Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 26. Januar 2007, 14:07

Zitat

Original von Luke Hardin
Welche Folgen vom Magier sind denn in diesem Angebot?

habe Folge 1 und 2 gesehen

die PSI-Akten gibt es übrigens für 2,49

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

102

Freitag, 26. Januar 2007, 18:34

Auf toni.de gibt es u.a. die Maritim Sherlock Holmes für 4,99/Doppel CD 8,99.

103

Samstag, 27. Januar 2007, 10:35

Bei Ohrkino gibt es u.a die neuen PSI Akten für 5,99 Euro ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haggi« (27. Januar 2007, 10:36)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

104

Freitag, 2. März 2007, 16:34

Auf Claudio.de gibt es Kommissar Dobranski - Folge 01: Russisch Brot kostenlos zum Download.

105

Freitag, 9. März 2007, 17:39

Danke guter Tipp hab ich mir gleich gezogen und reingehört. Lohnt sich vor allem gibts auch die anderen Folgen richtig günstig im Paketpreis. 9 Folgen für 20 Tacken! Ok die erste gabs ja eh schon für lau ;) also quasi 8 neue Folgen für 20 find ich aber immer noch ganz gut.


http://www.claudio.de/claudio/cms.do?cms=/opencms/sites/Claudio/Landing_Pages/Dobranski&aff=347dg598

106

Samstag, 10. März 2007, 22:47

Zitat

Original von Eliza
Auf Claudio.de gibt es Kommissar Dobranski - Folge 01: Russisch Brot kostenlos zum Download.


Jo, habs mir auch mal gekrallt. Die Rechnung von Claudio ist witzig:

Zitat


Zahlungsmodalitäten: Die Zahlung erfolgt über keine Bezahlung.


So zahl' ich am liebsten!! :D

107

Sonntag, 11. März 2007, 14:11

Zahlungsart keine Bezahlung ist allerdings mal schön!

btw: bei Libri gibts grad nen 10€ Gutschein für downloads. Bei mir hat allerdings der download nicht geklappt. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 11. März 2007, 22:50

Zitat

Original von Eliza
Auf Claudio.de gibt es Kommissar Dobranski - Folge 01: Russisch Brot kostenlos zum Download.


Danke schoen. :hi:
Jetzt komme ich wenigstens auch mal in den Genuss dieses Hoerspiels.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

109

Freitag, 16. März 2007, 12:42

Bei amazon gibt es jetzt die "Dracula" Box von Gruselkabinett für nur 14,89 Euro!!! Also zuschlagen Leute und wer die Box schon für 19,95 Euro bei amazon gekauft hat dann die Tiefpreis-Garantie nutzen und sich die Differenz gutschreiben lassen ;)

110

Freitag, 16. März 2007, 14:30

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Bei amazon gibt es jetzt die "Dracula" Box von Gruselkabinett für nur 14,89 Euro!!! Also zuschlagen Leute und wer die Box schon für 19,95 Euro bei amazon gekauft hat dann die Tiefpreis-Garantie nutzen und sich die Differenz gutschreiben lassen ;)


Das ist ein verdammt guter Preis fuer die 4er Box. Weniger als 4 Euro pro CD. Wow.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

111

Freitag, 16. März 2007, 14:48

ich hab sie übrigens auch bestellt, die dracula-box für 14,89. damit ich endlich mal wieder meckern kann! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

112

Freitag, 16. März 2007, 15:43

Zitat

Original von irina
ich hab sie übrigens auch bestellt, die dracula-box für 14,89. damit ich endlich mal wieder meckern kann! :D


Yeah. Da freue ich mich schon drauf :DD

113

Freitag, 16. März 2007, 16:29

danke für den tipp.
habe noch einen 5 euro gutschein mit eingelöst, da war es fast kostenlos ;O))

114

Samstag, 24. März 2007, 14:24

Zitat

Original von haggi
Bei Ohrkino gibt es u.a die neuen PSI Akten für 5,99 Euro ;)


wenn du schon werbung für deinen laden machst, dann poste es wenigstens unter deinem ohrkino-nick :evil:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

115

Samstag, 31. März 2007, 15:22

Bei Weltbild gibt es die John Sinclair CD "Die Comedy" für 9,90 Euro, heute gesehen.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

116

Samstag, 31. März 2007, 17:35

Bei Rossmann gibt es die "Point Whitmark"-Folge #6 "Das kalte Phantom" auf CD für 1,99€
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 3. April 2007, 17:12

Zitat

Original von Prof. Common
Bei Rossmann gibt es die "Point Whitmark"-Folge #6 "Das kalte Phantom" auf CD für 1,99€


Bei uns gab es in der ersten Rossmann-Filiale leider nur die Folge # 11 für 1,99 € X(
In der zweiten Rossmann-Filiale gab es dann nur die Folge # 8 für 1,99 € X(

Und das, wo ich doch auch die Folge # 6 brauche. ;(

In der dritten Rossmann-Filiale wurde ich dann aber für meine Hartnäckigkeit belohnt. Zwar nicht mit Folge # 6 X( . Aber dafür gab es die Folgen # 7 und 13 für jeweils 1,99 € :D

Wahrscheinlich ist jede Rossmann-Filiale anders beliefert worden. Also durchquert mal schon die div. Läden, wenn in eurer PW-Sammlung noch Lücken sind...

Die Folgen, die ich gesehen bzw. gekauft habe sind übrigens alles Kiddinx-Ausgaben.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 3. April 2007, 17:21

@ Perry

So ging es mir gestern auch bei der Rossmann-Filiale an der LMU, denn dort gab es nur Folge 07, diese jedoch unzählige Male.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

119

Dienstag, 3. April 2007, 17:29

kann es ein, dass du da bei deiner rossmann-tournee mehr sprit verbrauchst, als dir die gesamten hsp bei amazon, o.ä. kosten würden? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 3. April 2007, 17:31

Zitat

Original von Sledge_Hammer
kann es ein, dass du da bei deiner rossmann-tournee mehr sprit verbrauchst, als dir die gesamten hsp bei amazon, o.ä. kosten würden? :D


Neeeeeee!

Laden 1+2 habe ich in der Mittagspause heimgesucht. Beide in der Fußgängerzone. Da komme ich eh vorbei.
Laden 3 liegt auch meinem Heimweg. Also auch keine Extra-Kosten :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher