Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. August 2004, 22:55

Hinweis: Tapetrader hört auf

hallo,
hab gerade was trauriges gelesen:

Zitat

TapeTrader wird zum 20.10.2004 eingestellt.
Danke für alle Besuche!


diese seite hat meiner sammlung viele hörspiele eingebracht; ich finde es sehr schade, dass sie jetzt schließt. :(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Montag, 23. August 2004, 23:08

Hallo Fritzknitz,

das ist in der Tat bedauerlich!


Offtopic:
Könntest du vielleicht dein Signaturbild auf eine akzeptable Größe bringen? 0,3 MB sind selbst für DSL-User extrem lästig, die gleiche Qualität kriegst du bei jpg doch auch mit einem Zehntel der Größe hin.

Danke und Gruß
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



3

Dienstag, 24. August 2004, 08:25

Zitat

Original von Bruze

Offtopic:
Könntest du vielleicht dein Signaturbild auf eine akzeptable Größe bringen? 0,3 MB sind selbst für DSL-User extrem lästig, die gleiche Qualität kriegst du bei jpg doch auch mit einem Zehntel der Größe hin.

Danke und Gruß
Bruze


Nicht nur das Datenvolumen ist nervig. Die verschwendete Monitorfläche ist auch ziemlich PANNE!!!

4

Dienstag, 24. August 2004, 17:59

Zitat

Original von Tobiashi

Zitat

Original von Bruze

Offtopic:
Könntest du vielleicht dein Signaturbild auf eine akzeptable Größe bringen? 0,3 MB sind selbst für DSL-User extrem lästig, die gleiche Qualität kriegst du bei jpg doch auch mit einem Zehntel der Größe hin.

Danke und Gruß
Bruze


Nicht nur das Datenvolumen ist nervig. Die verschwendete Monitorfläche ist auch ziemlich PANNE!!!


ihr seid aber empfindlich...tztztz... :DD

nagut, dann gibts bis auf weiteres jetzt beavis & butt-head! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Dienstag, 24. August 2004, 21:54

Besser, aber vielleicht ein bißchen zu hektisch nach diesem Handball-Viertelfinale :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



6

Mittwoch, 1. September 2004, 22:33

schade

ja, das mit dem tapetrader ist wirklich sehr schade.
und der hat sich ja auch schon ewig gehalten, obwohl die börse so unkomfortabel ist wie nur was und eigentlich eher als gästebuch durchgehen könnte. - trotzdem konnte man dort immer wieder mal interessante kontakte knüpfen.
ein urgestein in sachen hörspiele gibt auf ;(

weiß jemand vergleichbare seiten in denen auf inserate in sachen hsp-tausch / verkauf / suche gesetzt wird - ohne auktionen meine ich.

eigentlich hätte man den trader übernehmen sollen und so wie er ist weiterlaufen lassen. einzige neuerung: eine suchfunktion mit einbauen.
hat niemand lust?? :?:

gruß skunk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (1. September 2004, 22:35)