Sie sind nicht angemeldet.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2004, 15:26

We kann mir sage, wie dieser film heißt?

Ich hab den vor Jahren mal gesehen. Es ging um einen Werbemenschen, der irgendwann einen Nervenzusammenbruch erleidet und total bekloppte Printwerbung macht. zum Beispiel wirbt er mit Frauen im Bikini für Sommerreisen nach Spanien oder Mexico (ich weiß, heutzutage ist das nichts besonderes :D ). Er wird daraufhin gefeuert und in eine Irrenanstalt eingewiesen. Seine Werbung kommt aber unheimlich gut an und er sol wieder zurückkommen. Daraufhin gründet er eine Werbeagentur mit seinen Mitinsassen.....Irgendwie kamen wir neulich darauf, aber keiner wusste, wie der Film hieß, kennt den einer von euch? Muss irgendwas Anfang bis Mitte der 80er gewesen sein, Amerikanische Produktion...
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Donnerstag, 2. September 2004, 15:44

Kommt mir bekannt vor :gruebel: hast du irgendeinen Darsteller?

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2004, 13:24

Nein, leider nicht :keineahnung: Vielleicht fällts dir ja im Urlaub ein :) *hoff* Veil Spaß nebenbei :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD