Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2004, 17:22

6 neue Hörbücher von LPL

' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenspatz« (26. August 2004, 17:26)


2

Donnerstag, 26. August 2004, 17:24

Hallo gruenspatz,

danke für die Infos, aber die Amazon-Links funktionieren nicht! :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Donnerstag, 26. August 2004, 17:40

Zitat

Original von HilliH
Hallo gruenspatz,

danke für die Infos, aber die Amazon-Links funktionieren nicht! :)



Du warst zwei Minuten zu früh. Jetzt funzen sie. :spot:
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

4

Donnerstag, 26. August 2004, 19:48

Neue CLH-Sponsorenlinks?

Hat sich da etwa was an den Amazon Sponsor-Links geändert? Bisher hatten die Amazon-Links, mit denen das CLH gesponsort werden konnte, doch ein /collectorsl04-21 am Ende, die von gruenspatz geposteten Links haben aber alle ein /marchenstrass-21 am Ende. Wie sehen denn nun korrekte CLH-Sponsorenlinks aus, oder gehen beide Varianten?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. August 2004, 20:08

auch hier noch mal:
die partner-endung vom CLH-board bei amazon lautet – wie du schon richtig sagtest: collectorsl04-21

ich hab das jetzt mal geändert, denn wir sind ja hier auch im clh-board; insofern sollten verständlicherweise amazon-links, die hier im clh-board geposted werden, auch mit der clh-partnerkennung versehen werden.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Donnerstag, 26. August 2004, 20:24

Zitat

Original von erja
ich hab das jetzt mal geändert, denn wir sind ja hier auch im clh-board; insofern sollten verständlicherweise amazon-links, die hier im clh-board geposted werden, auch mit der clh-partnerkennung versehen werden.


Gute Idee :]
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. August 2004, 14:19

Ich bestelle manchmal auch bei Amazon, trotzdem sollte man eigentlich mehr die kleinen Hörspielversandgeschäfte unterstützen, die brauchen mMn mehr Unterstützung von uns als internationale Konzerne!!! Von daher sollte man in Erwägung ziehen, wenn schon Werbung zu machen, was ich sehr gut finde, wir sind ja schliesslich alle von der Werbung/Information abhängig auch andere Angebote zu veröffentlichen! Bin mir sicher dass AMAZON sicher nicht der einzige Hörspielversand im deutschen Raum ist, der neue Hörspiele liefern kann :]

8

Freitag, 27. August 2004, 14:22

Zitat

Original von Markus G.
Bin mir sicher dass AMAZON sicher nicht der einzige Hörspielversand im deutschen Raum ist, der neue Hörspiele liefern kann :]


nein, sicherlich nicht !!!

man bekommt die hörbücher auch im shop von www.echthoerbuch.de. und das sogar noch mit clh-rabatt !!! :DD

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. August 2004, 14:32

Guter Tipp! Ich persönlich bestelle lieber bei so kleinen Versandhäusern, bei denen ich weiss, dass es sich auch um Hörspielfans handelt. Auch die Romantruhe und Haggis "Ohrkino" sind klasse Hörspielversandhäuser, bei letzterem fühle ich mich zur Zeit sehr wohl, weil er sich um seine Kunden persönlich sehr annimmt, da kann kein AMAZON mithalten :]

In diesem Sinne unterstützen wir doch ein bisserl Hörspielfans wie www.echthoerbuch.de , Ohrkino.de oder Romantruhe , denke persönlicher Hörspieleinsatz sollte immer unterstützt werden :] :] :]

Wünsche euch ein schönes WE,

Euer Ösi Markus

10

Freitag, 27. August 2004, 15:24

:offtopic: - sorry aber muss mal sein :DD

ohrkino habe ich auch als sehr zuverlässigen und netten shop, sowie menschen, kennen gelernt !!! bei andi bestelle ich immer wieder sehr gerne !!!

von der romantruhe lasse ich nach wie vor die finger !!!

11

Freitag, 27. August 2004, 19:21

Hallo!

Danke für die netten Worte. Peinlicherweise funktioniert aber gerade im Moment der 10% CLH-Rabatt nicht, da wir auf ein neues Shop-System umgestiegen sind, und ich dort die Gutscheine einfach nicht zum Laufen bekomme.
Ich hoffe, dass wir da bald eine Lösung finden. Solange, sollte sich unbedingt jemand genötigt fühlen bei uns was zu bestellen :DD, gebt einfach bei der Bestellung im Kommentar-Feld CLH an, dann rechnen wir das hier aus der Rechnung raus.

Ansonsten noch schönes Hören, wo auch immer bestellt. Denn da kommt es ja schließlich drauf an!!!

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

ohrkino

unregistriert

12

Samstag, 28. August 2004, 00:35

Ich bedanke mich auch für die netten Worte,und stimme Dirk zu.

"Ansonsten noch schönes Hören, wo auch immer bestellt. Denn da kommt es ja schließlich drauf an!!!"

In diesem Sinne

andi(haggi,ohrkino)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. August 2004, 09:42

markus, ich würde dich doch sehr herzlich darum bitten, deine aufrufe contra AMAZON einzustellen und es uns zu überlassen, wen wir verlinken. wie du vielleicht weißt, nehmen wir am amazon-partnerprogramm teil – und so finanzieren wir zumindest zum teil das board.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. August 2004, 10:53

@erja: Ich hab nicht contra AMAZON sondern pro Hörspielversandhäuser geschrieben :] Ist das ein Problem für das CLH-Board? Ich bestelle im Jahr sehr, sehr viel bei AMAZON und finde es ist ein sehr wichtiges Versandhaus im Internet, wurde bis dato von AMAZON nie enttäuscht! TROTZDEM möchte ich auch Infos über andere Angebote von anderen Hörspielversandhäusern hier lesen, ich ziehe halt in Punkto Hörspiele kleinere Hörspielversandhäuser, die von "echten" Hörspielfans und Forumskollegen betrieben werden vor, die liegen mir persönlich einfach mehr am Herzen!!!

Ich hoffe doch, dass das CLH ein freies und unabhängiges Hörspielforum ist, freue mich über jeden AMAZON-Link, sind ja sehr nützlich, doch würde ich auch gerne über andere Versandhäuser informiert werden um Vergleiche ziehen zu können!!! AMAZON kommt bei meinen Bestellungen sicher nicht zu kurz, keine Angst, würde mich durchaus als AMAZON-Vielbesteller bezeichnen, nur zuuuuu einseitig sollte in einem unabhängigen Hörspiel-Forum nicht Werbung gemacht werden!!!

Liebe Hörspielgrüße,

Markus

15

Samstag, 28. August 2004, 18:10

habe mir gerade mal die hörproben von "vampirric" angehört. jetzt interessieren sie mich doch !!! :DD