Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Freitag, 22. November 2013, 00:05

Sollten wir die "The Walking Dead"-Diskussion vielleicht lieber in die Plauderecke auslagern :gruebel:

462

Freitag, 22. November 2013, 00:20

Sollten wir die "The Walking Dead"-Diskussion vielleicht lieber in die Plauderecke auslagern :gruebel:

:dafuer: Hier wurde ja mehrfach gegen die Nacht-Thread-Regeln verstoßen :dudu: , unglaublich ;)

@topic: Gute N8 :zzz:

Grüße

Ma

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

463

Samstag, 23. November 2013, 00:52

Also, mein letzter Eintrag war aber zwischen 0 und 6 Uhr. Allerdings australische Zeit. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

464

Samstag, 23. November 2013, 00:58

ich wäre auch für einen eigenen thread für the walking dead! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

465

Samstag, 23. November 2013, 01:00

Sollten wir die "The Walking Dead"-Diskussion vielleicht lieber in die Plauderecke auslagern :gruebel:

Noe, wieso denn? Ist doch kein Themenlimit im Nacht-Thread. Nur ein Uhrzeitlimit. ;)

Wir hatten uns gestern abend mal wieder Sherlock Holmes: A Game of Shadows angesehen und fuehle mich dann immer motiviert, einen von Arthur Conan Doyles Romanen zu lesen. Werde aber gleichzeitig immer von meiner eigenen hohen Erwartungshaltung mit Sorge erfuellt, von dem Roman enttaeuscht zu werden. Was tun? :keineahnung:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

466

Samstag, 23. November 2013, 01:09

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Ich hab die englischen Titel nicht auf dem Schirm, da ich momentan nicht den Weg ins Kino schaff, bzw kaum TV schaue: Sind das die Filme Robert Dowey Jr. und Jude Law oder die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman?

Was tun? :keineahnung:
Falls ersteres unbedingt auf zweiteres unmsteigen!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

467

Samstag, 23. November 2013, 01:30

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Ich hab die englischen Titel nicht auf dem Schirm, da ich momentan nicht den Weg ins Kino schaff, bzw kaum TV schaue: Sind das die Filme Robert Dowey Jr. und Jude Law oder die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman?

Die FIlme mit Downey Jr. und Law. :]
Was tun? :keineahnung:
Falls ersteres unbedingt auf zweiteres unmsteigen![/quote]
Also wirklich mal ein Buch versuchen?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

468

Samstag, 23. November 2013, 01:43

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Ich hab die englischen Titel nicht auf dem Schirm, da ich momentan nicht den Weg ins Kino schaff, bzw kaum TV schaue: Sind das die Filme Robert Dowey Jr. und Jude Law oder die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman?

Die FIlme mit Downey Jr. und Law. :]
Was tun? :keineahnung:Falls ersteres unbedingt auf zweiteres unmsteigen!
Also wirklich mal ein Buch versuchen?
Quatsch! Die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman schauen! Wenn ich in den letzten Monaten jenseits von Fußball mal Fernseh geschaut habe, dann diese Serie! Ein echer Kracher! Die Bücher brauchste dann nicht mehr! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

469

Samstag, 23. November 2013, 02:05

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Ich hab die englischen Titel nicht auf dem Schirm, da ich momentan nicht den Weg ins Kino schaff, bzw kaum TV schaue: Sind das die Filme Robert Dowey Jr. und Jude Law oder die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman?

Die FIlme mit Downey Jr. und Law. :]
Was tun? :keineahnung:Falls ersteres unbedingt auf zweiteres unmsteigen!
Also wirklich mal ein Buch versuchen?
Quatsch! Die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman schauen! Wenn ich in den letzten Monaten jenseits von Fußball mal Fernseh geschaut habe, dann diese Serie! Ein echer Kracher! Die Bücher brauchste dann nicht mehr! :]

:lol: Die habe ich doch auch schon lange gesehen. Beide Staffeln!! Warte ja schon ganz sehnsuechtig auf die dritte Staffel. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

470

Samstag, 23. November 2013, 02:07

Mein holde Gattin und ich auch! Très fantastique!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

471

Freitag, 29. November 2013, 05:04

Eines meiner vorwitzigen Kätzchen hat mich heute früh um 4:36 Uhr geweckt! Normalerweise stehe ich ja in der Woche erst um 5:45 Uhr... Und, ... das konnte die kleine Maus ja nicht wissen: Heute habe ich frei! :flennen:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

472

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:40

Eines meiner vorwitzigen Kätzchen hat mich heute früh um 4:36 Uhr geweckt! Normalerweise stehe ich ja in der Woche erst um 5:45 Uhr... Und, ... das konnte die kleine Maus ja nicht wissen: Heute habe ich frei!
Wie jetzt? :gruebel: Tom und Jerry in Personalunion?

Mir rumpelt das Weihnachtsessen der letzten Tage durch den Körper. Schlafen fällt da zwar ein wenig schwer, aber morgen geht's garantiert weiter :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

473

Sonntag, 29. Dezember 2013, 06:58

Mir rumpelt das Weihnachtsessen der letzten Tage durch den Körper.
Bei mir ist das meiste schon wieder rausgerumpelt... :rofl:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

474

Montag, 15. September 2014, 00:19

Breaking Bad ist für mich die mit Abstand geislte Serie, die ich jemals gesehen habe.


da bin ich anderer meinung... kämpfe mich gerade durch breaking bad (bin jetzt bei der vierten folge der dritten staffel) und finde es im großteil eher langweilig bis nervig. sicher, es gab die eine oder andere episode, die echt interessant war. aber insgesamt haut es mich bisher nicht vom hocker. :nö:

bin mir nicht sicher, ob ich noch weitergucken sollte. :keineahnung:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

475

Mittwoch, 17. September 2014, 23:55

Breaking Bad....irgendwie traue ich mich nicht ran an die Serie. Meistens geht es mir so, dass eine hochgelobte und "Die musst (!!!) du sehen"-Serie nicht bei mir punkten kann. Vielleicht weil ich dann zu hohe Erwartungen habe, keine Ahnung. Ich schleiche um die Serie rum und möchte sie mir im Herbst eigentlich anschauen, mal schauen ob ich es dann auch mache.
Bei TWD habe ich die 2.Staffel durch und die 3.als blu-ray hier liegen schon. Vor einigen Jahren habe ich angefangen die Comics zu lesen als Bettlektüre, bei Büchern fallen mir sofort die Augen zu. Aber seit im Comic eine richtig (bei mir) beliebte Hauptperson gestorben ist, hat mich bei der TV Serie der Mut verlassen & will das nicht auch noch im Fernseher sehen. Schön blöd, was? :D
Irgendwann bald gebe ich mir aber auch da einen Ruck und schaue weiter.
Momentan bin ich aber noch "abgelenkt" durch The last Ship (mitten in Staffel 1) & Bates Motel (Endspurt der ersten Staffel). Beide Serien machen Spaß :] Uups, fast die 2.Staffel von Arrow vergessen, mit dem grünen Bogenschützen bin ich auch unterwegs.
Zwischendurch habe ich vor einigen Wochen noch Black Sails geschaut, war auch okay, aber kein Überflieger.
Am Horizont warte ich auf die dt.Ausstrahlung von The Leftovers, die startet Ende Oktober.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

476

Donnerstag, 18. September 2014, 00:09

Serien kennt ihr . . .

Wir hangeln uns gerade von der altbekannten "Big Bang Theory" am Montag, über "Criminal Minds" am Donnerstag zu "Navy: CIS", "Navy: CIS LA" und "Numbers" am Samstag und Sonntag durch den TV-Dschungel . . . hätte nie gedacht, dass mich die Art der Berieselung mal unterhalten könnte . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

477

Donnerstag, 18. September 2014, 21:21

eigentlich würde ich jetzt hier eine antwort schreiben... da es aber erst 21.20 h ist, geht das leider nicht. :(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

478

Freitag, 19. September 2014, 17:26

(Setze deine Antwort doch in Klammern, vielleicht zählt das dann nicht? :D )
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

479

Sonntag, 21. September 2014, 01:39

(Setze deine Antwort doch in Klammern, vielleicht zählt das dann nicht? :D )


das mit den klammern könnte man vielleicht machen; ich möchte aber nicht die regeln der hexe brechen, sonst hagelt es vielleicht noch flüche oder so... :hilfe: :D

ich gucke breaking bad jetzt doch weiter; ab etwa dem ende der dritten staffel wurde es doch noch wieder interessant, auch wenn die serie nach wie vor über längere strecken eher langweilig ist und sich hinzieht. möchte nun allerdings auch wissen, wie es ausgeht! :grins:

the last ship, bates motel und vor allem black sails klingen sehr interessant. das problem ist für mich allerdings immer der zugang zu den serien: wenn sie nicht gerade im free-tv laufen oder mir jemand die serien ausleiht (so wie zzt. breaking bad) dann wirds schon schwierig. blind kaufen möchte ich eigentlich nichts; aber wenn sie mir gefallen (so war es z. b. bei two and a half men oder the big bang theory), schaffe ich sie mir auch an. :] schön ists auch, wenn zumindest einige folgen bei youtube eingestellt sind. das gucken am pc-bildschirm ist zwar nicht gerade optimal, aber zum antesten einer serie reichts.

gut, bei the walking dead hab ich die ganze 4. staffel bei youtube gesehen; das lang aber daran, dass ich mit der zeit süchtig geworden bin und deshalb nicht aufhören konnte zu gucken (und mir sogar mehrere folgen in englisch angesehen habe). freue mich auf jeden fall trotzdem noch auf die veröffentlichung der 4. staffel, am 3.11. ist es soweit. :hurray:

so wie ich mich kenne (und ich kenne mich recht gut ;) ), werde ich mir die 5. staffel auch wieder komplett bei youtube ansehen... :spot:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

480

Dienstag, 23. September 2014, 10:42

ich gucke breaking bad jetzt doch weiter; ab etwa dem ende der dritten staffel wurde es doch noch wieder interessant, auch wenn die serie nach wie vor über längere strecken eher langweilig ist und sich hinzieht.
(Bitte erst ab 0 Uhr lesen... Vielleicht sollten wir einen Serien-Thread erstellen?)

Wie
es der Zufall will, habe ich am Wochenende beim durchknipsen den Anfang
einer Breaking Bad Folge erwischt. Es war auch eine frühe Folge der
ersten Staffel. 15 Minuten habe ich geschaut, aber es war ziemlich
langweilig und dann habe ich weggeschaltet :keineahnung:
Ich glaube, ich lasse die Finger von der Serie. Du hast ja geschrieben, dass es sich oft sehr zieht und schlicht langweilig ist.
Meine Festplatte ist rappelvoll und ich komme so schon kaum dagegen an, deswegen ist es kein Schlag für mich, wenn ich Breaking Bad (erstmal) fallen lasse.

Mir geht es wie dir was neue Serien angeht, ich bin auch immer darauf angewiesen das eine Serie im Fernsehen startet. Blind auf DVD würde ich mir nie eine neue Serie holen. Wir haben seit einiger Zeit allerdings Sky und dort laufen tatsächlich auch mal neue Serien an.
Wenn mir eine Serie wirklich gut gefällt, hole ich sie mir auch auf DVD dann, z.B. The Walking Dead, Battlestar Galactica...und aktuell habe ich mir mal 2 Staffeln Cheers bestellt (kennt die Serie überhaupt noch jemand?)

Wenn Black Sails für dich interessant klingt, solltest du Crossbones im Auge behalten. Dort dreht es sich um den Piraten Blackbeard. Vielleicht noch nicht so spektakulär, aber der Blackbeard wird gespielt von John Malkovich & zumindest ich mag ihn unheimlich gerne sehen. Wann es mal im regulären Fernsehen läuft, weiß ich aber nicht. Bisher lief es wohl nur bei Amazon Instant Prime (habe ich gerade gegoogelt und kannte das vorher gar nicht :DD )
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten