Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. September 2004, 10:14

necroscope 2 - das wechseln der cover

hallo allezusammen,

heute morgen habe ich "necrossope 2" bekommen. habe auch schon reingehört und den wechsel zu helmut krauss finde ich auch komplett ordnung !!! zumindest nach dem was ich gehört habe.

nicht in ordnung finde ich den kompletten wechsel der gestaltung.

erstmal ist es jetzt ein pappschuber mit einzelnen papp-cd-schubern. das ist ja noch nicht das schlimme, damit kann ich ja noch halbwegs leben.

dann ist das ganze layout komplett anders als das des ersten teils, aber damit kann ich ja auch noch leben. ist man das ja schon von paul temple her gewohnt.

womit ich nicht so gut leben kann, ist das es den ersten teil dann auch in neuer aufmachung zu geben scheint, laut foto im booklet !!! wenn ich also ein "einheitliches bild" im regal haben möchte, muss ich nochmal den ersten teil kaufen.

gut ich bin nicht gezwungen es neu zu kaufen, aber so etwas finde ich irgendwie daneben !!! man sollte wenigstens den leuten, welche den ersten teil in der alten aufmachung haben, eine möglichkeit bieten die neue aufmachung "kostengünstiger" zu erwerben, finde ich. wurde bei den bücher, aus dem festa-verlag, ja auch angeboten !!!

ich hoffe das sich das bei teil drei nicht nochmal ändert.

zum zeigen, mal ein bildchen:
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • aus-wird.jpg (18,21 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Donnerstag, 2. September 2004, 10:59

Und wo ist jetzt der Radio Tipp :grins: :flucht:

3

Donnerstag, 2. September 2004, 17:12

Zitat

Original von Volker
Und wo ist jetzt der Radio Tipp :grins: :flucht:


öh, das scheint dann wohl ein fehler zu sein !!! kann das mal einer ändern, bitte !!!

aber zum thema: die neuen cover, von teil 1 erscheinen erst noch !!! :DD

4

Donnerstag, 2. September 2004, 21:27

Naja, ein bisschen störend fänd ich das sicher auch. Genau wie Du, Thomas, hab ich mich bei den Temples auch darüber geärgert. Aber die Hauptsache ist doch, dass der Inhalt stimmt. Und zumindest DAS scheint ja bei Necroscope zuzutreffen (wie übrigens auch bei den Temples!). :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007