Insgesamt 14 Stimmen
64%
nein, nie im leben! (9)
36%
ja, sofort! (5)
7%
ja, prinzipiell schon, aber nicht bei radioproduktionen (1)
Zitat
Original von erja
ich glaub, für mich wär das nix. ich will ja immer ein nettes booklet dazu haben; deshalb würde ich auch nie im leben 9,99 euro für ne musik-cd ohne vernünftige "packung" zahlen...
Es gibt nur ganz wenige Hörspiele, deren Booklet mich interessiert. Bei den meisten steht sowieso zu 75% Werbung drin
Mich interessiert bei einem Hörspiel nahezu ausschliesslich das Gehörte. Bei einem legalen mp3 Hörspiel-Portal wäre ich auch sofort dabei - im Gegensatz zu Musik...
Zitat
Original von erja
ich glaub, für mich wär das nix. ich will ja immer ein nettes booklet dazu haben; deshalb würde ich auch nie im leben 9,99 euro für ne musik-cd ohne vernünftige "packung" zahlen...

)
) denn ich sehe es nicht ein, dass ich dafür bestraft werde, was andere tun (nämlich illegal mp3s saugen bzw. ihre CDs rippen um sie dann großzügig - wohlmöglich noch gegen Geld - in der Weltgeschichte zu verteilen) Denn eine Kopie fürs Auto z. B. damit meine teuer bezahlten Orginale nicht in der Sonne verschmoren oder bei nicht ganz so pfleglicher Behandlung im Auto verkratzen würd' ich mir ja schon gern machen können... Tja, und da die Varianten ohne cover sicher auch 'n Schutz haben werden, hat sich das dann für mich gleich doppelt erledigt
Außerdem bietet der legale download für 0,99 Euro ja auch die Möglichkeit, sich eine CD mit Wunschtiteln zusammenzustellen (ich erinnere mich noch gut daran, dass auf manchem gekauften Sampler 40-60 % "Schrott" drauf war, der mich nicht interessiert hat...)
Zitat
Original von dirie
Für längere Hörbücher - etwa Harry Potter V - wären vielleicht CD-ROMs mit mp3 eine Alternative für mich. Der Schuhkarton hat mich nämlich auch eher genervt.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich brauch da nicht unbedingt ein tolle booklet dafür, seh das ähnlich wie kabu und tobiashi
Das wichtige bei einem Hörspiel/Hörbuch ist doch schlieslich der Inhalt
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!