Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bakerman1968« (23. August 2004, 18:24)
Zitat
Original von bakerman1968
Was meint ihr zu der Serie Gabriel Burns ?
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von bakerman1968
Was meint ihr zu der Serie Gabriel Burns ?
Einfach gesagt:
Die Serie gehört für mich mit zum größten Scheiß, der jemals produziert wurde.
Aber schön, daß sie Dir gefällt
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Markus G.
Ich bin ein grosser Fan der grossen "alten" Serien, trotzdem kann man von der Vergangenheit alleine nicht leben, es braucht auch neue, junge und unverbrauchte Serien!
Zitat
Original von erja
Zitat
Original von Markus G.
Ich bin ein grosser Fan der grossen "alten" Serien, trotzdem kann man von der Vergangenheit alleine nicht leben, es braucht auch neue, junge und unverbrauchte Serien!
ich gebe dir völlig recht, es braucht fraglos neue, junge und unverbrauchte serie. nur sollten sie gut sein!![]()
weil man eine serie wie burns nicht mag, heißt das übrigens noch lange nicht, dass man in der vergangenheit lebt.![]()
Zitat
Original von Volker
Zitat
Original von gruenspatz
Nenene,, so geht das nicht. Wäre da nicht jeder befangen, dem die Serie gefällt?
![]()
![]()
Ne, weil nicht jeder ne Fanpage macht... Thomas kann doch gar nicht anders, als sie toll anzupreisen, Kritik kann man sich erst erlauben wenn sich Serie und evtl auch Page etabliert haben![]()
Zitat
Original von gruenspatz
Zitat
Original von Volker
Zitat
Original von gruenspatz
Nenene,, so geht das nicht. Wäre da nicht jeder befangen, dem die Serie gefällt?
![]()
![]()
Ne, weil nicht jeder ne Fanpage macht... Thomas kann doch gar nicht anders, als sie toll anzupreisen, Kritik kann man sich erst erlauben wenn sich Serie und evtl auch Page etabliert haben![]()
Du meinst, ab Folge 18 ca. wird er das erste Mal leichte Kritik äußern?
![]()