Sie sind nicht angemeldet.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. August 2004, 10:44

Wer denkt eigentlich an das Kind??? Ich als Kind fände den Gedanken nicht so schön, dass mein Vater nur Mittel zum Zweck war und mich nur unter der Bedingung gezeugt hat, nie was für mich zahlen zu müssen. ;(

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

22

Freitag, 13. August 2004, 11:25

ach, wenn du in der Welt aufwächst, sowieso auf schritt und tritt von Kameras verfolgt wirst und unmassen Geld zur Verfügung hast, dann ist das glaube ich ein eher kleines Problem :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

23

Samstag, 14. August 2004, 13:13

Das glaub ich gerade nicht... :(

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

24

Samstag, 14. August 2004, 15:35

Ich glaube irgendwann willst du einfach nur deine ruhe, willst sowieso niemanden sehen und und und. Außerdem wirst du in der regel nicht wirklich viel kontakt mit anderen Kindern haben, demnach auch keine ahnung haben, was es bedeutet einen vater zu haben. etwas, was du nicht kennst, wirst du auch nicht wirklich vermissen. später vielleicht, wenn du etwas älter bist, dann wirst du dir anfangen gedanken zu machen, aber das wird ne weile dauern....nebenbei, ich geb dir recht, toll ist das bestimmt nicht für das kind :(
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD