Sie sind nicht angemeldet.

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. August 2004, 19:28

VÖ von Titanias "Im Zeichen der Vier"?

Hallo,

habe mir im Kalender eingetragen, dass am Montag Titanias "Im Zeichen der Vier" rauskommen soll. Auf der Homepage des Labels finden sich keine Hinweise (wie gewohnt), dafür hat Amazon schon ein Sonderangebot rausgehauen (guckst Du hier). Aber einen VÖ haben die auch nicht.

Sachdienliche Hinweise bitte hier posten! :goethe:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

ohrkino

unregistriert

2

Samstag, 7. August 2004, 23:41

definitiv nein,ist verschoben worden auf den 30.8.04

quelle:hoerspiele.de


was amazon angeht versandkostenfrei wäre das ne feine sache,aber mit versandkosten(üblich sind 3€)ist man bei 15 euro.

Vorrausgesetzt man kauft sich nur dieses Hörspiel.

Mein VK Preis ist nur eine Empfehlung,ob ich mich letztendlich dranhalte hängt von meinem EK ab.Also auch mal meinen Preis beobachten :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (7. August 2004, 23:45)


3

Sonntag, 8. August 2004, 00:06

Zitat

Original von ohrkino
was amazon angeht versandkostenfrei wäre das ne feine sache,aber mit versandkosten(üblich sind 3€)ist man bei 15 euro.


Nö, derzeit läuft mal wieder eine "Bücher sind versandkostenfrei"-Aktion bei den Amazonen. ;)

ohrkino

unregistriert

4

Sonntag, 8. August 2004, 00:47

komisch daß hörbücher drunter fallen.Ich frage mich,was Amazon dran noch verdient,denn bei der post kann man hörbücher nicht als verbilligte büchersendung senden.

5

Sonntag, 8. August 2004, 04:13

Zitat

Original von ohrkino
komisch daß hörbücher drunter fallen.Ich frage mich,was Amazon dran noch verdient,denn bei der post kann man hörbücher nicht als verbilligte büchersendung senden.


Dann läßt du dich von dein Postamt verladen. Hörbücher sind Bücher und somit als Büchersendung durchaus legitim ...
... aber du kannst auch davon ausgehen, das Amazon.de - als großer Onlineshop - viel günstigere Konditionen bekommt, als dein kleiner Onlineshop ....die Menge machts ...

Voldemort

Gelegenheitshörer

  • »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. August 2004, 09:24

Zitat

Original von ohrkino
definitiv nein,ist verschoben worden auf den 30.8.04


Verschoben? Das sind schlechte Nachrichten... :(
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

Mr Hatch

unregistriert

7

Sonntag, 8. August 2004, 10:18

Zitat

Original von Detlef

Zitat

Original von ohrkino
komisch daß hörbücher drunter fallen.Ich frage mich,was Amazon dran noch verdient,denn bei der post kann man hörbücher nicht als verbilligte büchersendung senden.


Dann läßt du dich von dein Postamt verladen. Hörbücher sind Bücher und somit als Büchersendung durchaus legitim ...
... aber du kannst auch davon ausgehen, das Amazon.de - als großer Onlineshop - viel günstigere Konditionen bekommt, als dein kleiner Onlineshop ....die Menge machts ...


Ist schon schlimm genug, dass die Post sowas tut... ihn verladen, meine ich.
Ich gehe mal davon aus, dass er dort im Postamt wieder jemanden hat, der seine eigene Preisstaffel nicht vor Augen hat, und es einfach mal zu Gunsten seines Unternehmens versucht... nicht abwimmeln lassen, sondern drauf bestehen und ruhig ein wenig LAUTER werden :D

ohrkino

unregistriert

8

Sonntag, 8. August 2004, 10:45

Eins möchte ich klar stellen,ich habe bis jetzt noch nichts als Büchersendung geschickt,da ich Hörspiele verschicke und keine Hörbücher.Diese Mitteilung hat mir ein Produzent gegeben,der Hörbücher produziert und diese aber regulär als Waren/Briefsendung rausschicken musste.

Und im Informationsheft der Post steht ganz klar,daß ausschließlich "gedruckte"
Inhalte diese Versandart beinhalten muß.

@Mr.Hatch

Laut werden ist nicht mein Ding und wird es nie sein,man kann auch in ruhigem und sachlichen Ton miteinander kommunizieren.Schließlich sind wir ja Menschen mit Gefühle.