Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Montag, 9. April 2018, 18:26

Also ein muss ist das in meinen Augen auch nicht. Ist meist nur Lückenfüller bis ich wieder was anderes finde
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

482

Montag, 9. April 2018, 20:32

Haha okay. Damit ist die Serie ziemlich weit nach hinten gerutscht in meiner Prioritäten Liste. :lol:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

483

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:39

Bei Rossmann gibt es Sherlock Holmes CDs (Maritim) für 1,99€
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

484

Montag, 11. Februar 2019, 21:09

Müller bietet aktuell ???, !!!, und ??? Kids CDs zu je 3,99€ an
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher