Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2004, 03:20

Amerikanische Geographiestunde....

Kein Kommentar :aua:

Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Dienstag, 24. August 2004, 04:12

Oh jeeeeeee, das hat doch schon sooooo einen langen Bart , Dodolein!! :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. August 2004, 13:51

Mag sein, aber ich finds immer wieder herrlich :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Dienstag, 24. August 2004, 14:18

Ich finde das eher beängstigend!!! :(

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. August 2004, 15:10

naja, mich bestätigt das eher in meinem Bild :) (Wenns kein Fake ist....kann man ja nie wissen..:) ) Beängstigend ist das schon, aber nachdem mich ein Kerl in Amerika 1996 fragte, ob wir schon Strom hätten in Germany und das auch ernst meinte :aua: ) wundert mich nichts mehr :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Dienstag, 24. August 2004, 15:20

Ich kenne eigentlich nur diese Version:



Dass man sich bei der Schweiz etwas vertut kann ich ja noch verstehen :D , aber dass man Irak mit Deutschland verwechselt traue ich CNN nicht zu.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.