Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. August 2004, 16:30

Das neue "Leisure Suit Larry" - Screenshots & Trailer

Sieht mir alles sehr klassisch aus :D finde ich gut

Jetzt bestellen und das CLH unterstützen:

- Für PC bestellen -
- Für PS2 bestellen -
- Für XBox bestellen -

Trailer gibt es bei gametrailers.com

2

Montag, 20. September 2004, 17:02

Zitat

Das unter Fans der Serie umstrittene Action-Adventure 'Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude' hat den Gold-Status erreicht und kann damit ab sofort in die Produktion gehen. Ab Ende Oktober dürft ihr hier zu Lande als tollpatschiger Weiberheld wieder jeder Frau eure Briefmarkensammlung zeigen oder euch vielmehr - in der Tradition seiner Vorgänger - einen Korb nach dem anderen einfangen.

'Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude' ist in Deutschland von der USK ab 18 Jahren freigegeben. Der Titel wird für PC, PlayStation 2 sowie Xbox über VU Games erscheinen und wartet mit prominenten Synchronsprecher auf: Anti-Held Larry wird beispielsweise von Oliver Pocher gesprochen.

Quelle: gamesweb.com

3

Montag, 20. September 2004, 18:05

Ab 18? :eek:

Bei den Vorgängern gab's die verbindliche Freigabe ja noch nicht, aber die waren doch eher harmlos.
Da bin ich ja mal gespannt. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

4

Montag, 20. September 2004, 18:06

Ka wer gerne ein Tollpatschiger Weiberheld sein will, ich zumindest nicht :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Mic

Samsas Traum

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. September 2004, 08:48

Ich glaube nicht, dass ich das Spiel antesten werde. Larry war mal Kult, das kann dieser Teil aber bestimmt nicht erreichen. Dazu ist die Grafik nicht meins - ich will endlich das gute alte 2D-Adventure zurück! - und Al Lowe geht dem Spiel darüber hinaus noch ab.

Und last not least waren die letzten beiden Aufgüsse der Reihe schon äußerst, ähem, gehaltvoll.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

6

Dienstag, 21. September 2004, 10:41

Einen Larry ohne Al Lowe kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Die Grafik ist mir auch zu quietschig und Larry sieht viel zu kindlich aus.

Trotzdem bin ich nunmal ein gnadenloser Optimist und werde daher auch den neuen Larry antesten. :]
Und wenn's tatsächlich Müll ist gibt's ja zum Glück immer noch ebay. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Mic

Samsas Traum

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. September 2004, 10:58

Zitat

Original von Nicola
und Larry sieht viel zu kindlich aus.

Wenn ich mich recht erinnere ist es ja auch nicht (mal mehr) der alte Larry Laffer, sondern sein Neffe oder etwas sonstig Anverwandtes :rolleyes:.

Mic

Samsas Traum

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 09:27

Für alle, die ebenso skeptisch wie ich sind, ob sie sich den neuen Larry zulegen sollen, gibt es jetzt eine deutsche Demo zum antesten. Weitere Infos und den Download der schnuckeligen 223 MB findet ihr hier.

9

Dienstag, 2. November 2004, 15:06

Gibt es jemanden, der das Spiel getestet oder gekauft hat? Wenn nicht gibt es hier ne Alternative:

Zitat

"Leisure Suit Larry" macht's auch bei T-Online

Darmstadt, 01.11.2004. Premiere bei T-Online: Mit "Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude" erscheint erstmals ein PC-Spiel kurz nach der Veroeffentlichung auch als Game on Demand. Fuer 5,90 Euro koennen T-Online-Kunden das Vivendi-Adventure 72 Stunden lang spielen. Gleichzeitig bildet das Angebot auch den Start der neuen 18+-Rubrik des Games-Services. Hier sollen kuenftig Vollpreistitel angeboten werden, die von USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemaess § 14 JuSchG" erhalten haben.

10

Montag, 8. November 2004, 14:26

Zitat

Original von Kabukichan
Gibt es jemanden, der das Spiel getestet oder gekauft hat?

Ich hatte am Wochenende Gelegenheit das Spiel mal anzutesten. Finger weg!
Mit Larry hat es aber auch wirklich gar nichts mehr zu tun. Das ist eine Aneinanderreihung von kleinen Geschicklichkeitsspielen, die sich dazu noch ständig wiederholen. X(

Al Lowe würde sich im Grab umdrehen, wenn er schon tot wäre.
Liebe Grüße
Nico