Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

341

Montag, 10. Januar 2011, 12:13

nächste woche MONTAG 17.Januar hat aldi nord wieder hörbücher im angebot
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

342

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:28

Bei Weltbild gibt es jetzt die zweite Box von "Die größten Fälle von Scotland Yard" Folgen 9-12. 4CDs/8,99 Euro.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

343

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:28

Seit gestern gibt´s bei Rossmann die Folgen 40, 41, 42 und 43 der Maritim Sherlcok Holmes Serie auf CD für 2,99 Euro.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

344

Montag, 7. März 2011, 09:54

Wieder Hörspiele bei Aldi-Nord, ab 14. März.
TKKG, Hanni & Nanni, 5 Freunde, Hui Buh... für 2,99 €.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

345

Montag, 7. März 2011, 10:54

Wird Aldi jetzt der Restpostenmarkt für BMG? :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

346

Freitag, 25. März 2011, 20:28

Und bei Weltbild gibt es jetzt Perry Rhodan 1-6 ...von Lübbe für 14,99 euro.


die erste box bekommt man bei buecher.de zum schnäppchenpreis von 9,99 euro, versandkostenfrei. ;)
link: PR sternenozean 1 - 6

die zweite box konnte ich dort leider (noch) nicht entdecken... :(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

347

Sonntag, 24. April 2011, 08:23

Buchhandlung Wohlthat (Billigbuchhandlung mit vielen Hörspiel und Hörbuch Schnäppchen)

5 CD Box Francis Durbridge "Paul Temple & Co" Paul Temple und der Fall Margo 4CD und Bonus CD "Nur über meine Leiche. Retro Vinyloptik mit Booklet und im Schuber.

Früher 26, 99 Euro JETZT 9,99 Euro!

Ist auch gleich meine neueste Errungenschaft :DD

Die haben auch "Mein Freund Winnetou-Die große Karl May Hörspiel Edition" (27 CDs) für 29,99 Euro!


Wie ich gesehen habe, gibt es auch beides bei Weltbild...zum gleichen Preis...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Belvedere« (24. April 2011, 15:18)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

348

Montag, 25. April 2011, 11:14

Hab mich nach Mr. Belvederes Tipp bei Weltbild ein wenig umgeschaut, und siehe da: Der sehr gute WDR-Orientzyklus für 9,99 Euro (12 CDs). Bei amazon immerhin noch für 33,- und was ich bei Erscheinen ausgegeben habe, will ich hier gar nich erst schreiben...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

349

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:05

Ich habe gestern entdeckt, dass Amazon auch wieder einen ganzen Schwung Hörbücher - z.T. sogar recht "ordentlich" reduziert hat :)

Hier mal der Link zu den Angeboten

350

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:40

Der Orientzyklus bei Weltbild wurde ja schon vor einiger Zeit angesprochen :shy:
Aber ich möchte trotzdem nochmal auf die Schnäppchen bei Weltbild allgemein hinweisen: sind durchaus ein paar nette/interessante Sachen mit dabei

Weltbild-Schnäppchen

351

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:14

Hallöle,

hab gerade im neuen "jedesstücknureineeuro"-Laden um die Ecke jede Menge Maritim-CDs erstanden. Vom Kurier zu S E, Planet Eden, Holmes, Danger, top secret , Perkins etc. Für je ein Euro! Hab da bald ´n Fuffi gelassen! Hier die Webseite des Shops:

www.schum-euroshop.de

Vielleicht auch bei euch um die Ecke, nur mal so ein Tip!

LG

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

352

Samstag, 28. Mai 2011, 09:21

Danke für den Tipp, krumpfy. Vielleicht hat der in meiner Nähe auch Hörspiele im Angebot.

353

Samstag, 28. Mai 2011, 17:04

Danke für den Tipp. Leider hatte die Filiale nicht so eine große Auswahl an CDs und die die da waren (Planet Eden, Danger) hatte ich schon. Aber da werde ich jetzt öfters mal vorbei schauen...

354

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:01

lieben dank krumpfy, das hat sich echt gelohnt! :]

hab erstmal den shopfinder aktiviert, und siehe da, in der bremer city gibts jetzt auch eine filiale.

10 cds konnte ich meiner sammlung hinzufügen:

-das sternentor 2, 3, 4, 6
-s. i. - phase 02, 03, 04
-preston aberdeen 4
-planet eden 4 u. 5 (1 - 3 hatte ich schon, die wären aber auch da gewesen).

sagt mal, gabs in euren filialen von der serie planet eden noch höhere nummern? :confused:

gruß,
knitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

355

Montag, 30. Mai 2011, 08:49

Gibt leider nur noch Planet Eden Folge 6 dann wurde die Serie eingestellt leider :(
(Etwas Offt topic)

356

Montag, 30. Mai 2011, 13:15

Joh, planet Eden gab es auch nur bis zur 5. Erstaunlich daß bei uns Sternentor 5 auch gefehlt hat...! Freut mich, wenn ihr auch diesen Aha-Effekt hattet - ich komm mit dem Hören garnicht hinterher ;-)



LG

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

357

Montag, 30. Mai 2011, 19:42

Gibt leider nur noch Planet Eden Folge 6 dann wurde die Serie eingestellt leider :(
(Etwas Offt topic)


oh, das ist bedauerlich; die serie ist nicht schlecht.

danke für die info! :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

358

Montag, 30. Mai 2011, 21:18

die haben häufiger mal hörspiele
ich habe schon mal vor einiger zeit etliches von maritim dort bekommen. allerdings waren die cds so dermaßen mies produziert (vom material, nicht vom inhalt) dass sie bei mir im auto nicht liefen (ok, kann auch am player liegen, aber es waren nur die von maritim)

es gab auch mal eine ziemliche menge an mp3 hörspielen dort. da habe ich für 1€ sehr sehr viele stunden hörgenuss bekommen (naja gut, bisher war nicht alles genuss :D)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

359

Montag, 6. Juni 2011, 13:37

Van Dusen bei Aldi

Meine Frau hat mir eine Van Dusen Folge auf CD von Aldi mitgebracht !
Freundliche Grüße Öhrchen

360

Montag, 6. Juni 2011, 16:55

Hallo Öhrchen,Süd oder Nord???