Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2004, 14:37

Big Brother - eine unendliche Geschichte

Ich hoffe, das ist ein Aprilscherz...

Zitat

Irrer Plan: Gigantische TV-Siedlung in Ossendorf, für immer auf Sendung


Köln – Exklusiv erfuhr EXPRESS von gigantischen „Big Brother“-Plänen: In Köln-Ossendorf wird eine einzigartige TV-Siedlung entstehen! Die BB-Kandidaten werden dort auf unabsehbare Zeit leben, sich von Fans und Besuchern wie im Zoo bestaunen lassen.
Schon lange sucht die BB-Produktionsfirma Endemol ein geeignetes Areal für die sechste Staffel, die am 1. März 2005 – also direkt einen Tag nach dem Ende der laufenden Sendung – starten und „für immer“ laufen soll.

Arbeitstitel: „Big Brother forever“. Dafür wurden zahlreiche Gespräche mit großen Freizeit- und Vergnügungsparks geführt. Denn die neue Mega-Show, die für reichlich Rummel sorgen wird, braucht viel Platz.

Katja Hofem-Best, Leiterin RTL2-Unterhaltung zum EXPRESS: „Das Format hat sich so weiterentwickelt, dass es Luft und Raum zum Atmen braucht. Deshalb laufen zurzeit Gespräche mit Freizeitparks. Wir haben jedoch auch die Option, in Köln zu bleiben.“

Das „Phantasialand“ in Brühl hat bereits abgesagt. Die „Warner Bros. Movie World“ hätte große Kapazitäten frei, liegt jedoch in Bottrop-Kirchhellen. Eine Adresse, mit der sich die zurzeit 250 Kölner BB-Mitarbeiter wohl nur schwer anfreunden können.

Und so wird es die Belegschaft freuen, dass Big Brother als Teil der Medienmetropole Köln in der Stadt bleiben will!

Endemol-Chef Borris Brandt zum EXPRESS: „Ich bin schließlich ein leidenschaftlicher Imi. Deshalb machen wir hier unseren eigenen Freizeitpark auf!“

In knapp sieben Monaten wird also am Coloneum eine kleine TV-Stadt stehen, quasi für die Ewigkeit gebaut, in der die Park-Besucher die Kandidaten wie im Zoo beobachten und einen Blick hinter die Kulissen werfen können.

Das Publikum kann bei Spielen („Matches“) zuschauen und sich später im Shop mit Fan-Artikeln eindecken.

MMC-Coloneum-Geschäftsführer Dr. Gereon Sommerhäuser ist zufrieden: „Ein Weggang von Big Brother wäre ein großer Verlust für den TV-Standort Köln gewesen.“

Quelle:
www.dwdl.de


Trueman-Show-Verhältnisse. X( Bin mal gespannt, wann die erste Show tatsächlich ein Kind adoptiert... :{

3

Montag, 23. August 2004, 14:59

Krank. Aber so schnell kann Fiktion zur Realität werden (Stichwort: Truman Show). Highlights: erstes live TV-Geburt in Gefangenschaft, Kennenlernen - Verlobung - Hochzeit - Scheidung ...auf den selben 40 m²

4

Montag, 23. August 2004, 15:10

ne oder, das glaub ich jetzt nicht X(
die sind doch wirklich krank die leute
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

5

Montag, 23. August 2004, 15:11

So wie ich das mitbekommen habe sind die Einschaltquoten der derzeitigen Staffel doch eher mau. Da braucht man dann wohl das zweite Standbein mit dem BB-Zoo. :{
Mir geht das definitiv zu weit, irgendwo muss mal Schluß sein. X( Trotzdem wird es genug Deppen geben, die freiwillig in den Container gehen und auch genug Schaulustige, die die Kassen klingeln lassen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. August 2004, 15:13

:junge: "Nothing is forever!" :harhar:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

7

Montag, 23. August 2004, 15:29

"Du, Mami? Warum dürfen die Leute da draußen hingehen, wo sie wollen und wir nicht?
"Sei ruhig, Kleine, das verstehst du noch nicht. Ab ins Bett und sprich dein Nachtgebet!"
"Ja, Mami.
Regisseur unser, der du bist in der Zentrale,
geheiligt seien deine Einschaltquoten,
deine Aufgaben kommen,
dein Wille geschehe
wie im Haus also auch im Garten,
unser tägliches Brot gib uns heute
und vergib uns unseren Alltag
wie auch wir vergeben unseren Mitbewohnern,
und führe uns bald in Versuchung,
und erlöse uns von den Unwürdigen,
denn dein ist der Container und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
Amen."
"So ist's Recht, Kleine. Jetzt kommt gleich noch der Onkel Oskar zu dir ins Bettchen und dann wird schön geschlafen, ja?"
"*schmoll* Lieber Onkel Eddie ..."
"Nein, heute ist Onkel Oskar dran. Dann darfst du morgen auch raus in den Garten."
"Ehrlich, Mami?"
"Ja, aber du versprichst mir, daß du nicht wieder an den Gräbern von Tante Betty, Onkel Jörg und Tante Sophie rumbuddelst."
"Ooooch ... "
"Na?"
"*motz* Versprochen, Mami ..."
"Braves Mädchen. Schlaf gut. EDDIE??"

:hm:



















:nö:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. August 2004, 15:34

Boykott meinerseits. Und das von der ersten Staffel ab. :]

Wann merken diese TV-Heinis eigentlich, wann eine Sache so ausgelutscht ist, dass sie nicht mal mehr als Kaugummi taugt? :aua:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (23. August 2004, 15:36)


9

Montag, 23. August 2004, 15:42

Zitat

Original von Eliza
Boykott meinerseits. Und das von der ersten Staffel ab. :]

Wann merken diese TV-Heinis eigentlich, wann eine Sache so ausgelutscht ist, dass sie nicht mal mehr als Kaugummi taugt? :aua:


Hey, Kaugummi ist ne tolle Sache :lol:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. August 2004, 15:44

Zitat

Original von Kabukichan
Hey, Kaugummi ist ne tolle Sache :lol:


Nur ungefähr 'ne halbe Stunde lang... ;)

11

Montag, 23. August 2004, 15:46

Zitat

Original von Eliza
Wann merken diese TV-Heinis eigentlich, wann eine Sache so ausgelutscht ist, dass sie nicht mal mehr als Kaugummi taugt? :aua:

Och, man könnte ja wieder etwas Schwung reinbringen :D

Beispiel:
Man sperrt zehn Leute mit zehn verschiedenen Geschlechtskrankheiten in den Container und wer nach zwei Monaten mit den meisten wieder rauskommt, hat gewonnen :idee:

Gruß
Skywise

P. S.: Ich hoffe natürlich, daß das jetzt kein BB-Verantwortlicher gelesen hat.
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. August 2004, 17:07

ich hasse BIG BROTHER !!!!!!!!!!!

13

Montag, 23. August 2004, 17:50

Als BB das erste Mal lief (vor zwei oder drei Jahren), habe ich mir zwei oder drei Sendungen angesehen. Die waren sowas von langweilig, dass ich mir den Kram nicht mehr länger angetan habe. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie so ein ödes Format über Jahre oder sogar "forever" im TV Erfolg haben kann. Wer guckt sich denn diesen Kram an? Ich habe keine Ahnung! :keineahnung:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. August 2004, 20:55

Zitat

Original von Skywise
Och, man könnte ja wieder etwas Schwung reinbringen :D

Beispiel:
Man sperrt zehn Leute mit zehn verschiedenen Geschlechtskrankheiten in den Container und wer nach zwei Monaten mit den meisten wieder rauskommt, hat gewonnen :idee:


Also das hört sich doch ganz interessant an. Wir können ja noch Hautkrankheiten mit reinpacken, damit man auch was sieht! :harhar:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. August 2004, 00:24

Auf so eine bescheurte Idee kann doch nicht wirklich einer kommen, oder? 8o Ich hab ja nicht viel von unserer deutschen Sendelandschaft erwartet, aber das ist ja wirklich die Höhe. Schlimm schlimm stehts in diesem unserm Lande...Aber mein Vater wollte eh mal in den Container, dann ist zumindest für die Zukunft gesorgt :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

16

Dienstag, 24. August 2004, 01:34

Zitat

Original von Dodo
Auf so eine bescheurte Idee kann doch nicht wirklich einer kommen, oder? 8o Ich hab ja nicht viel von unserer deutschen Sendelandschaft erwartet, aber das ist ja wirklich die Höhe. Schlimm schlimm stehts in diesem unserm Lande...Aber mein Vater wollte eh mal in den Container, dann ist zumindest für die Zukunft gesorgt :D


Wieso??
Ist der so paarungsfreudig?? :eek: :flucht:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. August 2004, 01:38

:haue: Pfui, das ist schlieslich mein Papa! :D Ne, aber wenn der in zwei Jahren in den Ruhestand geht wird ihm langweilig und er hat schon vor 3 Jahren angedroht, dass er in den Container geht. Immerhin, dann krieg ich ihn öfter mal zu Gesicht :lach: (nebenbei: endlich dürfen wir wieder hauen :D :D :D )
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

18

Dienstag, 24. August 2004, 01:59

'Schuldigung ... aber das klang so!! :DD
Und auch wenn Du (und viele andere auch) es nicht wahr haben willst, auch DEINE Eltern haben Sex!!! :rofl:

Ach ja ... :haue: :ConansSpiel: :harhar:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. August 2004, 02:03

Soviel dazu :D Und das meine Eltern noch Sex haben hoff ich doch für sie :D Warum sollte man denn jemals damit aufhören??? :gruebel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

20

Dienstag, 24. August 2004, 02:29

Keine Ahnung ...
Ich denke ja auch, dass man, wenn man erstmal damit angefangen hat,
nicht mehr aufhören will!! :schelm: :lach:

Und das ist für Dich: