Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. August 2004, 17:24

Special Edition der "Augsburger Puppenkiste

Zitat

Normalerweise werden Boxsets vor allem genutzt, um bereits erschienene Titel noch einmal an den Konsumenten zu bringen. Lighthouse Home Entertainment fährt jetzt eine andere Strategie. Am 8. Oktober veröffentlicht der Independent eine Special Edition der "Augsburger Puppenkiste". In einer Holzkiste enthält diese neben einem T-Shirt, einem Polohemd und einer Tasse sechs DVDs der "Augsburger Puppenkiste". Fünf DVDs sind bisher unveröffentlichte Folgen: "Gut gebrüllt, Löwe", "Katze mit Hut", "Bill Bo und seine Kumpane", die Doppelfolge "Eine Woche voller Samstage" und "Am Samstag kehrt das Sams zurück" sowie die Schwarzweißversion von "Der kleine dicke Ritter". Als Bonus gibt es eine "Hinter den Kulissen"-DVD. Die limitierte Special Edition erscheint in einer Auflage von 25.000 Stück. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 89 Euro. Weitere Holzkisten sollen folgen. Der Hessische Rundfunk plant einen eigenen Film über die Herstellung der Holzkiste. Auf der Buchmesse wird das Produkt vorgestellt.

Quelle: DVD&VideoMarkt

2

Mittwoch, 4. August 2004, 19:00

RE: Special Edition der "Augsburger Puppenkiste

Das nenn' ich doch mal eine supi-Nachricht - für meinen Geschmack fehlt zwar noch der Kater Mikesch (auf den warte ich schon sehnsüchtig, seit ich mir die anderen vier DVDs von der Augsburger Puppenkiste gezogen hab') Nun, dann müssen meine aufgenommenen VHS eben noch ein Weilchen dran glauben... Fünf DVDs für knapp 90 Euro, heissa, da muß ich aber nochmal in mich gehen... Denn mich interessieren wirklich nur die DVDs und nicht die anderen Beigaben - oder hat man da evtl. später Aktien, die einzeln zu kriegen...?! Hmmm, mal sehen... :confused:
Viele Grüße - Lord Jickledy

3

Mittwoch, 4. August 2004, 19:15

Ich will eigentlich auch nur die DVDs.... aber HOLZKISTE :eek: *geilomat*

Und dann auch noch auf der Buchmesse, na das kann ja heiter werden

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. August 2004, 21:24

Die werd ich mir auf der Messe erstmal genau begucken ... Edit: Wer lesen kann....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (4. August 2004, 21:27)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. August 2004, 21:31

Erstmal kommen ja noch ein paar "reguläre" :

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13
Erscheinungstermin 19. August 2004

Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern
Erscheinungstermin 19. August 2004

Augsburger Puppenkiste - Kommt ein Löwe geflogen
Erscheinungstermin 19. August 2004

Augsburger Puppenkiste - Urmel spielt im Schloss
Erscheinungstermin 19. August 2004

Lilalu - Abenteuer im Schepperland 1
Erscheinungstermin 20. Juli 2004

Lilalu - Abenteuer im Schepperland 2
Erscheinungstermin 20. Juli 2004

6

Donnerstag, 5. August 2004, 00:53

Und ich hab kein Geld... *heul*

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. August 2004, 09:20

Und ich keinen DVD-Player... :heul:

Gruß, Choco

8

Donnerstag, 5. August 2004, 10:16

Ich hab kein Geld :heul: aber bald Geburtstag :bounce: :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

9

Donnerstag, 5. August 2004, 10:58

Ich hab hier ein Bild gefunden - zugegebenermaßen etwas klein, aber immerhin


10

Montag, 9. August 2004, 00:43

Boah ist die Kiste geil

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. August 2004, 00:15

Willhabenwillhabenwillhaben :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

12

Samstag, 28. August 2004, 21:44

Zitat

Original von leocat
Erstmal kommen ja noch ein paar "reguläre" :

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13
Erscheinungstermin 19. August 2004

Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern
Erscheinungstermin 19. August 2004

Augsburger Puppenkiste - Kommt ein Löwe geflogen
Erscheinungstermin 19. August 2004

Augsburger Puppenkiste - Urmel spielt im Schloss
Erscheinungstermin 19. August 2004


Diese vier Einzelfolgen habe ich vorgestern bei Karstadt in Braunschweig gesichtet (Preis je 9.99 Euro)... Mußte sie aber leider erstmal dort lassen, da zurzeit bei mir chronischer Geldmangel herrscht :heul: Hoffe mal, die DVDs "warten" auf mich, bis die Ebbe in der Kasse vorbei ist... :)
Viele Grüße - Lord Jickledy

13

Sonntag, 29. August 2004, 22:48

Was ich an der Special Edition nicht so gut finde...

Wie man mir in einer email mitteilte werden die DVD's die in der Kiste erscheinen, NICHT als Stand Alone erscheinen. Was ich in Bezug auf die Löwen Geschichten doch etwas daneben finde.

14

Sonntag, 29. August 2004, 23:02

Zitat

Original von Volker
Was ich an der Special Edition nicht so gut finde...

Wie man mir in einer email mitteilte werden die DVD's die in der Kiste erscheinen, NICHT als Stand Alone erscheinen. Was ich in Bezug auf die Löwen Geschichten doch etwas daneben finde.


Na, klasse ist es nicht. Aber irgendwie müssen sie den Kunden ja NOCH einen Anreiz mehr geben, die Kiste zu kaufen... Schade eigentlich...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (29. August 2004, 23:03)


15

Sonntag, 29. August 2004, 23:27

Gut mir ist es ja echt egal... will die Kiste auf jedenfall haben ;)

Aber vielleicht kommen die ja dann doch noch irgendwann.

Wichtig für mich war halt die Frage ob die STAND ALone irgendwann als Kiste erscheinen. Aber das wurde zum Glück verneint ;)

16

Sonntag, 29. August 2004, 23:38

mich interessiert eigentlich nur die "katze mit hut"; mal sehen, die restlichen dvd´s und den anderen kram könnt ich ja dann bei ebay verkloppen! :grins:

naja, die kiste würde ich vielleicht behalten, sieht ja ganz nett aus. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. August 2004, 15:38

Zitat

Original von FritzKnitz
mich interessiert eigentlich nur die "katze mit hut"; ...


Auf die Geschichte freue ich mich auch besonders. Ich sing mich in freudiger Erwartung schon mal ein: "Ja, in Stakeln an der Kruke stand ein Häuschen mal leer, ..." ;)

18

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:59

Also diese Box ist total genial.

Die Kiste sieht sehr Hochwertig aus, ich kann sie den Fans Der Puppenkiste nur wärmstens empfehlen.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

19

Montag, 18. Oktober 2004, 23:51

Bei Karstadt gibt es wohl zur Zeit ein Box, die die "erste Season" der DVD Folgen der Puppenkiste enthält. Zum absoluten MegaPreis von 10 €...