Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

141

Montag, 18. Oktober 2004, 01:33

Demnach führt uns, sofern man Konfuzius glauben darf, die enthaltsame Entleerung der soziokulturellen Anamnese (im Bezug auf Kants kategorischen Imperativ!) zu der Bahauptung, dass die Kelten keine Römer waren. Nehmen wir uns also die Kelten im onithologischen Sprachgebrauch vor. Der "Kel", im südpazifischen Raum auch "Kol" genannt, ernährt sich vorzugsweise von Nacktsamenden Wirbeltieren, im weiteren NaWi genannt (doch nicht erneut aufgeführt) Kol leitet sich aus dem sumerischen Smârsk ab, einem weithin geläufigen jedoch leider (zu unrecht!) ausgestorbenen Dialekt und wird, da es im sunnitischen Eherecht bis heute gebräuchlich ist, rückwärts geöesen, also Lok. Die Lok gilt seit jeher als Motor der Zivilisation und darf natürlich in der Aufzählung nennenswerter Singvögelunterarten nicht fehlen. So führt uns letztenendes der Weg zu der infamen Frage der Belastbarkeit von elektronischen Pyramidenbauteilen, hierzu soll auf Teffel (H&H, 1949, S. 37 ff.) verwiesen werden, der diese Frage erschöpfend behandelte.

Einen guten Abend allerseits :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

142

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:15

Das reißt es auch nicht mehr raus, Dodo!!! :rofl:

Gute Nacht @ all!!! :yaya: :schlafen: :zzz: :gaehn:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:58

Nie kann mans der Hexe recht machen :menno: :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

144

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:07

Weisheit des Tages:

"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 03:11

*Joachim Kerzel Stimme an*
Sonderbare Ereignisse ließen sich in dieser Nacht beobachten. In dieser Nacht? Nein, in einer Nacht viele Jahrhunderte zuvor, doch ebenfalls war es ein Mittwoch, ein 20. Oktober.....Felle behängten die Wände eines kleinen Zeltes und von draußen hörte man das hungrige gekläffe der Wölfe. Eine dünne knochige Hand schob die Haut vor dem Eingangsloch zur seite und tastete nach dem Lichtschalter. Aber da war keiner! Hätte die knochige Hand einen Lichtschalter gefunden, so wäre ihr der Anblick der Szenerie, vielleicht erspart geblieben. In gebückter Haltung und mit schmerzverzerrtem Gesicht saß ein wiederliches Geschöpf vor dem Feuer und versuchte krampfhaft das Leben des vor ihm liegenden Geschöpfes zu beenden........ Fortsetzung folgt........*Joachim Kerzel Stimme aus*
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

146

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 05:30

Zitat

Original von dal
Und bei der Zeiteinteilung auch sehr gut für Frühaufsteher geeignet :P


da kann ich dir nur absolut zustimmen *soifz* :gaehn:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 00:34

*Joachim Kerzel Stimme an*Das Geschöpf vor der abstoßenden Kreatur schrie, es schrie um sein Leben, bis es heiser geworden war. Die vernarbten Hände drückten weiter zu, so das die Augen im Panikerfüllten Antlitz aus ihren Hölen traten. Die knochige Hand am Eingang, die in der vorherigen Folge den Vorhang beiseite geschoben hatte, verschaffte sich jetzt raum und ein seltsam anmutender körper folgte ins innere der höhle. "Guten Abend" sprach die Stimme, "ich bin gekommen um sie abzuholen auf eine Fahrt in eine andere Welt, eine andere Dimension und hinfort aus dem bekannten und erklährbaren. Machen sie sich bereit für eine odyssse des schreckens" Daraufhin holte die Gestalt aus einer Innentasche des schrecklichen schwarzen Capes einen kleinen tragbaren fehrnseher heraus. sie schaltete ihn ein, und was die beiden urzeitlich anmutenden menschen in ihrer höle da erbickten, war schlimmer als alles, was sie sich jemals ausgemalt hatten... fortsetzung folgt....*Joachim Kerzel Stimme aus*
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

148

Samstag, 23. Oktober 2004, 00:50

Schlöne Geschichte, Dodo!!
Aber mich irritert etwas der Lichtschalter in dem Zelt ... :DD

149

Sonntag, 24. Oktober 2004, 00:03

Ich hab zwar nichts zu erzählen, aber ich wollte schon immer mal hier reinschreiben! :grins: :D
-------------------------------------
Hallo :)
-------------------------------------
Das wars! :lol:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

151

Sonntag, 24. Oktober 2004, 02:57

*hanspaetschmodeon*
Dunkel war's , dunkel, als der Gucki bemerkte, dass er nur noch 2 Euro in Kleingeld hatte und ihm auch sein Daddy, der zwar über viele 20-Cent-Stücke, aber kein Zigarettengeld verfügte, nicht helfen konnte. In seinem Nachtschrank fand sich noch eine alte 1-DM-Münze, aber würde das genügen, um den beflissentlichen,alten Automaten zu überlisten?
Immerhin fast 10 Min. Fußweg...
Dafür, dass der Mausbiber erst seit 2 Wochen wieder der Tabaksucht anheim gefallen war, zeigte er große Anstrengugen, der wohlfeilen Gewächs zu fröhnen.
Wird er der Versuchung nachgeben? Wird er versuchen, den Automaten mit verfallener Währung zu verscheißern?
All dies im nächsten Teil der Serie: "Wenn man mit seinem Daddy einen hebt, muss man es es auch ausbaden (oder: Die Camel im Haus erspart den Eduard Zimmermann!)" :grins:
*hanspaetschmodeoff*

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 24. Oktober 2004, 03:02

Zitat

Original von Ska the Witch
Aber mich irritert etwas der Lichtschalter in dem Zelt ... :DD


Du hast einfach keine Phantasie :lach:

und weiter im Text:

*Joachim Kerzel Stimme an* Die knochige Hand drehte einen vorsintflutlich anmutenden Schalter und der Bildschirm des kleinen tragbaren Fehrnsehers erwachte zum Leben. Eine seltsame Melodie ertönte, voll von traurigkeit und melancholie, die sich schließlich in einem Crescendo von infatilem Lärm ergab. Die beiden Gestalten, die voher am Feuer gesessen hatten, erhoben sich und kamen auf die unheimliche ERscheinung in ihrem kleinen Cape zu. Die eine von den beiden, die vorher gewürgt worden war, rieb sich den schmerzenden Hals und begutachtete skeptisch das, was sie vor sich sah. Auf dem Bildschirm eröffnete sich den Betrachtern eine düstere Landschaft, karg und scheinbar ohne Leben. ERst nach näherem Hinsehen bemerkten sie auf dem Boden schmerzverzerrte Gesichter und Hände die sich hilflos in den Himmel erhoben. Fasziniert von dem Grauen, das sie da sahen, kamen die Gestalten in ihen Fellumhängen näher. Die Gestalt, die vorher gewürgt worden war, es schien eine FRau zu sein, streckte die Hand aus, um den Fehrnseher zu berühren. Er fühlte sich kalt und leblos an. Noch nie hatte sie so etwas abstoßendes gesehen. Voller entsetzten sprach sie das einzige Wort, das sie kannte: "Ugh!" Die Gestalt im Cape lächelte, drehte den Knopf dann etwas weiter und auf einmal schien der Bildschirm sich zu wölben. Er begann zu wachsen, bis er schließlich scheinbar den ganzen Raum ausfüllte. Die beiden Gestalten in ihren Fellü+berwürfen fühlten, wie ein mächtiger Sog von dem Bildschirm ausging und merkten, dass sie in ihn hinein gezogen wurden. In ihren Ohren rauschte das Blut und nur noch undeutlich nahmen sie das Lachen der dunklen Gestalt war. SChließlich verstummte das Lachen und sie befanden sich in einer anderen WElt. Einer WElt, in der man auf den Köpfen von Verdammten schritt und wo man aufpassen musste, nicht zu ihnen hinabgezogen zu werden, von den sich immerfort bewegenden Armen und Händen. Auf einmal wurde die Stille wieder durch ein scharrendes Geräusch durchbrochen, dass hinter ihnen zu erklingen schien. Als sie sich umdrehten sahen sie in die Augen eines abstoßenden Wesens, das sich ihnen langsam nährte..... Fortsetzung folgt *Joachim Kerzel Stimme aus*

Jede Nacht, sofern Dodos wach ist, gibt es eine neue Episode aus dem Reich des schreckens.....muhahahahahahahaha
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 24. Oktober 2004, 03:34

Nebenbei, jeder kann sich gerne beteiligen :) Sollte nur immer schon ein kleiner Absatz sein, sonst lohnt sich das nicht ;)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

154

Sonntag, 24. Oktober 2004, 03:51

Und sowas vor dem Schlafengehn ... *schüttel* :DD


@ Gucki

Ich hoffe du hast es nicht getan ... :dudu: :D



Gute Nacht @ all ... die Hexe ist platt und :gaehn: und geht jetzt in ihr :hexe:-:schlafen: und :zzz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (24. Oktober 2004, 03:51)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 24. Oktober 2004, 04:17

@Gucki Ist schlimm, oer? Einmal angefangen kriegt man das eigentlich nie wieder los :menno:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

156

Montag, 25. Oktober 2004, 02:28

Und wieder eine Episode aus der schrecklich graulichen Zwischenwelt...

*Joachim Kerzel Stimme an*Das Geschöpf kam langsam auf sie zu. Es trug eine, vor dreck schon ganz steif gewordene, Mönchskutte und an der Kordel, die den rundlichen Bauch leidlich umschloss, so dass man die missgestaltete Haut hervorquellen sah, baumelte eine vor Blut tropfende Sichel. In der Rechten Hand hielt der Mönch einen riesigen Humpen, der aus einem Totenschädel emacht zu sein schien und aus eben diesem nahm er einige tiefe Schlucke während er auf die beiden Urzeitmenschen zustolperte. Wenige Schritte vor ihnen blieb er stehen, krazte sich über die pusteligen Hautlappen am Bauc, so das einige Beulen aufplatzen und sich gelber Schleim, vermischt mit Blut nach vorne ergoss. Er hob die linke Hand zum Kopf und schob seine Kaputze zurück. Wie schon so oft in dieser Geschichte stockte den Beiden Fellbehängten Wesen der Atem. Der Kopf war kein Menschlicher Kopf, es war der Schädel eines Affens. Aus dem Mund ragten verfaulte Reißzähne hervor und der Speicel tropfte auf die Kutte hernieder. Der Mönch öfnnete seine Lippen und undeutlich erklangen einige gurgelnde Worte. "Mein Name ist Bruder John Trinkleer, willkommen in der Dimension der Verdammten." Er wies nach hinten und aus dem Nebel, der plötzlich aufgetaucht war, erklangen die Klappernden Schritte eine beschlagenen Pferdes. Kurze Zeit später tauchte ein Pferdekarren mit einer in Bandagen gehüllten Gestalt auf dem Kutschbock auf. Der Wagen kam langsam neben dem Mönch zu stehen. Das Affengesicht des Mönchs versuchte diabolisch zu lächeln, aber der einzige Effekt war ein erneuter Speichelschwall, der sich zu Boden ergoss. Noch einmal bemühte sich der Mönch und brachte schließlich hervor: "Dies ist mein Fahrer Suzuki. Der einzige Fahrer, den es hier in diesem Gottverlassenen Land gibt. Stellt euch also gut mit ihm, er wird euer FReund sein, solange ihr euch nicht umdreht." Er lachte, er fing an zu zottern, bis das Bier in seinem Schädelhumpen überschwappte und ihm über die Hand lief. "Steigt ein meine FReunde, steigt ein.", rief er, immer noch lachend. "Wir bringen euch an einen besseren Ort. An einen Ort voller FReude!" Er wankte vor lachen und kletterte mit einem Ächzen und Stöhnen auf die Ladefläche des Karrens. Die beiden Urzeitmenschen sahen sich an, schließlich sagte der Mann zu der FRau "Ugh?" und sie antwortete achselzucken: "Ugh Ugh" Da keiner von Beiden wusste, was der andere versucht hatte zu sagen, ergaben sie sich ihrem Schicksal und bestigen den Karren, der sofort seine langsame Fahrt in den Nebel aufnahm....Fortsetzung folgt. *Joachim Kerzel Stimme aus*
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

157

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:11

Zitat

Original von Gucki
Wird er versuchen, den Automaten mit verfallener Währung zu verscheißern?

Ich bin in der Tat neugierig, ob das Mausbiberchen tatsächlich in die Beschaffungskriminalität abgerutscht ist. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




158

Dienstag, 26. Oktober 2004, 00:51

Nööö, er war zu ... brav (faul?! ;)), um es auszuprobieren!! :DD
:flucht:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 01:15

Ist schon spät und irgendwie hab ich heute auch wenig Zeit und Muse, desswegen diesmal nur eine kurze episode :)

*Joachim Kerzel Stimme an* Der wabernde Nebel versperrte ihnen die Sicht. Nicht mehr als 3 Meter waren zu sehen. Ab und an tauchte schemenhafte Gestalte aus der undurchdringlichen Suppe auf, verschwanden aber sofort wieder, als wären sie scheu und hätten angst vor dem, was da kam. "Wie heißt ihr beiden denn?" fragte Bruder John die fellummantelten Gestalten hinter sich auf dem Ladefläche. "Ugh!" ertönte es zurück. "Ah, und wie heißt du?" "Ugh Ugh" "Interessante Namen!" Bruder John drehte sich wieder nach vorne. Leise fing er an zu singen, wurde lauter und immer lauter, bis er sich schließlich vom Kutschbock erhob, die Arme ausbreitete und mit voller Stimme ein, Ugh und Ugh Ugh unbekanntes, Lied zum besen gab. Es war schrecklich. So schrecklich, das Ugh schließlich Ugh Ugh am Arm packte und von der Ladefläche zog. Sie fielen einen Meter nach unten und spürten sofort, wie ihre Füße tief in eine glibberige Massse eintauchten. Ugh versuchte ein paar Schrite zu gehen, aber mit jedem Schritt sank er ein bisschen tiefer nach unten. Schließlich gab er es auf. Aber was sollte er jetzt tun. er konnte doch nicht für den rest seines Lebens hier stehen bleiben. Lebte er denn überhaupt noch? Und warum war er hier? Hatte er eine ihm unbekannte göttliche Macht verärgert, als er versucht hatte seine FRau Ugh Ugh zu erdrosseln, weil sie dem Ugh aus dem Nachbarzelt schöne Augen gemacht hatte? Aber das war doch sein gutes Recht gewesen. Er drehte sich zu ihr um. Sie stand immer noch dort, wo sie vom Karren gefallen war. Er konnte sie durch den Nebel kaum noch erkennen. "Ugh Ugh", schrie er wütend. Sie sollte ihn herausziehen. Ugh Ugh kam zögerlich ein paar schritte näher und ergriff seine Hand. Gerade als sie anfangen wollte zu ziehen, ertönte ein Kreischen von oben und durch den Nebel brachen zwei Riesige Klauen, die sie bede aufnahmen und nach oben trugen. Die klauen drückten zu, sie durchschnitten das chützende Fell und bohrten sich ins Fleisch. Langsam lichtete sich der Nebel, sie schienen aus ihm heraus zu fliegen. Ugh sah nach oben und beim dem Anblick stokte ihm der Atem.....Fortsetzung folgt....*Joachim Kerzel Stimme aus*

Schalten sie (vielleicht) Morgen wieder ein, zu einer weiteren Folge aus der Zwischenwelt.... :)

Nebenbei, schreibt denn keiner mit? Oder hat jemand WÜnsche? Wer soll vorkommen? Oder soll Dodo einfach aufhören? :D :D :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

160

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 01:49

Nein, das Dodo solll nicht aufhören ... :nö:
Aber irgendwie gefallen mir die Gute-Nacht-Geschichten von Skywise wesentlich besser!!! :] :D

Sorry Dodo ... :troest: :knuddel:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher