Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2004, 19:59

Format korrekter CLH-Amazon-Sponsorlinks?

Kann mal jemand klären wie denn nun das korrekte Format für Amazon-Links aussieht, mit denen das CLH gesponsort werden kann? Oder gibt's das gar nicht mehr?

Ich bin nämlich etwas verwirrt: Die Links sind ja offenbar normale Amazon Artikellinks mit dem Sponsornamen hintendran. In Kabukichans Thread haben die Links ein /collectorsl04-21 am Ende, in gruenspatz' Thread haben die Links ein /marchenstrass-21 am Ende.

Wie wird's denn offiziell richtig gemacht, oder ist es egal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al« (26. August 2004, 19:59)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. August 2004, 20:05

hallo al,

collectorsl04-21 ist der link, mit dem man das clh-board unterstützen kann.

der link baut sich folgendermaßen auf:
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/HierStehtIsbnOderAsin/collectorsl04-21

war wohl ein kleiner fehler von gruenspatz. ich änder das gleich mal.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 26. August 2004, 20:08

Ich nehme an collecotrsl04-21 ist ein Tipfehler und Du meinst collectorsl04-21. Jedenfalls danke für die Klarstellung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2004, 20:10

ja, WAR ein tippfehler! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:04

Sollte man das Thema nicht vielleicht mal als wichtig markieren, damit es oben bleibt? :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:13

Da hast du recht. Hab das gleich mal gemacht. :)
Gruß Molo

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:25

Dank dir, hab neulich nämlich erst mal suchen müssen :) :knuddel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. März 2005, 10:12

Leute, Volker ist der Hammer .... ich sags Euch

Ihr braucht Euch jetzt nix mehr merken, einfach die ISBN Nummer bei Amazon kopieren und oben rechts den nenen Buchbutton klicken, einfügen, fertig, sogar mit Bild

Super, das unterstützt das CLH prima. Also bitte immer vor einem Kauf, hier einfach ein kleines Posting machen und dann einkaufen, bringt gleich ein paar Prozente mehr. Wenns keiner wissen soll, einfach danach wieder löschen ;)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. März 2005, 11:59

Komischerweise funktioniert das bei mir mit firebird nicht - ist doch auch nur ein java-script, wie die anderen Felder auch, oder? :gruebel:

10

Dienstag, 1. März 2005, 12:01

Ja ist es

Und unter NN 7.1, IE6.0 und Firefox 1.0 funktioniert es auch bestens

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. März 2005, 12:31

Jetzt tut's mein Feuer-Füchschen (-den -vogel hab ich ja längts abgeschossen :lol: ) auch :laola:

Tolle Sache, Volker :applaus:

Test (gerade erst bestellt):

[isbn]0060256532[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (2. März 2005, 22:24)