Sie sind nicht angemeldet.

hystereo

unregistriert

1

Montag, 16. August 2004, 00:08

hystereo-News vom 16.08.2004

Liebe Hörer!

Es gibt Neuigkeiten:

- Es ist soweit! Am 08.11.2004 wird die "Detektei Bates" für Euch ihre Pforten
öffnen und ihren ersten Fall "Höllenfahrt der Vogelnarren" bearbeiten.

Mit von der Partie sind Stephan Schwartz, Charles Rettinghaus, Dorette Hugo, Sabine Paas, Alexandra Doerk, Konrad Halver, Gernot Endemann u.v.m.

- Seit heute gibt es auf unserer Homepage www.hystereo.de die Trailer zu den ersten drei Folgen "Höllenfahrt der Vogelnarren", "Triadenhatz in Peking", "Die Insel des Bogenschützen" zu hören.

- Dort habt Ihr auch die Möglichkeit, die erste Episode "Die Höllenfahrt der Vogelnarren" bereits heute vorzubestellen.

- Im Laufe des Tages veröffentlicht www.hoerspielhoelle.de ein Interview mit Ralf Jordan, dem Produzenten und Regisseur der "Detektei Bates".


Viele Grüße,
Euer hystereo-team


Sie hören von uns - in jedem Fall!

2

Montag, 16. August 2004, 09:57

dann werde ich mir mal die hörproben anhören. das lange warten scheint ja nun vorbei zu sein !!! :DD

wenn´s gefällt direkt mal vorbestelle !!! :D

hystereo

unregistriert

3

Dienstag, 17. August 2004, 14:49

Übrigens: das Hörspielhöllen-Interview mit hystereo ist nun online!

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2004, 17:57

Übrigens: Gestern habe ich noch das Abo bestellt.
Die Hörproben sind wirklich super!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

5

Dienstag, 17. August 2004, 19:10

ein abo habe ich auch bestellt, leider ging das nur per mail. irgendwie wollte das bestellformular nicht so richtig !!!

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2004, 21:58

Wie schön !! :up: Zusammen mit den LPL-Ankündigungen mit die schönste Nachricht seit Langem :grins:
Gruß, dot

hystereo

unregistriert

7

Donnerstag, 19. August 2004, 13:00

Zitat von »"hystereo"«

- Seit heute gibt es auf unserer Homepage www.hystereo.de die Trailer zu den ersten drei Folgen "Höllenfahrt der Vogelnarren", "Triadenhatz in Peking", "Die Insel des Bogenschützen" zu hören.

Auf speziellen Wunsch posten wir die Links für die Trailer noch einmal direkt hier, weil unsere hystereo-Seite wohl wegen der Flash-Animation nicht von Jedermann/-frau geladen werden kann. Aber das ändern wir auch noch! ;)



Viel Spaß wünscht das hystereo-team!