Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Montag, 6. Juni 2011, 17:40

Hallo Öhrchen,Süd oder Nord???

Ist bei Aldi Süd zu haben. Leider nur eine Folge aber für 2,99 € kann man nicht nein sagen !
Freundliche Grüße Öhrchen

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

362

Montag, 6. Juni 2011, 18:02

Hier gibt es eine Auflistung, was es noch an Hörspielen bei ALDI-Süd gibt:

http://artists.universal-music.de/ufm/_a…WT.z_src=banner

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

363

Montag, 6. Juni 2011, 18:35

Bei Aldi Nord scheinbar nicht. Hab´ auch gleich heute nachgesehen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

364

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:28

Etwas für die Karl-May-Hörer. "Winnetou" in der WDR-Produktion von 1955 auf 7 CDs in der schicken Pappbox bei Jokers jetzt für 9,99 € statt der ursprünglichen fast 30 €.

"Winnetou" bei Jokers

365

Montag, 1. August 2011, 22:36

Mal wieder ein Hinweis auf die aktuelle Aktion bei Amazon:
da gibt es wieder eine ganze Reihe von Hörbüchern und -spielen für unter 5€:

Hörbücher unter 5€

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

366

Montag, 1. August 2011, 23:38

oh, danke für den hinweis, knüxi. ich glaub, ich werd da mal bei zwei titanias zuschlagen!

[isbn]3785744781[/isbn]

[isbn]3785745249[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

367

Freitag, 30. September 2011, 16:42

Hörbuch mp3 CDs für 3.33 € bis ende Oktober

http://www.hoerbuchnetz.de/Schnäppchen

und auch noch zwei 5€ gutscheine, nur für jeweils eine registrierung, 20 € mindestbestellwert, bitte posten, wenn verbraucht:

Quellcode

1
2
T2LMDMT30QXPJMI7
RSDJPAI4BRTBIKSU
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

368

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:16

Bei Amazon gibts die Hörbuch-Herbst-Aktion

Für alle, dies noch nicht haben, könnte z.B. dieses hier ganz interessant sein:
[isbn]3785738536[/isbn]

369

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:18

Ach ja: und bei Lidl gibts im Moment auch wieder mal ein paar Hörbücher

Lidl-Hörbücher

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

370

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:41

...wie auch ab Donnerstag bei Aldi-Süd.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (5. Oktober 2011, 19:41)


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:09

Bei Amazon gibts die Hörbuch-Herbst-Aktion


was dabei cool zu sehen ist, dass alle Kindl-downloads teurer sind :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

372

Samstag, 12. November 2011, 08:28

"Das Boot" gibts als Hörspiel im Vergleich zu den bisherigen Preisen sehr günstig bei Amazon:

[isbn]B004059656[/isbn] 2 CDs für 8,97 Euro

[isbn]B00405965Q[/isbn] 2 CDs und 1 BluRay für 11,97 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fridolin2001« (12. November 2011, 08:29)


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

373

Dienstag, 22. November 2011, 15:32

50% Aktion bei Amazon

zur 50% Aktion
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

374

Freitag, 25. November 2011, 19:20

Nun ist man wohl auch bei Europa drauf gekommen, dass man mit Nostalgieboxen ein bisschen Geld einfahren kann:
Wir sind die besten Freunde..... yeeeeaaaaaaah
Ein Schnäppchen ist das für mich übrigens nur bedingt (im Vergleich zu den Neupreisen der 21 Cassetten) - ich hätte schon erwartet, dass die Box im Bereich der PEG-Kisten liegt, die zuletzt rauskamen. Wer's kauft, kann mal bitte berichten, ob diese CDs wenigstens mehr als einen Track haben.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (25. November 2011, 19:21)


375

Freitag, 25. November 2011, 20:09

das sieht bestimmt gut aus, und den preis würde ich auch okay finden, nur leider ist es die neuabmischung (was natürlich klar ist), von daher ists nichts für mich. :{
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

376

Montag, 5. Dezember 2011, 16:12

ein bisschen offtopic, aber auf alle fälle ein schnäppchen:

evtl gibt es in eurer hiesigen (um münchen herum auf alle fälle) atu-filiale das
navigon 40 easy für 99 €
kostet sonst um die 120 € im internet, atu hat es auch nicht im onlineshop, sondern nur i d filialen und das unbeworben!
mit dabei ein gutscheinbuch, mit dem man sich ein kartenupdate für zwei jahre (4x im jahr) für nur 18 euro sichern kann.

navi hab ich schon seit 3 wochen (auch vom atu), läuft super, sicher, schnell, tmc, routenoptionen usw, alles was man braucht!
wollte es meinen schwiegereltern nun auch schenken und war schon ganz betrübt, dass es im web so teuer ist und weil ich glaubte, die aktion sei abgelaufen...

377

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:51

Ein sehr kurioses Schnäppchen ist mir Heut über den Weg gelaufen. Ich lasse mir zur Zeit die Sonne in Dubai auf den Pelz scheinen. Bei meinem Heutigen Besuch in einer Mall ( Ibn Batuta Mall) stehen zum absoluten Niedriegpreis in einem Store, div. Europa HSp Boxen Teufelskicker, Drei ???, Fünf Freunde zum Verkauf. :rofl: Der Preis 19 AED ca. 3,99€. Da habe ich mal zugeschlagen.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

378

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:52

@ BillyThomas: Die CDs haben ca. 7 bis 8 Tracks! Also alles gut ;-)
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

379

Sonntag, 11. Dezember 2011, 09:11

@ BillyThomas: Die CDs haben ca. 7 bis 8 Tracks! Also alles gut ;-)
Danke!
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

380

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:16

und ca. 1,5 cds bekommt man beim amazon preis geschenkt :D http://www.amazon.de/exec/obidos/asin/B0…llectorsl04-21/

ist ja hier der schnäppchen-fred


ps: ab morgen gibt es bei ALDI-Nord wieder mal die üblichen Verdächtigen
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher