Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 11. Juni 2004, 10:34

müller haben wir hier auch. da werde ich mal nachsehen was da so geht !!!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. Juni 2004, 18:25

thomas, schauste für mich mit? bei uns gibts auch keinen müller bzw. den nächsten in frechen. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Freitag, 11. Juni 2004, 20:43

Zitat

Original von erja
thomas, schauste für mich mit? bei uns gibts auch keinen müller bzw. den nächsten in frechen. :rolleyes:


i´ll do my best :DD

24

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:58

Wieder ein paar nette Angebote bei Weltbild.

Wieder ein paar nette Angebote bei Weltbild.

Stephen King
Frühling und Sommer, Hörbuch
2 Stephen-King-Hörbücher
2 Stephen-King-Hörbücher.
11 CDs, Gesamtspieldauer 800 Minuten, ungekürzte Fassung.
LÜBBE AUDIO
11 CD
Früher 49,90 EUR
EUR 18,95
Sie sparen 62 %

Ecos Meisterwerke zum Super-Sparpreis!
Erstklassige Literatur als erstklassiges, spannendes Hörspielerlebnis: Eine Produktion von BR, WDR und NDR lässt sie mit Umberto Ecos Der Name der Rose die Kälte und Düsternis eines mittelalterlichen Klosters spüren: Ein Mörder geht dort um-

Und Das Foucaultsche Pendel führt sie in die Welt der Geheimbünde. Drei Männer machen sich per Computer auf die Suche nach dem mystischen Nabel der Welt. Doch aus dem anfänglichen Spiel wird tödlicher Ernst.

Früher EUR 123.00

Weitere Angebote unter Weltbild
Komplett nur
19.95 EUR
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

25

Samstag, 31. Juli 2004, 15:30

Ich war heute bei Karstadt (Braunschweig - gilt aber bestimmt auch für andere Niederlassungen). Da gab's CDs von den Drei ??? (die höchste Nummer, die ich entdecken konnte war die 94). War schon ziemlich abgegrast, gibt's also vielleicht schon länger, das Angebot. Ach so, Stückpreis 2,99 Euro - aber ich sammel' bei dieser Reihe eher Kassetten und dann auch die älteren Auflagen...
Viele Grüße - Lord Jickledy

26

Dienstag, 19. Oktober 2004, 08:43

War am Samstag beim Karstadt in Göttingen. Da gab es die CD "Dan Shockers Gruselkabinett" von maritim für 2,99 EUR.

Ich weiß nicht, ob das der reguläre Preis ist, ich habe auf alle Fölle zugeschlagen.
:careful: Schattenengel :careful:

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 19. Oktober 2004, 09:09

Ist der regluläre "Aktionspreis" aber wenn man die alten Magier-Folgen nicht hat lohnt sich das immer :)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. November 2004, 09:51

Hörbücher bei Plus



Hammesfahr - Das Geheimnis der Puppe; King - Nachtschicht; Kishon - Beste Familiengeschichten u.v.m.

je 7.99 €
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Rambazambaa

unregistriert

29

Donnerstag, 25. November 2004, 16:26

Weiterer Schnäppchenhinweis in anderem Thread

Hier ist auch ein Schnäppchenhinweis versteckt:

http://www.clh-board.net/thread.php?threadid=4561

30

Donnerstag, 25. November 2004, 18:10

RE: Weiterer Schnäppchenhinweis in anderem Thread

Zitat

Original von Rambazambaa
Hier ist auch ein Schnäppchenhinweis versteckt:

http://www.clh-board.net/thread.php?threadid=4561


nur zur info: rambazambaa ist wohl net ganz so selbstlos mit seinen informationen, wie es wirkt ... :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

31

Freitag, 26. November 2004, 09:29

Habe ich mir schon gedacht, als ich den Link auf "seine" Seite gesehen habe. Da gibt's zufällig auch erotische Kost zu kaufen... Na sowas.
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Freitag, 26. November 2004, 09:31

hm... ich versteh ja nicht, wieso er das auf diese art probiert? werben ist hier doch nicht verboten? oder doch? :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

33

Freitag, 26. November 2004, 10:33

Zitat

Original von erja
hm... ich versteh ja nicht, wieso er das auf diese art probiert? werben ist hier doch nicht verboten? oder doch? :gruebel:



vielleicht soll diese "ey! ich hab was tolles gefunden"-masche mehr anlocken :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Freitag, 26. November 2004, 10:44

ah so... ich versteh offenbar mal wieder zu wenig von marketing!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

35

Freitag, 26. November 2004, 11:26

Zitat

Original von erja
ah so... ich versteh offenbar mal wieder zu wenig von marketing!

Liest Du nie die Spammails durch? :D
Da heißt es auch selten "Boah, ich hab' da voll die geile Sex-Seite ins Netz gestellt", sondern eher "Junge, neulich bin ich über was gestolpert, das mußt Du Dir einfach mal anschauen!" :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

36

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:51

Ich habe gesehen, dass bei Weltbild im Versand das Jesus-Video als Hörbuch für knapp 9.- Euro angeboten wird. Dort würde allerdings noch 4.- Euro Porto dazukommen. Der Typ heute im Weltbildladen meinte zu mir, dass das Teil momentan nur im Versand zu haben ist, es aber noch nicht im Laden zu bekommen ist, leider.

Frage: Wenn Angebote bei Weltbild auftauchen, sieht man die ja manchmal auch anderswo günstig. Bei amazon ist das Teil noch teurer. Wo kann man das Teil sonst günstig bekommen? Mehr als 9.- Euro möchte ich nicht bezahlen. Die Altenative ist natürlich, wie der Weltbildverkäufer sagte, noch einige Zeit warten, dann wird das Hörbuch sicherlich auch bei Weltbild im Laden zu bekommen sein.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

37

Mittwoch, 3. August 2005, 12:07

Stimmt, bei Weltbild 8,95€ + 3,95€ Porto.
Sonst noch überall ganze 29,90€ allerdings Versandkostenfrei.
Billiger habe ich es nirgends gefunden.
Aber für 6 CD´s ist das ja echt ok.
Billiger ist (evtl.) nur ebay

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

38

Montag, 15. August 2005, 08:28

amazon hat gerade hörbuch SSV mit über 70 reduzierten titeln

außerdem eine extra abteilung: erotische hörbücher reduziert und starke stimmen
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

39

Montag, 15. August 2005, 14:37

Zitat

Original von Quercus
amazon hat gerade hörbuch SSV mit über 70 reduzierten titeln

außerdem eine extra abteilung: erotische hörbücher reduziert und starke stimmen


Danke! Hätte ich ohne deinen Hinweis wieder nicht mitbekommen :]
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

40

Montag, 15. August 2005, 15:03

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Quercus
amazon hat gerade hörbuch SSV mit über 70 reduzierten titeln



Danke! Hätte ich ohne deinen Hinweis wieder nicht mitbekommen :]


Hat jemand einen link?Irgendwie finde ich das nicht!

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher