Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 5. April 2006, 21:19

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von FritzKnitz
in bremen gibts bei wom nahezu sämtliche folgen von sailor moon auf cd und mc für je 50 cent. ;)


Gibt´s hier bei Karstadt auch, finde ich aber immer noch zu teuer! ;)


das sehe ich ähnlich.....wobei es ja durchaus sammler geben mag, denen das günstig genug ist. daher hab ich das hier gepostet. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

DJWeazel

suche Geräusche-Samples, bitte melden!

Beiträge: 72

Wohnort: Köln

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. April 2006, 23:02

Zitat

Original von Sledge_Hammer
grundsätzlich immer mal wieder bei karstadt: 3 mc's ddf für 10 steine :]


die gibt es beim saturn für nur 8,99 euro. :]
Helden der Kindheit und Jugend:

Peter Pasetti
Horst Stark
Thomas Fritsch
Sascha Draeger
Oliver Rohrbeck
Gottfried Kramer

DJWeazel

suche Geräusche-Samples, bitte melden!

Beiträge: 72

Wohnort: Köln

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. April 2006, 23:04

hmm....

für alle die es interessiert:

der SATURN bietet regelmässig redurzierte ware an...

hörspiele ab 0,98 EURO

manchmal sind echte schnäppchen dabei!

:grins:
Helden der Kindheit und Jugend:

Peter Pasetti
Horst Stark
Thomas Fritsch
Sascha Draeger
Oliver Rohrbeck
Gottfried Kramer

64

Mittwoch, 5. April 2006, 23:13

Zitat

Original von DJWeazel
hmm....

für alle die es interessiert:

der SATURN bietet regelmässig redurzierte ware an...

hörspiele ab 0,98 EURO

manchmal sind echte schnäppchen dabei!

:grins:


Du darfst aber nicht deinen Saturn für alle sprechen lassen. Der Saturn in Frankfurt ist so ziemlich der teuerste Elektrofachmarkt den ich kenne. Da habe ich noch nie günstige Hörspiele bekommen. Selbst die Aktion "Die Originale" mit Köfferchen von Europa gab/gibt es hier meines wissens nicht. Die CDs kosten da nach wie vor 7,99 Euro.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

DJWeazel

suche Geräusche-Samples, bitte melden!

Beiträge: 72

Wohnort: Köln

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

65

Freitag, 7. April 2006, 13:25

Sorry Teddy!

das war mir entfallen...ich bin davon ausgegangen dass zumindest die Fan-Box-Preise der ??? bundesweit gleiche Preise im Saturn haben.

Jedenfalls gelten meine angegebenen Preise für den Saturn in Köln am Hansaring.

Gruß Stephan
Helden der Kindheit und Jugend:

Peter Pasetti
Horst Stark
Thomas Fritsch
Sascha Draeger
Oliver Rohrbeck
Gottfried Kramer

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:55

Hallo,

ich fand heute in unserem Weltbild-Laden "Die Familie des Vampirs" von Titania im neuen Cover für 2,98 Euro. Keine Ahnung, ob es bei Weltbild auch die weiteren Folgen aus dem Gruselkabinett zum reduzierten Preis gibt, denn im Onlinekatalog von Weltbild sind alle Folgen nach wie vor noch zu 7,99 Euro gelistet.

Alles Gute

Dirk

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:13

Bei MediMax werden gerade die RDK-Serien "Commander Perkins", "Edgar Wallace" und "Sherlock Holmes" in einer Sonderaktion angeboten (zumindest in Lippstadt). Wer 2 CDs kauft (1 CD kostet 6,99 Euro), erhält eine dritte CD kostenlos.

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:49

Ich hab in Koblenz im Media Markt in einer Restposten-Kiste gestern Folge 7 und Folge 8 der Meteor Horror-Serie für 1,99€ bzw für 1,66€ beim Kauf von 6 MCs oder CDs entdeckt. Außerdem gab es noch die restlichen Folgen der Horror-Serie, Dringo, Alle Sieben-Siegel und noch einige weitere Sachen aus dem alten Edel Programm für den gleichen Preis.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

69

Freitag, 4. August 2006, 19:31

Zitat

Original von dirie
Bei MediMax werden gerade die RDK-Serien "Commander Perkins", "Edgar Wallace" und "Sherlock Holmes" in einer Sonderaktion angeboten (zumindest in Lippstadt). Wer 2 CDs kauft (1 CD kostet 6,99 Euro), erhält eine dritte CD kostenlos.


Die Aktion gibt´s bei Karstadt (Lüneburg) auch. Da allerdings unter dem Motto
"Zahl zwei, nimm 3" und die CD kostet nur 4,99 Euro.

Also schaut mal bei den für euch zuständigen Karstadts nach, wenn ihr noch was benötigt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 13. August 2006, 06:10

Ich habe gestern im Media-Markt Harburg (Phoenix-Center) sämtliche Point Whitmark Folgen für sagenhafte 2,99 Euro gesehen.

Schaut doch mal in die für euch zuständigen Media-Märkte ob´s da auch so ist.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (13. August 2006, 06:11)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 13. August 2006, 07:16

Der Kaufhof in Cottbus scheint seine MC-Abteilung auszumisten, zumindest habe ich da vor 2 Wochen viele TKKGs und 5Freunde-MCs für 1,- Euro bekommen. Wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht sind noch Restbestände da!?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

72

Donnerstag, 17. August 2006, 12:36

Saturn, zumindestens in Kleve hat einen großen Posten mit LP's
für 1,99.

73

Sonntag, 3. September 2006, 00:47

Bei Weltbild gibt es derzeit einen 10 Euro Gutschein, wenn man an einer Umfrage (3 Fragen) teilnimmt:

Es gibt einen neuen 10€ Gutschein:

http://www.weltbild.de/gutschein , um den Weltbild-Katalog noch besser zu maschen (wenn man aus dem abgebildeten Katalog bestellt, der den Gutschein enthält, entfällt anscheinend der Mindestbestellwert)

Füllen Sie den Fragebogen vollständig aus.

Wählen Sie direkt danach die Artikel für Ihre Bestellung aus und legen sie diese in den Warenkorb.

Gehen Sie anschließend zum Warenkorb und klicken Sie auf den Button „Gutschein einlösen“.
Der Gutscheinwert reduziert automatisch den Gesamtbetrag Ihres Warenkorbes um 10 €.

ACHTUNG:
Lösen Sie unmittelbar nach Ausfüllen des Fragebogens Ihren Gutschein ein und verlassen Sie den Shop nicht.
Eine nachträgliche Einlösung des Gutscheins ist nicht mehr möglich.

1. Wir verrechnen den Gutschein ganz einfach mit Ihrer Bestellung aus dem hier abgebildeten Weltbild-Katalog.
(Dieser Katalog ist gültig bis 31.10.06).
Für Bestellungen im Internet gilt ein Mindestbestellwert von 20.- Euro

2. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gutscheins ist ausgeschlossen.

3. Sie können nur 1x an der Aktion teilnehmen!
Bei weiterer Einlösung wird die Bestellung entgegen genommen, jedoch in diesem Falle ohne Gutscheinabzug bearbeitet.

4. Der Gutschein kann nur verrechnet werden, wenn alle Fragen beantwortet sind.

5. Der Gutschein kann nicht auf Sammler-editionen eingelöst werden.

6. Der Gutschein ist nicht übertragbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar.

7. Die Gutschein-Aktion gilt nicht in unseren Weltbildplus-Filialen.


Ich habe dort z.B. zuletzt damit die "Drei Fälle für Lord Peter" Box (9,95) und zwei Maritim-Holmes (Nr. 9 und 10 für je 5,95) für insgesamt ca. 16 Euro inkl. Versand bestellt.

Beste Grüße
devoss

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

74

Montag, 11. September 2006, 22:00

In unserem JAWOLL Sonderposten-Abholmärkte Laden gibt es aktuell
div. Folgen der Europa-Horspiel-Serie
"Hanni und Nanni" (allerdings die Neuauflage)

Die CD´s kosten 1,99 €,
die MC´s 0,99 €
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

75

Montag, 11. September 2006, 23:59

bei uns in oldenburg gibt es die CDs und MCs
der letzten hanni und nanni-auflage (jetzt wurde das logo etwas verändert) bei zimmermann-sonderposten für je 1.99€

heute gesehen: ALLES CDs von gabriel burns 4.99€. warum auch immer-die mcs sind zum normalen preis im regal:5.99.

76

Dienstag, 12. September 2006, 01:08

@ perry und mr.denikola:
Welche Folgennummern wären denn das?
Hatten die die ganze Serie komplett da?
Kommt einer von euch da nochmal vorbei?

77

Dienstag, 12. September 2006, 08:23

Zitat

Original von superskunk
@ perry und mr.denikola:
Welche Folgennummern wären denn das?
Hatten die die ganze Serie komplett da?
Kommt einer von euch da nochmal vorbei?


also bei mir ist es schon gut 3 wochen her, es gab nicht alle folgen, eher die letzten. ich ziehe grad um, deshalb kann ich nicht nachgucken welche folgen ich genau gekauft habe, alles schon verpackt :] es waren aber wie gesagt eher die folgen ab 7-24/25.

bei mir wirds eng mit dem vorbeifahren, ginge erst ba 10.10., aber zur notr guck doch bei dir in der gegend in größeren sonderpostenmärkten, ich schätze die verkloppen die jetzt grad überall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (12. September 2006, 08:24)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 12. September 2006, 21:23

@ superskunk

ich habe bei uns div. Folgen gesehen. Da es nicht so ganz meine Abteilung ist, habe ich auch nicht so sehr auf die Nrn. geachtet. Es waren aber auf jeden Fall Folgen über # 12 dabei (ich wusste garnicht, dass man die Serie irgendwann weiter produziert hat. Ich kenne halt nur die Platten).

Gesehen habe die HSP am letzten Samstag.

Tipper einfach mal welche Folgen du brauchst, dann geh´ ich die Tage mal gucken und kaufe sie dir, sofern sie noch erhältlich sind. Ist kein Problem. Der laden liegt Luftlinie so 500m weit weg ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

79

Mittwoch, 13. September 2006, 08:51

Zitat

Original von Perry
Da es nicht so ganz meine Abteilung ist, habe ich auch nicht so sehr auf die Nrn. geachtet.


hannu und nanni sind sonst auch nie mein ding gewesen, aber hör einfach mal in eine neue folge rein...es ist interessant wie die alte 70er Jahre stimmung in den neuen folgen rüberkommt.
wiotzig das BMG so eine serie noch im programm hat, in den 80ern wurden blyton-serien, aber auch andere, aufgemotzt, damit sie liefen, heute geht man story-, sprecher- und musiktechnisch wieder zurück.

hier hats klasse hingehauen-natürlich sind die sprecherinnen nicht jünger geworden ,aber man nimmt ihnen die rollen noch voll ab.

also einfach mal die schmerzgrenze überwinden und sich damit an die kasse stellen :harhar: ich hab mich auch überwinden müssen mit über 20 hanni und nanni MCs/CDs in der schlange zustehen :lach:

80

Mittwoch, 13. September 2006, 18:49

Hallihallo!
Bei Wohlthat's Buchladen gibt es gerade super Hörbücher für lau!
(viel moderne Lit., Bukowski, Lem oder Rainald Goetz, aber auch Klassiker)
Auch viele Hörspiele z.B Herr der Ringe statt 49,90 für 9,90!

ciao!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher