Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Samstag, 5. Mai 2012, 04:15

RE: "Das Haus: House of Leaves" Mark Z Danielewski

Endlich ist die DVD mal günstiger:
"Das Haus: House of Leaves" von Mark Z Danielewski für 15 Euro
[isbn]3898139956[/isbn]

Taugt das ...? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

402

Samstag, 5. Mai 2012, 07:13

Taugt das ...? :gruebel:


Die Zeit, das festzustellen, hatte ich gestern wirklich nicht auch noch :schwitz: :invalide:
;)

403

Samstag, 5. Mai 2012, 21:28

Taugt das ...? :gruebel:



Würde mich auch sehr interessieren. :)

Fühle Dich aber nicht gehetzt ;)

Liebe Grüße!!!

Ma

404

Samstag, 5. Mai 2012, 22:11

Würde mich auch sehr interessieren. :)

Fühle Dich aber nicht gehetzt ;)


Keine Bange: im Moment kann mich fast nix mehr aus der Ruhe bringen oder erschüttern :DD
Also, ich hoffe mal, das da nix "zusätzlich" auftaucht :stuhl:

405

Montag, 7. Mai 2012, 18:49

bei lidl gibts seit heute wieder hörspiel-cds.

mit dabei ist auch wieder eine folge von van dusen: die denkmaschine. hab ich mir natürlich sofort in den einkaufswagen gelegt. ;)

den preis hab ich gerade nicht mehr im kopf, waren aber glaub ich 2,99 euro.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

406

Montag, 7. Mai 2012, 21:26

2,99 Euro ist korrekt.
Habe ebenfalls zugeschlagen.
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

407

Montag, 7. Mai 2012, 21:39

bei lidl gibts seit heute wieder hörspiel-cds.

mit dabei ist auch wieder eine folge von van dusen: die denkmaschine. hab ich mir natürlich sofort in den einkaufswagen gelegt. ;)

Was denn für eine? :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

408

Montag, 7. Mai 2012, 21:41

Sollte sich um die Unze Radium handeln :]

Lidl - "Kinder-CD-Hörspiele"

409

Montag, 7. Mai 2012, 23:30

Danke für die Info, dann kann ich mir den Weg zum Lidl leider ersparen. Die habe ich schon :(

Ich finde es bemerkenswert, was Lidl für einen Aufwand bei 2,99 Euro CD´s betreibt. Alle CD´s mit Abbildung plus Hörprobe. Wahnsinn!

410

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:34

@knüxi:
Danke, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :knuddel:

Ich finde es bemerkenswert, was Lidl für einen Aufwand bei 2,99 Euro CD´s betreibt. Alle CD´s mit Abbildung plus Hörprobe. Wahnsinn!

Nu na, für solche spaßigen Sachen haben findige Leute ordentliche Vertragsgrundlagen entwickelt. Wahrscheinlich sind diese Arbeiten am Vertrieb oder dem Hersteller hängengeblieben und LIDL hat die Daten, wenn nicht sogar die komplette Seite mitsamt Inhalt, mittels Datenaustausch rübergeschickt bekommen. Arbeitsaufwand: 1 x Link setzen.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

411

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:52

knüxi hats schon geschrieben, es handelt sich um "eine unze radium".

bei der letzten aktion wars "der mann, der seinen kopf verlor". hoffe ja, dass es bei künftigen lidl-aktionen noch weitere folgen gibt. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

412

Samstag, 9. Juni 2012, 10:58

[isbn]3899402650[/isbn]
39€
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

414

Mittwoch, 8. August 2012, 21:53

Na ja, Schnäppchen ist sicher Ansichtssache. Ich suche diese LP noch, aber schon der Startpreis wäre mir zu hoch.

Ich hatte vor 2 Jahren mal das Glück die "andere" Sonocord für 30,- Euro zu erstehen. Das war ein akzeptabler Preis. :]

Grüße

Ma

415

Donnerstag, 9. August 2012, 13:20

Ja, ein richtiges Schnäppchen war das nicht. Ist schon klar. Aber verglichen mit den Preisen, die mittlerweile dafür bezahlt werden ist es schon ein 'Schnäppchen'. Außerdem sehr unterhaltsam wie 'daneben' man Artikel bei ebay einstellen kann. :DD

416

Dienstag, 14. August 2012, 19:40

Außerdem sehr unterhaltsam wie 'daneben' man Artikel bei ebay einstellen kann. :DD



Das stimmt auf jeden Fall. Aber der Verkäufer hat zumindest eines richtig gemacht und den Startpreis auf 100,- Euro gesetzt. Hätte er eine 1,- Euro Auktion gestartet, hätte er ein Desaster erlebt :]

Grüße

Ma

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

417

Montag, 10. Dezember 2012, 22:18

die 5-Freunde-Nostalgiebox erstmals deutlich im Preis gesenkt
[isbn]B005M8EV1Y[/isbn]
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

418

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:01

Bei Amazon wurden wieder mal einige Hörbücher reduziert:

Hörbücher 40% reduziert

419

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:24

Hörbuch Frühlings-Aktion bei Amazon

Sind auch einige ziemlich "aktuelle" Sachen mit dabei :]
z.B.:
[isbn]3785744005[/isbn]
[isbn]3839811864[/isbn]
[isbn]3833730153[/isbn]
[isbn]3839811783[/isbn]
[isbn]383981197X[/isbn]
[isbn]3839840325[/isbn]

Dies hier läuft aktuell bei mir und wird bisher als gut befunden:
[isbn]3868047263[/isbn]

Ach ja, und eine absolute Empfehlung, die eigntlich in keiner Sammlung fehlen sollte:
[isbn]3862310183[/isbn]

420

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:41

Da fällt mir ein: Lidl hat auch wieder mal einige Hörspiel für 2,99€ im Angebot
[v.a. natürlich für die "Kleinen" ;) ]


Quelle: Lidl

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher