Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. August 2004, 22:23

Das Pferd Huppdiwupp

Hallo!

Weiß jemand etwas über den Inhalt oder die Sprecher von diesem Hörspiel?:



Das Pferd Huppdiwupp - Intercord


Ich habe darüber im Internet leider nichts finden können, bis auf eine Rezension von dem gleichnahmigen Buch.

Vielleicht hat es sogar schon jemand gehört?

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

2

Sonntag, 22. August 2004, 23:00

Fritz Muliar erzählt
"Das Pferd Huppdiwupp"
und andere lustige Geschichten

Seite 1 (18:45)
Der Hase Puschelschwanz
Pimps und Pomps
Lies und Len in der badewanne
Die Mücke Pieks am Telefon
Der tolpatschige Osterhase

Seite 2 (23:15)
Luftballons große Reise
Bei Räubers
Der bestrafte Zahnarzt
Das Pferd Huppdiwupp
Urgroßmutters Spieldose
Wie sich das Christkind das Bein gebrochen hatte

Auto:Heinrich Hannover
Produktion,Regie und Drehbuch:Heinz Dunkhase
Aufgenommen im Kindergarten Hamburg-Eppendorf
Erzähler Fritz Muliar

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2004, 23:04

na, da ist der titel ja mal wieder "omen"! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Montag, 23. August 2004, 03:16

Hallo Öhrchen !

Vielen Dank für Deine super schnelle Antwort und Infos zu dem Hörspiel.

Darüber habe ich mich sehr gefreut :) und damit hast Du mir sehr weitergeholfen.

Nun werde ich das Hörspiel von meiner Suchliste streichen, weil es eine "reine" Erzählung mit nur einem Sprecher ist und kein Hörspiel, denn "reine" Lesungen und Erzählungen mag ich nicht so gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf