Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. August 2004, 19:11

Obszönitäten im MC-Regal (nackte MCs)

Hallo zusammen,

so kurz vor dem Urlaub beschäftige ich mich knurrend und nörgelnd mit dem Aufräumen der heimischen Behausung - ein Lichtblick hierbei sind immer Sortierarbeiten in meiner MC-Sammlung ;) Hierbei sind mir nun die folgenden "nackten Objekte" in die Hände geraten, denen ich mit Eurer Hilfe gern ein neues Kleid verpassen würde :) :

- Max und Moritz (Zebra)
- Gefahr auf dem Sonnenblumenplaneten (Kiosk)
- Der Leuchtturmwärter von Auriga 1 (Kiosk)
- Die Rettung des kalten Miniplaneten (Kiosk)
- Wilhelm Busch: Max und Moritz, u.a. (Maritim)
- Heidi II - Heidi kehrt zurück (Peggy)
- Winnetou I (Intercord)
- Hitchcock, Die drei ??? (Sonocord) - Magischer Kreis (Vol.2)
- Hitchcock, Die drei ??? (Sonocord) - Fluch des Rubins (Vol.1)
- Die Abenteuer des Tom Sawyer (RCA)

Ich weiß, dass sind 'ne ganze Menge, dafür bin ich aber ab Freitag im Urlaub und geh' Euch nicht mehr auf die Nerven ;) (keine Erpressung, sondern ein echtes Versprechen... But: I'll be back :lach: )

Danke vorab und viele Grüße
Lord Jickledy

2

Mittwoch, 4. August 2004, 00:49

Hallo Lord Jickledy!

Leider habe ich keine deiner angefragten Cover - aber deine Überschrift ist wirklich klasse... ( nur die Klammer hättest Du weglassen können :lach: )

Schönen Urlaub wünsche ich Dir ! :)

3

Mittwoch, 4. August 2004, 01:30

Ich kann aber mit ein üpaar Covern aushelfen. :)
Schönen Urlaub, Lord.
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

4

Mittwoch, 4. August 2004, 01:31

2
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

5

Mittwoch, 4. August 2004, 01:31

3
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

6

Mittwoch, 4. August 2004, 01:32

4
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

7

Mittwoch, 4. August 2004, 01:32

5
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

8

Mittwoch, 4. August 2004, 01:33

6
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

9

Mittwoch, 4. August 2004, 09:11

Ich weiß wirklich nicht, ob niemand mehr die fertigen Texte der Cover überprüft. Seh ich das richtig, dass auf der Sonocord-??? (... und der Fluch des Rubins) im Klappentext wirklich DEDEKTIVE steht? :lach:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

10

Mittwoch, 4. August 2004, 09:34

Stimmt, ist mir noch nie aufgefallen. :lach: :aua:
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. August 2004, 09:37

mein gott... :aua:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Mittwoch, 4. August 2004, 18:47

Vielen lieben Dank, Molo - werd' mir gleich nochmal die Zeit nehmen und den Drucker klar machen!! Die drei ??? muß ich mir demnächst unbedingt mal reinziehen - wußte gar nicht, dass es die auch noch von 'ner anderen Firma gibt und hab ganz große Augen gemacht, als die mal in einer Ebay-Lieferung von ca. 40 "Nackten" mit dabei waren :) - aber wieso sind die Folgen da mehrteilig?? Sind die dann länger und anders als die Europa-Versionen??

Viele Grüße
L. Jickledy
Viele Grüße - Lord Jickledy

13

Mittwoch, 4. August 2004, 18:52

Zitat

Original von Mogli

Leider habe ich keine deiner angefragten Cover - aber deine Überschrift ist wirklich klasse... ( nur die Klammer hättest Du weglassen können :lach: )

Schönen Urlaub wünsche ich Dir ! :)


Danke für die Urlaubswünsche - freu' mich megamäßig auf 3 Wochen und 2 freie Tage... Mein Chef hat mich heute gefragt, was ich ihm in den Tee getan hätte, damit er das unterschreibt... :scheinheilig: Nun, morgen werd' ich sie definitiv brauchen, letzter Tag und auch noch allein im Büro...

Hast übrigens recht, die Klammer sieht etwas komisch aus an der Stelle, ja ja, ich und meine Bandwurmsätze - äääh, sorry, meine Bandwurmsätze und ich (IIIIAAAAAA) :lach: :lach:
Viele Grüße - Lord Jickledy

14

Mittwoch, 4. August 2004, 18:52

Zitat

Original von lord jickledy
Die drei ??? muß ich mir demnächst unbedingt mal reinziehen - wußte gar nicht, dass es die auch noch von 'ner anderen Firma gibt und hab ganz große Augen gemacht, als die mal in einer Ebay-Lieferung von ca. 40 "Nackten" mit dabei waren :)


Musst du nicht, diese Versionen sind zu 100% identisch mit den Europa-Produktionen. Wenn du mal andere Versionen hören möchtest, dann musst die schweizer Produktionen nehmen, die sind anders, allerdings mit Dialekt. :D
Gruß Molo

15

Mittwoch, 4. August 2004, 18:55

Noch 'ne Frage: identisch, aber geschnitten, d. h. auf zwei MCs aufgeteilt und daher Vol. 1 und Vol. 2 - oder wie??
Viele Grüße - Lord Jickledy

16

Mittwoch, 4. August 2004, 19:13

Ne, auf Vol. 1 ist eine Folge (Fluch des Rubins) und auf Vol. 2 der magische Kreis. :)
Gruß Molo

17

Mittwoch, 4. August 2004, 19:44

Ah, danke für die Info, jetzt bin ich im Bilde!!
Viele Grüße - Lord Jickledy

18

Mittwoch, 4. August 2004, 19:49

Obszönitäten im MC-Regal (nackte MCs)

So, Obszonitäten (fast) beseitigt, die geposteten cover hab' ich grade gedruckt... Vielleicht findet sich noch jemand, der mir hierbei helfen kann??

- Max und Moritz (Zebra)
- Wilhelm Busch: Max und Moritz, u.a. (Maritim)
- Heidi II - Heidi kehrt zurück (Peggy)
- Winnetou I (Intercord)

Viele Grüße
Jickledy

hm, der "Lord" läßt mich immer so altern ;) und adelig bin ich ja eigentlich auch gar nicht; obwohl der gute alte Jickledy aus "Scotland Yard" ja großen Wert auf seinen "Lord" legt :lach:
Viele Grüße - Lord Jickledy