Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. August 2004, 09:15

4 weitere Topspiele unter 30 Euro für GameCube

Zitat

Nintendo nimmt ab Oktober vier weitere GameCube-Spiele in seine Player's Choice-Reihe auf: Wer derzeit überlegt, sich das Party-Spiel 'Mario Party 5', Namcos Beat'em'Up 'Soul Calibur 2', das Rennspiel 'F-Zero GX' oder das Action-Adventure 'The Legend of Zelda: The Wind Waker' zuzulegen, sollte lieber noch einige Wochen warten - dann werden die Titel für unter 30 Euro im Handel erhältlich sein.

Player's Choice ist das Äquivalent zu Sonys Platinum- oder Microsofts Classics-Reihe: Alte Exklusiv-Titel werden zum kleinen Preis neu aufgelegt. Unter anderem finden sich Titel wie 'Luigi's Mansion' oder 'Super Mario Sunshine' in Player's Choice.


So langsam kann ich mir den Cube mit gutem Gewissen zulegen :] 99 Euro für die Konsole und nochmal ca 90 Euro für 3 Topspiele, die teilweise noch kein Jahr alt sind - finde ich gut :up: