Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Samstag, 11. Juli 2009, 21:06

RE: gerade bei Ebay gefunden ...

Wen Knuddel interessiert, sollte sich diese Auktion mal ansehen ... ich hab ´se schon

Aha? Und welche Auktion meinst Du?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

262

Samstag, 1. August 2009, 00:56

Bei Lidl gibt es momentan verschiedene CDs aus der Reihe "Abenteuer zum Hören" von Universal für je 2,99 Euro
Infos unter: www.abenteuer-zum-hoeren.de

Gesehen habe ich z.b.:
Tom Sawyer
Der Seewolf
Im 80 Tagen um die Welt
Aladin und die Wunderlampe
Lederstrumpf
usw.

Ich habe mir "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "20 000 Meilen unter dem Meer" gekauft.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

263

Samstag, 1. August 2009, 08:20

Ich habe mir "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "20 000 Meilen unter dem Meer" gekauft.
Sind es nun Hörspiele oder Hörbücher? Der Beschreibung nach scheint es ja beides gleichzeitig zu sein. Wie sind die so? Gut gemacht?
Gruß JoJo
____________

264

Samstag, 1. August 2009, 08:21

Ich habe mir "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "20 000 Meilen unter dem Meer" gekauft.
Sind es nun Hörspiele oder Hörbücher? Der Beschreibung nach scheint es ja beides gleichzeitig zu sein. Wie sind die so? Gut gemacht? Ssheinen ja nicht uninteressant zu sein...

Gruß
JoJo
Gruß JoJo
____________

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

265

Samstag, 1. August 2009, 13:19

Am Mittwoch, dem 05.08. gibt's bei brands4friends Hörbücher von Lübbe Audio bis zu 50% günstiger!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

266

Samstag, 1. August 2009, 13:33

Am Mittwoch, dem 05.08. gibt's bei brands4friends Hörbücher von Lübbe Audio bis zu 50% günstiger!

Seh ich recht, dass das ein Shopping-Club nur für Mitglieder ist? Dann verzichte ich drauf...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

267

Samstag, 1. August 2009, 14:39

Ich habe mir "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "20 000 Meilen unter dem Meer" gekauft.
Sind es nun Hörspiele oder Hörbücher? Der Beschreibung nach scheint es ja beides gleichzeitig zu sein. Wie sind die so? Gut gemacht?
Natürlich noch nicht gehört.
Aber da ich ja eh Jules Verne Fan bin nehme ich bei diesem Preis auch eine Lesung in Kauf.
Auf der Cover Rückseite steht etwas von "einzigartige Mischung aus Lesung und Hörspiel mit vielen Prominenten Sprechern".
Der Erzähler ist bei beiden CDs immerhin Friedhelm Ptok.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

268

Sonntag, 2. August 2009, 19:24

Am Mittwoch, dem 05.08. gibt's bei brands4friends Hörbücher von Lübbe Audio bis zu 50% günstiger!

Seh ich recht, dass das ein Shopping-Club nur für Mitglieder ist? Dann verzichte ich drauf...
Ja, kannst mir aber einfach per PN Deine eMail-Adresse schicken, dann mach ich Dich zum Mitglied :)
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

269

Sonntag, 2. August 2009, 21:56

Also ich habe mir das - wegen mangeldem Interesse - jetzt nicht angesehen, aber wenn eine Person eine andere - quasi ohne deren Eiegeninitiative - zum "Mitglied" machen kann, ist mir das umso mehr suspekt...
Gruß JoJo
____________

270

Donnerstag, 6. August 2009, 14:44

Vielleicht nicht unbedingt das Schnäppchen des Monats aber für Einsteiger in die Welt der EUROPA-Hörspiele durchaus interessant:

http://www.amazon.de/Pr%C3%A4sentiert-Be…49562534&sr=8-1

Beste Grüße

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

271

Donnerstag, 6. August 2009, 16:50

Die Karstadt Filialen sollen deuschlandweit angefangen haben vereinzelnt Hörspiele auf CD auf 2,99Euro runtergezeichnet zu haben...z.B. ein paar Folgen von TKKG & den ???

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 6. August 2009, 18:51

Ja, den Scheiss kenn ich bei Karstadt schon.

Da bin vor ein paar Wochen auch drauf reingefallen. Da hatte Karstadt bei uns auch eine doppeletaige Schütte mit Hörspiel-CDs aufgestellt. Oben drüber noch ein Schild "Jede Kinder-CD 2,99". In der oberen Schütte lagen tatsächlich TKKGs, Teufelskicker, Die Dr3i, Hui Buh (alt und neu), Black Beauty, div. andere Europa-Klassiker sowie auch CDs anderer Label und hie und da dazwischen auch ne DDF-CD. Die DDFs waren aber ganz normal ausgepreist mit 6,99 Euro. In der unteren Schütte lagen dann fast ausschließlich DDFs (ausgepreis mit 6,99 Euro). Und das Ganze stand dann mitten im Eingangsbereich zur Unterhaltungsabteiltung.

Ich habe dann einen Kassierer, der mit seiner Kasse in der unmittelbaren Umgebung besagter Schütte saß dazu befragt, ob denn alle CDs dort nun 2,99 Euro kosten würden, da ja etliche anders ausgepreist waren. Der Kassierer wusste aber pauschal von nichts (was nun nicht gerade für das Karstadtpersonal spricht) war ber immerhin bereit einen entsprechenden Verkäufer des Tonträgerbereichs anzuholen. Der kam auch recht flott, war aber kaum Verkäufer sondern wohl eher 400 Euro-Schwachkopf, da er auf meine gleichlautende Frage antwortete, dass der Preis von 2,99 Euro nicht für die DDFs gelte, da das ja keine Kinder-CDs seien, sondern "Jugend-CDs". Ich hätte dem echt eins in die Fresse hauen können, dem Spasti. Ich habe ihm dann in ruhigen worten verständlich machen wollen, dass die aufstellung der Schütte in Verbindung mit der Preisangabe irreführend ist und so auch nicht zulässig. Da könnte rechtlich Probleme mit sich bringen. Daher habe ich ihm empfohlen eine Änderung herbei zu führen bzw. dann doch zumindest ein "ab" vor den ausgewiesenen Preis zu setzen. Hielt der Bursche aber nicht für erforderlich und schlunzte ab.

Na, denk ich mir: Zeit hab´ ich und für ein Spässchen bin ich auch zu haben... Und gehe erstmal tief in die Abteilung und sehe mich mal so ganz insegsamt um.

Als ich so nach 15 bis 20 Min. mit Umschauen fertig war bin ich natürlich schnurstracks (tolles Wort übrigens) zu besagter Schütte zurück gekehrt. Das Preisschild war unverändert - hatte ich eigentlich nicht erwartet.

Ich bin dann direkt zu dem schon angesprochenen Kassier gegangen und habe meine bereits zuvor gestellte Frage wiederholt. Der wähnte sich zunächst in einem Déjà-Vu gefangen und schaute mich dann an, als ob er glaube, dass ich nicht alle Tassen im Schrank hätte. Ich kann ja sowas von penetrant sein... Ein wenig unwirsch teilte er mir dann mit, dass er noch immer nicht bescheid wüsste, aber er doch schon einen Verkäufer geholt hätte, und dieser mir doch wohl auch Auskunft gegeben hätte. An dieser Stelle blieb mir zunächst nur, dies zu bejahen - allerdings mit dem Einwand, dass die mir gegebene Auskunft unbefriedigend gewesen sei.

Daher schlug ich nun vor, den Abteilungsleiter oder von mir aus auch den Geschäftsführer antreten zu lassen. Sowas macht auch auf Zuschauer, welche in einer sich zunehmend verlängernden Schlange warten, Eindruck. Und erzeugt sowohl Neugier als auch Unmut. Der Verkäufer entschied dann, den Abteilungsleiter auszurufen. Der kam auch unerwartet schnell, stellte sich vor und fragte nach dem Problem. Selbiges wurde von mir geschildert, wie zuvor schon dem anderen Heini, und der Abteilungsleiter sagte mir dann, dass da offenbar ein Fehler passiert sei und das umgehend geändert würde. Allerdings könne er mir die DDFs nicht zum Preis von 2,99 verkaufen. Als ich dann mein Handy zur Fotoaufnahme herausholte und sowas wie "Ordnungsamt" und "Wettbewerbszentrale" über meine Lippen kam, kam es zu einem Sinneswandel. Selbstverständlich bekäme ich jede CD aus der Schütte, also auch die DDFs zum Preis von 2,99 Euro. Ich habe ihm dann gesagt, dass der andere Verkäufer nicht mal ansatzweise auf meine Argumentation eingegangen ist sondern lieber mit mir diskutieren wollte ob DDFs nun Jugend- oder Kinder-CDs sind, bis er dann abdampfte. Schaute der Abteilungsleiter ein wenig betroffen und entschuldigte sich noch für den. Ich hab´ den Abteilungsleiter dann auch mal ordentlich gelobt, dass hier der richtige Mann auf dem richtigen Posten sei usw. und habe dann selbstverständlich nichts gekauft.

Die DDFs habe ich alle. Aber der Preis wäre halt interessant zum Weiterverkauf gewesen.

Als ich später (so gut 1 1/2 Std. )nochmal zurück kam, war ein neues Preisschild an der Schütte: Kinder- und Jugend-CDs ab 2,99 Euro!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (6. August 2009, 18:55)


273

Donnerstag, 6. August 2009, 20:47

oh perry - das arme karstadt personal, die habens doch auch schwer genug....


also ich kann sagen.. karstadt hatte hier vor 3 jahren mal kassetten auf 1euro reduziert.. insgesamt habe ich & mehrere händler hier aus der region über 15.000 kassetten gekauft.. alles an rdk etc. haben sie damals ausverkauft..das sollte dann 1 mal im jahr stattfinden von sämtlichen karstadt filialen in niedersachsen und in hannover der gesammelte überschuss..naja war dann aber nur 1 mal...
dafür hat meine vermieterin mal 81 drei fragezeichen neuauflage platten der folge 1 für 81cent gekauft...da sie sie nicht wegschmeissen oder verschenken durften, wurden die platten mit einem einzigen cent ausgepreist und dann gabs auch noch mehrere große stabile karstadt tüten gratis dazu...


aber zu den schütten mit den cd´s muss ich dazu sagen, es gibt wohl so ca. 5 verschiedene nummern von tkkg, die drei fragezeichen und hui buh, mehrere nummern von den 5 freunden und vereinzelnt europa musik und märchen hörspiele...allerdings liegen natürlich unglaublich viele 6,99 - 8,99euro cd´s mit drin...
aber mich sollte es auch nicht stören ;)

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

274

Freitag, 7. August 2009, 10:08

Also ich habe mir das - wegen mangeldem Interesse - jetzt nicht angesehen, aber wenn eine Person eine andere - quasi ohne deren Eiegeninitiative - zum "Mitglied" machen kann, ist mir das umso mehr suspekt...
Eigeninitiative geht auch: Man kann seine eMail-Adresse auf eine Warteliste setzen und hoffen, dass man irgendwann drankommt. Aber wenn man direkt von einem bereits bestehenden Mitglied eingeladen wird, geht es natürlich schneller :) .
Kann gar nicht glauben, dass ich hier im Forum die einzige bin, die da shoppt :confused: , denn so versnobt ist der Laden gar nicht :( .
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

275

Donnerstag, 17. September 2009, 12:56

Nachdem der Hörplanet schon angekündigt hat, seinen Onlineshop zum Ende des Jahres zu schließen, zieht nun auch RB-Company nach. Außerdem gibt es dort auch einige Schnäppchen zu machen:

Zitat

Liebe R+B Fans !

Aus zeitlichen- und privaten Gründen haben wir nun beschlossen, unseren Onlineshop zum 31.Dezember 2009 zu schließen.

Aufgrund dessen gib es jetzt unsere Hörspiele zum gnadenlosen Tiefpreis!

Die PSI Akten, Jac Longdong und Undead jeweils nur noch 1,99 Euro !

Faith van Helsing Season 1 je nur noch 3,99 Euro !

Faith van Helsing Season 2 je nur noch 4,99 Euro !
Solange der Vorrat reicht!

quelle: http://85.25.136.73/shop-rbcompany.html

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

276

Donnerstag, 17. September 2009, 15:01

Danke für den super hinweis. Musste direkt bei den Psi- akten zuschlagen

Casper-79

wer anderen eine grube gräbt, braucht ein grubengrabgerät.

Beiträge: 33

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 17. September 2009, 23:56

ich habe mir auch alle noch vorhandenen folgen von PSI bestellt.
leider war folge 4 bereits ausverkauft und ich habe nur 1-3.
naja an die 4 werde ich auch noch rankommen.
warum ist der monat nur schon so weit fortgeschritten.?
hätte mir auch gerne noch FAITH zugelegt, der preis ist klasse.

danke für den hinweis

278

Freitag, 18. September 2009, 08:04

Habe wieder mal ausgemistet und bei Ebay einige Serien und Einzelfolgen eingestellt. Die laufen diesen Sonntag aus. Ca. 240 Kassetten sind schon im Sofortkauf weckgegangen. Sind aber trotzdem noch viele spannende Sachen dabei. Schaut doch mal rein :)
Ebay- Name ist: adruidspassing
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

279

Freitag, 25. September 2009, 12:12

Bei Weltbild gibt es eine neue Mimi Rutherford Box "Mimi Rutherford und die Fälle..." Eine 6 CD Box für nur 12, 95 Euro.

280

Freitag, 25. September 2009, 12:50

Bei Weltbild gibt es eine neue Mimi Rutherford Box "Mimi Rutherford und die Fälle..." Eine 6 CD Box für nur 12, 95 Euro.

Bei solchen Angeboten (und auch den Holmes-Boxen) frag ich mich immer wieder, wer überhaupt noch die einzelnen Folgen teuer ersteht, wenn zeitnah diese Boxen erscheinen? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (25. September 2009, 12:50)


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher