Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 30. August 2004, 00:48

Zitat

Original von Nicola
Klassisches Dilemma: Ich bin noch gar nicht müde, müsste aber ins Bett weil ich ja morgen zur Arbeit muss. :(


damit bist du nicht die einzige.... :(

ein echter teufelskreis: jetzt kann ich nicht schlafen, und morgen früh kann ich nicht aufstehen....immer das gleiche....tag, für tag, für tag, für tag..... :P
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

22

Montag, 30. August 2004, 00:48

Kommt mir bekannt vor ... ich muss zwar nicht zur Arbeit, aber Yannick zur Schule, und ich habe auch genug vor morgen ...
Aber wenn ich jetzt ins Bett gehe, kann ich eh nicht schlafen.
Außerdem ist morgen Vollmond, dann schlafe ich sowieso schlecht ... :menno:

23

Montag, 30. August 2004, 00:51

Zitat

Original von Ska the Witch
...Außerdem ist morgen Vollmond, dann schlafe ich sowieso schlecht ... :menno:


sag mal, kannst du da nix gegen machen, so als hexe.... :confused: :harhar:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

24

Montag, 30. August 2004, 00:53

Hehe, genau! :D
Außerdem könnte sie doch morgen früh nen Tornado, nen Schneesturm, ne Überschwemmung oder sonstwas hexen, was mich daran hindert zur Arbeit zu gehen. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




25

Montag, 30. August 2004, 00:55

Ich bin doch keine Wetterhexe ... außerdem ist das normal, dass Hexen mondsüchtig sind!! :lach: :platz:

26

Montag, 30. August 2004, 00:56

Och schade :menno:
Ich will nicht!!! Ich hasse Montage!!! :heul:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




27

Montag, 30. August 2004, 01:01

Arme Nicola ... :troest: :knuddel:

Ich hasse Montage auch ... da hat das Lotterleben vom Wochenende wieder ein Ende ... :menno:
Das schöne Lied zu diesem Thema lief übrigens vorhin im Radio, als wir beim Abendessen saßen ... :D

28

Montag, 30. August 2004, 01:02

Da gibt's ein Lied dazu? Von wem? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




29

Montag, 30. August 2004, 01:04

ähm ... gute Frage ... moment, ich recherchiere mal eben ...

30

Montag, 30. August 2004, 01:06

Zitat

Original von Nicola
Och schade :menno:
Ich will nicht!!! Ich hasse Montage!!! :heul:


montage? wusste ja garnicht, dass du im baugewerbe tätig bist... :confused: :D

nee, spass beiseite: ich hasse montage auch! :P
aber ein lied dazu? ist mir auch neu...
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

31

Montag, 30. August 2004, 01:06

BOOMTOWN RATS - I DON'T LIKE MONDAYS

32

Montag, 30. August 2004, 01:07

Ach so, ja klar. :aua:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (30. August 2004, 01:07)


34

Montag, 30. August 2004, 01:55

Kennt ihr auch die Geschichte hinter dem Song "I Don't Like Mondays"? :D

Am 29. Januar 1979 (ja, das war ein Montag :D ) war es ein besonderer Tag für einige Kinder in San Diego. Die 16jährige Brenda Ann Spencer blieb nämlich an diesem Tag zu Hause und eröffnete mit einem Gewehr, das sie von ihrem Vater geschenkt bekommen hatte, das Feuer auf einige Kinder, die die Cleveland Elementary School besuchten, die ihrem Heim gegenüber lag. Zwei (erwachsene) Personen wurden getötet, acht Kinder verletzt. Einer der Schüler, der 9jährige Charles Miller, entging dem Tod sogar nur um Haaresbreite, weil die Kugel sein Herz nur knapp verfehlte.

Als man Brenda Ann Spencer später den Prozess machte, wurde sie befragt, weshalb sie denn geschossen habe. Ihre lapidare Antwort: "Ich mag keine Montage." Später sprach sie noch davon, daß es so gewesen sei, als ob man auf Enten in einem Teich schieße, die Kinder hätten wie eine Herde Kühe rumgestanden und seien so leichte Ziele gewesen. Sie wurde dann zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt.

:gruebel: ... 1979 + 25 = ... :eek:

Das war die Gutenachtgeschichte des Tages :hi:

Gruß
Skywise :zzz:
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Emaletha

unregistriert

35

Montag, 30. August 2004, 02:31

blub :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

36

Montag, 30. August 2004, 03:39

*gäääääähn* Ich hasse Schalflosigkeit....wenigstens muss ich erst ab Mittwoch früh raus :) >Aber ab dann wirds hart :D Seh mich schon am ersten Tag zu spät kommen....und dann am zweiten....und dann am dritten.....punktpunktpunkt :lach: Die werden Spaß mit mir haben :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

37

Dienstag, 31. August 2004, 00:17

@ Skywise

Stimmt das??? :eek: :confused: :confused:


@ Dodo

Die werden dir schon Feuer unterm Popo machen ... oder dich feuern, je nach dem ... :harhar:

38

Dienstag, 31. August 2004, 01:10

Zitat

Original von Ska the Witch
@ Skywise

Stimmt das??? :eek: :confused: :confused:

Klar stimmt das :)
Bob Geldof war von der Geschichte so fasziniert, daß er daraus ein Lied gebastelt hat -
Tell me why I don't like Mondays
Tell me why I don't like Mondays
Tell me why I don't like Mondays
I wanna shoot the whole day down :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Emaletha

unregistriert

39

Dienstag, 31. August 2004, 02:32

schlafversuch die erste.....nacht zusammen :hi:

40

Mittwoch, 8. September 2004, 00:00

Es ist mal wieder so weit ... Geisterstunde!!!
Nur leider geistern hier fast keine CLHler rum ... :menno: :schmoll: ;(