Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

421

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:54

Wer sich "Schwarzer Mond über Soho" bestellt, sollte sich auch den ersten Teil besorgen. Der kostet zwar 14,99€ bei amazon, lohnt sich aber meine Meinung nach.
[isbn]3833730013[/isbn]
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

422

Samstag, 16. Februar 2013, 18:00

Auch bei ALDI Süd gibts ab Montag ein paar Hörspiele für je 2,99€


Quelle: ALDI

423

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:41

Bei Weltbild gibt es jetzt ganz aktuell die "Mimi Rutherfurt Box Nr. 7" (6CDs) für 12.99 Euro in neuer Aufmachung...Die alten Boxen haben mir besser gefallen aber immerhin geht es weiter.

424

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:20

Bei Weltbild gibt es jetzt ganz aktuell die "Mimi Rutherfurt Box Nr. 7" (6CDs) für 12.99 Euro in neuer Aufmachung...Die alten Boxen haben mir besser gefallen aber immerhin geht es weiter.


Die sollen endlich mal mit Pater Brown und vor allem Sherlock Holmes rüberkommen !!! Ich brauche NACHSCHUB !!! ;(

425

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:45

Bei Weltbild gibt es jetzt ganz aktuell die "Mimi Rutherfurt Box Nr. 7" (6CDs) für 12.99 Euro in neuer Aufmachung...Die alten Boxen haben mir besser gefallen aber immerhin geht es weiter.


Die sollen endlich mal mit Pater Brown und vor allem Sherlock Holmes rüberkommen !!! Ich brauche NACHSCHUB !!! ;(
"Die große Pater Brown Box VII" ist vorstellbar, also geht es bald weiter.

426

Mittwoch, 20. Februar 2013, 05:46

Bei Weltbild gibt es jetzt ganz aktuell die "Mimi Rutherfurt Box Nr. 7" (6CDs) für 12.99 Euro in neuer Aufmachung...Die alten Boxen haben mir besser gefallen aber immerhin geht es weiter.


Die sollen endlich mal mit Pater Brown und vor allem Sherlock Holmes rüberkommen !!! Ich brauche NACHSCHUB !!! ;(
War "Sherlock Holmes" nicht fertig?

427

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:00

Also auf der Maritim Webseite steht, dass es weiter gehen soll. KLICK :]

428

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:46

Wieder bei ALDI Süd, diesmal aber aus dem Bereich "Hörbücher; gilt ab dem 04.03.
Zur Auswahl stehen 13 Titel; Preis pro Hörbuch liegt bei 7,99€






Quelle: ALDI Süd

429

Mittwoch, 6. März 2013, 15:14

Bei Pop gibts die drei Tony Hill-Hörspiele aktuell für je 4,95€







Quelle: POP

Und der genauer Blick in die Angebote könnte sich evtl. ganz allgemein mal wieder "lohnen" *anmerk*

430

Dienstag, 12. März 2013, 14:02

Am 14.03. ist diesmal übrigens der Norden mit Hörspielen dran :)

ALDI Nord - Hörspiele für je 2,99€

431

Dienstag, 2. April 2013, 13:45

Bei Amazon gibts diesmal :
Hörbücher unter 7 Euro - Versandkostenfrei

Vielleicht gar nicht so uninteressant:


Quelle: Amazon


Quelle: Amazon


Quelle: Amazon

432

Freitag, 12. April 2013, 11:09

Diesmal ein Tipp bei Weltbild:


Quelle: Weltbild / Gruselkabinett


Vier klassische Grusel-Erzählungen als Hörspiele
Enthalten sind:
- H. Heine: "Der fliegende Holländer"
- J.A. Apel: "Der Freischütz"
- E.A. Poe: "Der Untergang des Hauses Usher"
- R.L. Stevenson: "Der Leichendieb"

Der Preis für die Box liegt bei 6,99€

Und ich finde, dass es sich durchaus um eine lohnenswerte Mischung handelt :] :up:
[der Freischütz liegt in meiner Rangfolge beim Gruselkabinett ziemlich weit vorne :love: *anmerk*]

433

Freitag, 7. Juni 2013, 16:24

Bei Amazon ist wieder einmal Großer Hörbuch-Sommer

Wenn es tatsächlich jemanden gibt, ders noch nicht kennt/hat: dies hier wäre eine absolute Empfehlung :]
Aktuell ist der Preis 10,10€


Quelle: Amazon: Das Triumvirat - Drei Kriminalhörspiele

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

434

Freitag, 7. Juni 2013, 16:43

Gestern war ich bei Expert in Neumünster. Dort war ein Hörspielgrabbeltisch. TKKG, Fünf Freunde, Hanni und Nanni, Teufelskicker, Hui Buh, etc. - alles ziemlich aktuelle Titel für 2,99€. Ich weiß nun nicht, ob das nur ein regionales oder allgemein gültiges Angebot ist.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

435

Montag, 5. August 2013, 16:27

Ich weiß leider auch nicht, ob das ein allgemein gültiges Angebot, oder nur regional bezogen ist :keineahnung:
ALSO:
Im Kaufhof in Regensburg war heute ein relativ großer Tisch mit Hörspielen und -büchern; jedes Teil für 1 Euro
Waren sehr viele Sachen von Der Audio Verlag dabei und einiges davon gar nicht so uninteressant *find*

436

Dienstag, 6. August 2013, 07:52

Bei Media Markt gibt es derzeit eine große Auswahl ( extra Tisch ) an Hörbüchern für je 5,-€
Leben ist das langsame ausatmen der Vergangenheit und das tiefe einatmen der Gegenwart...

Um genügend Luft für die Zukunft zu haben....!

437

Freitag, 16. August 2013, 13:23

Wie bei Knüxi liegen hier im Frankfurter Galeria Kaufhof jede Menge Hörspiele/Hörbücher für eine Eurone rum. Hab gester 22 Stk erstanden (meine Frau hat nur die Augen verdreht...) O-Ton-Teile wie Stahlnetz, Derick, Ein Herz und eine Seele - aber auch KrimiHSP von DAV und halt Hörbücher.
LG Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

438

Sonntag, 18. August 2013, 16:38

danke für den tipp! :)

war gestern in HB bei kaufhof, da konnte ich zwei CDs für meine sammlung erwerben: "nanga parbat" und "von der erde zum mond".

stahlnetz u. ä. gabs zwar auch, aber o-ton hörspiele find ich nicht so interessant.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

439

Freitag, 20. September 2013, 17:31

Pop hat auch wieder mal ein bisschen was reduziert
Angebote Pop


Dieses Hörspiel könnte für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant sein:

Quelle: Pop: Die Nacht des Zorns
Hier der Link zu den Amazon-Rezis: Amazon: Die Nacht des Zorns

440

Samstag, 28. September 2013, 11:32

Ab kommenden Mittwoch sind bei ALDI Süd wieder ein paar Hörbücher im Angebot [je 7,99€ ]

Quelle:ALDI Süd - Hörbücher

Und >>HIER<< gibts schon mal entsprechende Hörproben
[und man sieht noch ein bisschen detaillierter, was es geben wird ;) ]

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher