Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. August 2004, 09:42

"Van Helsing" in zwei DVD-Versionen

Zitat

Hamburg, 03.08.2004. Universal Pictures faehrt auch bei der DVD-Auswertung von "Van Helsing" zweigleisig. Am 6. September kommt die Direktvermarktung als Doppel-DVD mit drei Stunden Extras in den Handel. Im Verkauf ist der Horrorthriller mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale auch als Vanilla-Version ohne Bonusmaterial erhaeltlich. Disc 1 der Doppel-DVD erscheint u. a. mit Outtakes und Audiokommentaren von Regisseur Stephen Sommers und Produzent Bob Ducsay sowie von einigen Darstellern. Die zweite DVD enthaelt verschiedene Features mit einer Gesamtlaenge von 112 Minuten.

2

Mittwoch, 4. August 2004, 09:52

Also, wenn sich das im Preis sehr bemerkbar machen würde, würde ich mir in Zukunft lieber mehr "Vanilla"-Versionen wünschen. Irgendwie ist für mich in erster Linie der Film interessant, nicht so die Extras (die ich auch so gut wie nie nutze).

Mal abwarten! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Mittwoch, 4. August 2004, 10:23

Amazon hat für die einfache DVD einen Preis von 17,99 Euro angegeben. Das finde ich doch etwas viel für ne DVD komplett ohne Bonusmaterial.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Samstag, 7. August 2004, 17:30

wird das dann die geschnittene version sein, oder hat die "special edition" den rest noch mit drauf ???

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. August 2004, 18:00

also, meinetwegen könnten auch 10 verschiedene versionen rauskommen und ich würde KEINE kaufen! ein scheiß-film war das!

(ich weiß, ich bin destruktiv! sorry! :anbet: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Sonntag, 8. August 2004, 14:03

ich stimm erja zu...

echt ent wert, net mal n rohling wär der wert gewesen ;)