Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

  • »Mikro-Mann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2004, 17:35

Konzentrate für Sprudelgeräte - Was könnt Ihr empfehlen ?

Hallo Zusammen!


Haben uns kürzlich einen Soda-Maxx zugelegt und nun interessiert es mich, ob es irgendwelche Konzentrate gibt, die man empfehelen kann ?

Ich teste zur Zeit :

TriTop - Cola-Zitrone :top:
TriTop - Kirsch-Banane :mid:
WasserMaxx - Wellness :top:


Gruß

2

Donnerstag, 26. August 2004, 17:45

Ich habe mal zwei oder drei probiert, aber das einzige, was mir an Konzentrat wirklich schmeckt, ist ein Grenadine-Sirup in so einer brauenen eckigen Flasche, k.A., was für eine Firma das ist. Der ist super! :]
Diese Soda-Konzentrate sind mir allesamt zu künstlich.
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2004, 17:45

Tritop Waldmeister und Himbeer, in weit unter 1 zu 7
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2004, 20:15

ich hatte früher immer "bitter lemon", das war echt lecker. ich bin mir aber nicht sicher, obs das noch gibt, wahrscheinlich gibts es zumindest nicht mehr unter dem namen, weil es ein geschützter begriff ist. aus diesem grund musste zumindest "tonic" abgeschafft werden! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 30. August 2004, 14:02

Wenn ich was ins Wasser tue, dann eigentlich eher Saft ...
Ich hatte aber auch schon mal den Waldmeister- und den Himbeersirup aus dem Aldi. Das war auch sehr lecker!! :]

6

Montag, 30. August 2004, 14:26

Bitter Lemon bzw. Lemon war immer gut, egal welche Firma. Bei den fruchtigen Sachen läuft man immer Gefahr nen Zuckerschock zu bekommen - viel zu süß...

Abraten kann ich dir auf jeden Fall von allem, was irgendwie "Cola" im Namen hat. Diese Dinger sind allesamt ekelig, egal wie fein man dosiert.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. August 2004, 18:05

mir fällt gerade noch ein: was auch immer recht lecker fand waren die grapefruit-konzentrate. die allerdings mäßig beigegeben! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. September 2004, 21:14

Stimmt! Grapefruit ist das einzige, was bei mir abgesehen von reinen Fruchtsäften zugemischt wird. Und wenn einem das zu süß ist, kann man mit dem Pulver-Vitamin C aus der Apotheke etwas Säure beimischen, die obendrein gesund ist.
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

9

Mittwoch, 1. September 2004, 21:30

Aus ernährungstechnisxcher Sicht rate ich zum Mixen mit 100% Fruchtsäften. Da haut Ihr Euch keine Chemie in den Kopf - ist ja eklig :P;)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. September 2004, 21:31

Abend, also von Soda Club kann ich fast alle Konzentrate empfehlen! :]
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)