Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. August 2004, 16:05

Hörspiele zu verkaufen: Kurt Vethake, Konny, Lehmanns

Hallo!

Ich habe einige seltene Platten die ich hier gerne verkaufen möchte.

Die Preise die bei den nachfolgenden Titeln stehen, sind Verhandlungssache.

Am liebsten würde ich alle Platten zusammen verkaufen, dann würde es einen etwas günstigeren Preis geben, gegenüber dem Einzelkauf.

Bei Interesse mailt mir am besten an:

Moe_Kloggs@gmx.de


Bei den folgenden Titeln stehen die Bewertungszahlen dabei, wobei ich mich nach bruze´s Bewertungs Skala auf dieser Seite gerichtet habe:



http://www.bruze.de/0lp-bewertung_pk.htm



Räuber Rumzeis : Doppel LP von Intercord 1973 von Kurt Vethake mit Peter Schiff 2 = vg = very good = sehr gut 6,50 Euro

Käptin Konny und seine Freunde suchen das Geisterschiff : von Poly 1974 von Kurt Vethake 2 = vg = very good = sehr gut 9,00 Euro

Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse : von DECCA Tom und Della Club 1977 von Kurt Vethake mit Peter Schiff 2 = vg = very good = sehr gut 6,50 Euro

Tom Sawyer als Detektiv/Zwei Jahre Ferien : Doppel LP von WEA Bunny von Kurt Vethake 2 = vg = very good = sehr gut 11,00 Euro

Bei Lehmanns ist was los : Folge 1 von RCA 1978 von Hansjörg Martin 1 = m = mint = neuwertig 9,00 Euro

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

2

Donnerstag, 12. August 2004, 17:11

Hallo !

Die 4 Vethake Platten sind soeben verkauft worden, ein netter Hörer aus diesem Forum hat sie mir sofort abgekauft.

Ich hätte nie gedacht das ich die Platten so schnell verkaufen würde, und bin nun total happy ;)

Diese Platte:

Bei Lehmanns ist was los : Folge 1 von RCA 1978 von Hansjörg Martin 1 = m = mint = neuwertig 9,00 Euro

habe ich noch.

Bei Interesse mailt mir am besten an:

[EMAIL=Moe_Kloggs@gmx.de ]Moe_Kloggs@gmx.de [/EMAIL]

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf