23. Januar 2009, 13:05

Zitat

Original von dr.molochos
WElche Europa `???

öhm ... ich habs ehrlich gesagt schon wieder vergessen, weil mich die so gar nicht interessiert haben. ich glaub, piraten der meere waren dabei, aber sonst … :keineahnung:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

253

Samstag, 18. April 2009, 17:53

Bei Amazon werden gerade 2 Perry-Clifton-Hörspiele als Restposten verkauft:

"Treibjagd" für 2,97 Euro.
[isbn]3898354490[/isbn]

"Die Hand" für 3,47 Euro.
[isbn]3898354482[/isbn]

Es gibt auch diverse Folgen der "Just4Women" als Restposten für je 3,47 Euro.

Weil das Ganze unter Bücher fällt wird auch unter 20 Euro kostenlos geliefert.

254

Samstag, 25. April 2009, 18:28

Bei Weltbild gibt es die erste Mimi Rutherford Box für nur 12,99 Euro, mit vier CDs.
Wie ist eigentlich Mimi Rutherford? Ich nehme an genauso wie Lady Bedfort, oder?

255

Samstag, 25. April 2009, 19:30

Zitat

Original von Mr.Belvedere

Wie ist eigentlich Mimi Rutherford? Ich nehme an genauso wie Lady Bedfort, oder?


Nein, viel, viel schlechter!!!
Langweilig klingende Hauptsprecher, viel zu lange bearbeitung der Geschichten und dazu noch von vor bis hinten geklaut.

Ich fand alle vier Folgen schlecht und rate ab.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

256

Samstag, 25. April 2009, 19:39

ich kann teddy nur bestätigen – wobei ich allerdings nur die erste rutherford-folge gehört habe, bevor ich keine lust mehr auf die hörspiele hatte. in anbetracht der rezensionen hab ich keinen anlass gesehen, der serie anschließend noch ne chance zu geben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

257

Samstag, 2. Mai 2009, 08:43

Die Mimi Rutherford Box von Weltbild hat sogar 6 Cds, also die ersten sechs Hörspiele...
Trotz eurer Warnungen habe ich mir die Box geholt, meine Neugier war mal wieder größer. Ich bin gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Belvedere« (2. Mai 2009, 14:36)


258

Samstag, 2. Mai 2009, 13:27

Die Mimi Rutherford von Weltbild hat sogar 6 Cds, also die ersten sechs Hörspiele...

Okay, die Folgen 5+6 kenne ich noch nicht und für 12,95 kann man die Box bei 6 CDs ruhig mal antesten.
Aber erwarte nichts.
Ist eine der schlechtesten Maritim Serie im Moment.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

259

Samstag, 2. Mai 2009, 21:28

Die Mimi Rutherford von Weltbild hat sogar 6 Cds, also die ersten sechs Hörspiele...

Okay, die Folgen 5+6 kenne ich noch nicht und für 12,95 kann man die Box bei 6 CDs ruhig mal antesten.
Aber erwarte nichts.
Ist eine der schlechtesten Maritim Serie im Moment.
Dadurch das ich vorgewarnt war habe ich nichts besonders erwartet aber ich muß sagen das ich doch positiv überrascht bin und die erste Folge gar nicht sooo schlecht finde. Bereut habe ich den Kauf nicht und bin auch schon auf die anderen Folgen gespannt. Gisela Fritsch, die ich sehr gerne höre, könnte nur etwas flüssiger sprechen denn es klingt manchmal ziemlich gekünstelt.

260

Samstag, 11. Juli 2009, 19:50

gerade bei Ebay gefunden ...

Wen Knuddel interessiert, sollte sich diese Auktion mal ansehen ... ich hab ´se schon