Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2004, 09:42

DiCaprio gefragt wie nie

Zitat

Los Angeles, 11.08.2004. Nachdem Michael Mann Tom Cruise in "Collateral" erfolgreich zum Killer machte, will er in einem naechsten Regieprojekt ueber das organisierte Verbrechen in den USA der 30er Jahre mit Schauspielstar Leonardo DiCaprio zusammenarbeiten, wie "Variety" meldet. Der geplante Gangsterstoff basiert auf Brian Burroughs "Public Enemies", den Robert De Niro und Jane Rosenthal mit ihrer Firma Tribeca zusammen mit HBO realisieren wollten. Nun hat Universal die Rechte erworben. Die Produktion sollen Manns Firma Forward Pass, DiCaprios Appian Way und Kevin Misher stemmen. Einen Produktionsstarttermin gibt es noch nicht, schliesslich ist DiCaprio zuvor noch fuer eine weitere Zusammenarbeit mit Martin Scorsese, "The Departed", und mit De Niro, "The Good Shepherd", eingeplant.

2

Donnerstag, 12. August 2004, 10:43

Also mich hat keiner gefragt :X

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. August 2004, 13:34

Also, dass er ein schlechter Schauspieler ist, kann man ihm nicht nachsagen :nö:
Er ist zwar so überhaupt nicht mein Typ, aber wenn der noch 20 Jahre älter wird, könnte der ein zweiter DeNiro werden... Beeindruckende Darstellungen hat er jedenfalls schon einige abgeliefert. Leider ist er rein äußerlich ein Teenie-Schwarm. Das versaut ihm sicher ein paar wirklich gute Charakterrollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (12. August 2004, 13:34)


5

Donnerstag, 12. August 2004, 13:53

Zitat

Original von leocat
Das versaut ihm sicher ein paar wirklich gute Charakterrollen...


Spätestens seit "Gangs of New York" hat er sicher keine Probleme Angebote für gute Charakterrollen zu bekommen. Scorsese hat ihn zu seinem Liebling unter den Jungdarstellern erklärt und deNiro freut sich schon seit Jahren auf eine zweite gemeinsame Leinwandpräsenz :]

Ich gestehe allerdings auch DiCaprio zu meinen Lieblingsschauspielern zu zählen.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. August 2004, 14:41

hmmm, ich muss sagen, ich mag di Caprio nicht. Keine Ahnung warum, es liegt mit Sicherheit nicht an seinen Schauspielerischen Fähigkeiten, die möchte ich nicht in Frage stellen. Aber irgendwie ist der Kerl mir unsympathisch :keineahnung:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD