Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. August 2004, 18:15

Guckt ihr Olympia?

Guckt ihr Olympia?

Insgesamt 21 Stimmen

43%

Jede freie Minute (9)

19%

nur ausgewählte Ereignisse (4)

14%

Olympia? Nein danke! (3)

24%

ab und an mal ne Zusammenfassung (5)

5%

ohne Tauziehen und Hallenhalma ist das doch uninteressant! (1)

Nur mal so interesse halber, guckt ihr Olympia?

Nur das eine oder andere Ereignis, vielleicht auch nur solche mit deutscher Beteiligung im Finale? Oder lässt euch das alles kalt?
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Samstag, 14. August 2004, 18:20

Ich war von 07:30 - 13:00 Uhr aus dem Haus. Davor und danach habe ich Sport geschaut (Mit Bundesligaunterbrechung :) Òle Werder :D)
Lohnt sich heute wirklich. Ein ausgesprochen erfolgreicher Tag für die deutschen Sportler
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. August 2004, 18:56

Ich guck das gerne so nebenher. Dass ich mich jetzt aber in den Sessel knall nur um Olympia zu gucken, das kommt eher selten vor.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. August 2004, 18:57

Ne - Olympia interessiert mich nicht wirklich. Ich hab heute lieber die F1 Runde von Nicki Lauda auf der PS2 genossen :grins:

Beu Olympia schau ich hin und wieder die eine oder andere Zusammenfassung oder wenn ich sonst nix im TV finden kann. Ein guter Krimi oder Cartoon ist mir lieber :]
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


5

Samstag, 14. August 2004, 19:08

jupp, die glotze läuft, seit ich aufgestanden bin... aber eigentlich interessiert mich nur schwimmen und leichtathletik, aber das andere nimmt man halt so nebenher mit :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. August 2004, 20:06

Ja sehe ich mit Begeisterung, aber halt nur das was mich interessiert. Größtenteils alle Wassersportarten und Federball wie es jetzt heißt
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

7

Samstag, 14. August 2004, 21:57

mal so zwischendurch, was so kommt !!! :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. August 2004, 22:02

Leider sind die in Australien sehr, sagen wir mal, patriotisch eingestellt und zeigen daher nur die Ereignisse, in denen Australier involviert sind. :{
Ist ja auch soweit ok, aber hier gibt es noch einen internationalen Sender, die zeigen ausgewaehlte Spiele. So konnte ich dann Volleyball der Frauen Deutschland - Kuba verfolgen. Mann, war das spannend!!! :hurray:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Samstag, 14. August 2004, 22:10

Ich muß ja gestehen, daß ich an Olympia gar nicht mehr gedacht habe. Vor zwei Monaten hab' ich noch irgendwie in einem Radiobericht zur Kenntnis genommen, daß noch nicht alle Gebäude fertiggestellt waren. Daß es langsam akut wird, wurde mir erst bewußt, als mich meine Großmutter vorgestern fragte, ob ich mir auch die Eröffnungsfeier anschaue ;)
Nein, ich schaue mir Olympia nicht an. Dazu habe ich zu wenig Ahnung und viel zu wenig Interesse an irgendwelchen sportlichen Ereignissen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. August 2004, 22:14

Zitat

Original von Irre
jupp, die glotze läuft, seit ich aufgestanden bin... aber eigentlich interessiert mich nur schwimmen und leichtathletik, aber das andere nimmt man halt so nebenher mit :)


Dito, hänge auch am Olympia-Tropf. :D

Alle vier Jahre darf das ruhig mal sein. ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. August 2004, 16:49

bei mir läuft das auch den ganzen tag. hinschauen tu ich allerdings nur so richtig bei sachen, die mich interessieren.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Sonntag, 15. August 2004, 16:53

Ab und an zappe ich mal rein!!
Und wenn's gerade spannend ist, dann bleibts halt an! :D

13

Sonntag, 15. August 2004, 19:53

Kurze Antwort: Nö :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




14

Montag, 16. August 2004, 09:19

Ich schaue jede freie Minute. Ich hab mir sogar nen kleinen Fernseher ins Büro mitgenommen, aber mit Schrecken festgestell, dass ich hier quasi keinen Empfang habe :heul: Jetzt muss ich mich hier mit dem Ticker begnügen, der mir aber bei weitem nicht reicht.

Seit 1984 hab ich keine Sommerolympiade verpasst und diesmal ist es das erste mal, dass ich zu der Zeit arbeiten muss :(

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. August 2004, 10:01

läuft nebenbei...

Emaletha

unregistriert

16

Montag, 16. August 2004, 15:48

äh... nö guck ich net :D

17

Dienstag, 17. August 2004, 22:49

RE: Guckt ihr Olympia?

JA! ich gucke beach volleyball!
gerade spielt norwegen gegen deutschland.....

und die eine spielerin....nila ann hakedal (wer denkt sich solche namen aus?! :confused: ).....oh man, ich glaub, ich bin verliebt!:flirten:

ist das ne heiße braut....wow!:schelm:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

18

Dienstag, 17. August 2004, 22:58

RE: Guckt ihr Olympia?

Zitat

Original von FritzKnitz
JA! ich gucke beach volleyball!
gerade spielt norwegen gegen deutschland.....

und die eine spielerin....nila ann hakedal (wer denkt sich solche namen aus?! :confused: ).....oh man, ich glaub, ich bin verliebt!:flirten:

ist das ne heiße braut....wow!:schelm:


Na toll ... wir sind noch nicht mal verheiratet, und schon geierst Du andere Frauen an!!! :haue: :klatsch:

19

Dienstag, 17. August 2004, 23:02

RE: Guckt ihr Olympia?

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von FritzKnitz
JA! ich gucke beach volleyball!
gerade spielt norwegen gegen deutschland.....

und die eine spielerin....nila ann hakedal (wer denkt sich solche namen aus?! :confused: ).....oh man, ich glaub, ich bin verliebt!:flirten:

ist das ne heiße braut....wow!:schelm:


Na toll ... wir sind noch nicht mal verheiratet, und schon geierst Du andere Frauen an!!! :haue: :klatsch:


solange wir noch nicht verheiratet sind darf ich das doch wohl..... :P

und überhaupt, die nimmt mich bestimmt auch ohne dombolt! :grins:

:D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

20

Dienstag, 17. August 2004, 23:05

RE: Guckt ihr Olympia?

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von FritzKnitz
JA! ich gucke beach volleyball!
gerade spielt norwegen gegen deutschland.....

und die eine spielerin....nila ann hakedal (wer denkt sich solche namen aus?! :confused: ).....oh man, ich glaub, ich bin verliebt!:flirten:

ist das ne heiße braut....wow!:schelm:


Na toll ... wir sind noch nicht mal verheiratet, und schon geierst Du andere Frauen an!!! :haue: :klatsch:


solange wir noch nicht verheiratet sind darf ich das doch wohl..... :P

und überhaupt, die nimmt mich bestimmt auch ohne dombolt! :grins:

:D


Daran sieht man ja, dass sie unwissend und unwürdig ist!! :harhar: