Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. September 2004, 22:48

Diverse Schallplatten gesucht (vorwiegend Europa)

hallo, ich suche diverse Hörspielschallplatten und zwar vor allem folgende:

drei fragezeichen 2,5,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,21,22,23,25
rätsel um 3,4,5,6,7
hui buh 6,9,11 bis ende,
5 freunde (folge 12 bis ende),
schreckensten folge 5,
commander perkins 5-7
aber auch viele andere z.b. michel (fontana), dolly (zebra), lissy (maritim/auditon)...
(mehr liste ich nicht auf, sonst wird es für mich zu unübersichtlich und auch zu teuer :DD )

leichte oberflächenkratzer in der ein oder anderen platte sind ok. tiefere kratzer dagegen absolut inakzeptabel für mich.
die cover sind nicht ganz so wichtig, etwas angestoßen ist ok. freue mich aber natürlich über schöne cover.

wenn ihr davon was habt, schreibt mir einfach an ganjatree[at]gmx.de
gruß skunk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (1. September 2004, 22:50)


2

Mittwoch, 1. September 2004, 23:30

Hi Skunk,

ich haue gerade jede Menge Platten bei Ebay raus, Sonntag kommen wieder welche dazu, eventuell ist ja das eine oder andere......

http://members.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll…e&userid=latest
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. September 2004, 00:29

HI Skunk,

auch ich würde dir da ebay empfehlen (ich selbst habe zwar einen Großteil der von dir gesuchten LPs, aber die gebe ich nicht her).

Auch ich bin bei ebay oftmals fündig geworden. Auch in Lp-Richtung scheinen langsam aber sicher die Trödelmärkte abgegrast zu sein.

Hin und wieder findet man mal ein paar Schätzchen, die auch noch recht gut erhalten und dabei erschwinglich sind, aber das ist recht selten.

Empfehlen kann ich dir den Bruze hier im Board. Der hat richtig gut erhaltene Platten in seiner Sammlung, die er hier anbietet.

Geh mal über Suche und gib als Benutzer "Bruze" ein.

In seinem Profil findest du auch seine Homepage.

Vielleicht findest du ja ein paar der von dir gesuchten LPs.

4

Donnerstag, 2. September 2004, 12:13

Dem kann ich mich anschließen. Bei bruze habe ich schon viele schöne Platten bekommen. Was ich daran am meisten schätze, ist die genaue Beschreibung von Cover und Platte (inklusive Foto) und die unkomplizierte Abwicklung. :)

http://www.bruze.de

Bei ebay bin ich immer vorsichtig, weil sich ein "Top-Sammlerzustand" schon mehrfach als Flop-Zustand erwiesen hat. Aber Schnäppchen sind da sicherlich auch drin.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.