Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2004, 22:57

olympia: die deutschen schwimmer

nun haben sie ja immerhin eine medaille ergattert, aber ehrlich gesagt frage ich mich ja schon, ob das "debakel" von den reportern herbeigeredet wird, oder tatsächlich existent ist.

ist doch schon komisch, dass sich nun schon wieder (ebenso wie bei den spielen in sydney) alle nicht fit fühlen, irgendwie. sie kommen nicht mit dem wasser klar und nicht mit den äußeren verhätlnissen (die ja irgendwie für alle gleich ist), sie fühlen sich müde, sind morgens noch verschlafen und nie gut drauf.....

ich frage mich: wieso eigentlich sind sie nicht fit? ich meine... sollte es nicht das große ziel sein, auf den punkt fit zu sein zu solch einer veranstaltung? warum schaffen das andere nationen, deutschland aber nicht mehr? ich find das schon seltsam...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 18. August 2004, 23:11

Also zum einem sind das auch viel die Reporter...

Z.B die Poewe oder der Kruppa die haben beide persöhnliche Bestzeit geschwommen, werden aber bei den Reporter auch kritisiert. Kanns ja nicht sein.

Dann die Almsick, da hat man spätestens im Semifnale gesehen das sie die Power nach 150m nicht mehr hat, und trotzdem wurde weiterhin von Gold geredet. Genauso doof die Aussage derer Mutter. "Man kann ja nicht nach Olympia fahren und sagen ich schwimme nur um Bronze oder Silber" was für ein Blödsinn.

Gut Warum Puschulte und z.b Stockbauer so gepatzt haben ist wirklich unverständlich, aber wenn man gerade bei den beiden die entsetzten Gesichter gesehen hat, dann weiss man... die sind eigentlich fit, da ist nur was schief gelaufen. Die Frage ist was? Falsches Training? Mentale Schwäche? Irgendwas muss es ja sein, das man bei EM und WM gut ist und jetzt nicht.

Insgesamt finde ich aber wird da auch zuviel schlecht geredet. Der 4te Platz der Männer Staffel ist zwar "undankbar" wie man so sagt, aber shit happens...

Meiner Meinung nach betreiben die eigenen Reporter da auch eine Art des Psychoterrors und schaden mehr als das sie helfen