Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2004, 04:22

Geht ihr zu Vorsorge-Untersuchungen?

88%

Natürlich, brav jedes Jahr (7)

0%

Wusste gar nicht, das es sowas gibt...

13%

Zahlt das meine Kasse überhaupt? (1)

13%

Bin doch noch unter 30, warum also der Stress? (1)

0%

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...

Hallo meine Lieben, da mich meine genähten Wunden am Rücken gerdae plagen wollt ich mal wissen, wie ihr es mit der Krebsvorsorge treibt. Geht ihr fleißig hin oder liegt das alles noch weit weg von euch?

Mir wurd schon mehrmals was aus der Haut geschnippelt, bisher wars zwar im Nachhinein nicht unbedingt notwendig, aber sicher ist sicher.
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Samstag, 21. August 2004, 11:00

Ich gehe jedes Jahr beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge, das muss vorläufig reichen.
Wenn ich ansonsten irgendwas an mir entdecke, was ich komisch finde, besuche ich natürlich meine Hausäztin! :]

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2004, 11:28

ich geh jedes Jahr da bei mir fast jeder 2. in der Familie Hautkrebs hat in irgendeiner Art :(

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. August 2004, 13:38

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich gehe jedes Jahr beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge, das muss vorläufig reichen.
Wenn ich ansonsten irgendwas an mir entdecke, was ich komisch finde, besuche ich natürlich meine Hausärztin! :]


Eigentlich dito - nur war ich nun schon (nachrechne - ohmeingott) 3 Jahre nicht mehr bei meiner Gynäkologin. Jedesmal kam irgendwas , was den Termin verhindert hat. Ich war ja die meiste Zeit in Rüsselsheim, hab dann wenn Urlaub in Dessau anstand, nen Termin gemacht - ja, und dabei blieb's leider. Und in R'heim hab ich irgendwie keine gefunden (obwohl eine gute Kundin ihre Praxis sogar im gleichen Haus hatte :shy: - aber die kannte ich zu gut, da geht man dann ja nicht sooo gerne hin - wäre mir komisch vorgekommen.)
Ich muss mir jetzt mal ganz dringend in Kiel eine(n) suchen...
Regelmäßig und konsequent schaff ichs 2 X /Jahr zum Zahnarzt (obwohl sich das jetzt wohl auf 1 X /Jahr reduzieren wird, dank der Praxisgebühr :evil: - 20 € im Jahr für nur nachgucken ausgeben is mir dann doch ein bisschen viel) und die Impfungen (sind ja nicht sooo häufig) krieg ich auch auf die Reihe (muss direkt mal nachgucken, Tetanus wär im Herbst glaub ich fällig) .

5

Samstag, 21. August 2004, 13:46

Ohoh ... Kiel und Frauenarzt ist eine echt miese Kombination ...
2 Freundinnen von mir leben auch in Kiel und haben beide schon mehrer Gynäkologen durchprobiert ... und ich habe bisher nur Horrormeldungen bekommen.
Aber ich drück Dir die Daumen!!

Pummelchen

unregistriert

6

Samstag, 21. August 2004, 14:14

Da muß ich Ska recht geben.

Einen vernümftigen Frauenarzt in Kiel zu finden ist echt nicht leicht. :{

Seitdem meiner damals in Rente gegangen ist,bin ich auch immer noch auf der Suche. :(

7

Samstag, 21. August 2004, 14:15

Und was ist bei denen so schlimm? :confused:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Emaletha

unregistriert

8

Samstag, 21. August 2004, 14:33

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich gehe jedes Jahr beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge, das muss vorläufig reichen.
Wenn ich ansonsten irgendwas an mir entdecke, was ich komisch finde, besuche ich natürlich meine Hausäztin! :]


dito :]

ich glaub wenn ich bald wegziehe werde ich trotzdem meinen arzt in bremen behalten...so oft muss ich ja zu dem nicht hin :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. August 2004, 15:23

Ich gehe regelmäßig zur Gyn und lasse jedes zweite Jahr auf Hautkrebs checken, da ich vom Hauttyp her sehr gefährdet bin. Muss man natürlich selber blechen... :P

10

Samstag, 21. August 2004, 15:30

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich gehe jedes Jahr beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge, das muss vorläufig reichen.
Wenn ich ansonsten irgendwas an mir entdecke, was ich komisch finde, besuche ich natürlich meine Hausäztin! :]


dito :]

ich glaub wenn ich bald wegziehe werde ich trotzdem meinen arzt in bremen behalten...so oft muss ich ja zu dem nicht hin :D


Du ziehst wech??? :eek:
Wohin denn???

Emaletha

unregistriert

11

Samstag, 21. August 2004, 15:32

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich gehe jedes Jahr beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge, das muss vorläufig reichen.
Wenn ich ansonsten irgendwas an mir entdecke, was ich komisch finde, besuche ich natürlich meine Hausäztin! :]


dito :]

ich glaub wenn ich bald wegziehe werde ich trotzdem meinen arzt in bremen behalten...so oft muss ich ja zu dem nicht hin :D


Du ziehst wech??? :eek:
Wohin denn???


Hamburg :DD

12

Samstag, 21. August 2004, 15:36

Na sowas ...
Aber sooooo weit wech ist das ja nun wieder auch nicht!!

Emaletha

unregistriert

13

Samstag, 21. August 2004, 15:40

stimmt... so weit isses nicht..1:20 mit nem bummelzug....wann ich aber genau dort hinziehe steht noch net fest...hoffe aber das es schnell voran geht :]

14

Samstag, 21. August 2004, 15:41

Und was treibt Dich aus Bremen wech?? *neugierig*

Emaletha

unregistriert

15

Samstag, 21. August 2004, 15:52

hmm... hoffendlich neue arbeit und die liebe :D :]

und aus bremen wollte ich schon länger raus :]

16

Samstag, 21. August 2004, 15:56

Na denn mal viel Glück!!
Ich drück Dir die Daumen!! :] :knuddel:

Aber wieso willst Du aus Bremen raus?? :confused:

Emaletha

unregistriert

17

Samstag, 21. August 2004, 16:01

Zitat

Original von Ska the Witch
Na denn mal viel Glück!!
Ich drück Dir die Daumen!! :] :knuddel:

Aber wieso willst Du aus Bremen raus?? :confused:


dankeschön :knuddel: :]

ach mich hält hier nicht mehr viel....vor nem jahr habe ich schon mal mit dem gedanken gespielt aus bremen wegzugehen..aber ich habe mich nicht wirklich getraut...nu sieht es aber anders aus :] :)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. August 2004, 16:35

Zitat

Original von Ska the Witch
Ohoh ... Kiel und Frauenarzt ist eine echt miese Kombination ...
2 Freundinnen von mir leben auch in Kiel und haben beide schon mehrer Gynäkologen durchprobiert ... und ich habe bisher nur Horrormeldungen bekommen.
Aber ich drück Dir die Daumen!!


Kannst ja deine Freundinnen mal fragen, ob sie inzwischen einen gefunden haben - sonst fahr ich nämlich wirklich wieder nach Dessau (sind ja nur 450 km :naja: ) .

19

Samstag, 21. August 2004, 16:57

Zitat

Original von leocat
Kannst ja deine Freundinnen mal fragen, ob sie inzwischen einen gefunden haben - sonst fahr ich nämlich wirklich wieder nach Dessau (sind ja nur 450 km :naja: ) .


kann dir einen in berlin empfehlen, da haste dann "nur" ca. 350 km zu fahren :rofl:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

20

Samstag, 21. August 2004, 17:06

Mir fehlt da als Ankreuzmöglichkeit "Bin doch schon über 40 - das lohnt nicht mehr". :grins:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III