Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2004, 16:06

"Unterricht" mal ganz anders...

Hi zusammen,

Das nenn ich ein starkes Stück:

Zitat

02. September 2004

Lehrerin gibt Rauschgiftparty

Ludwigsburg: Unter Drogen stehende Jugendliche missbraucht


Einer 31-jährigen Lehrerin aus dem Raum Ludwigsburg wird vorgeworfen, an ihre Schüler bei Partys Drogen verteilt und einen 15-Jährigen sexuell missbraucht zu haben. Wie die Staatsanwaltschaft Heilbronn am Donnerstag mitteilte, sollen die Partys sollen zwischen Dezember 2002 und Februar dieses Jahres in der Wohnung der Lehrerin stattgefunden haben. Mehreren Schülerinnen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren soll die Frau dabei die Rauschmittel zugänglich gemacht haben. Die 31-Jährige streitet das bisher ab.

Zugegeben hat die Beschuldigte laut Staatsanwaltschaft, einen 15-Jährigen geküsst, ihn bis auf die Unterwäsche ausgezogen und am Penis gestreichelt zu haben. Damit sei der Junge einverstanden gewesen. Bei unter 16-Jährigen handelt es sich dabei allerdings laut Strafgesetzbuch um Missbrauch von Schutzbefohlenen.

Nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft hat die Lehrerin, die nicht vorbestraft ist, für die Mädchen "Lines" aus Kokain zum Schnupfen geformt und ihnen angeboten. Zudem gab sie ihnen Haschischzigaretten und Rauchgefäße mit Marihuana. Einmal soll sie zusammen mit einer Schülerin morgens kurz vor Schulbeginn Kokain konsumiert haben.

(N24.de, ddp)


Gruß, Choco

2

Donnerstag, 2. September 2004, 16:24

das ist ja echt ein starkes stück
denkt man, ihre teenies könnten das von klassenkameraden abgucken oder anstiften lassen, und plötzlich ist es die eigene lehrkraft :eek:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2004, 13:38

Naja, vielleicht war es auch einfach nur ne Art Schocktherapie, Unterricht soll ja aufs Leben vorbereiten, und da kanns schon mal passieren, dass du mit drugen konfrontiert wirst ....:)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. September 2004, 15:41

Naja, und was ist mit dem sexuellen Mißbrauch, muß man darauf auch vorbereitet werden?

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. September 2004, 19:32

Also mit sexuellem Missbrauch ist nicht zu spaßen, dass auf keinen Fall :{ Da brauchen wir nicht zu diskutieren, da hast du einfach recht. Darauf bezog sich meine Äußerung auch nicht. :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Montag, 6. September 2004, 06:56

Naja, also bisschen Hasch könnte man gerade noch verstehen, wenn die Schüler das eh schon machen (und alt genug sind - 18 halt), aber bei Koks und Sex hört der Spass echt auf...
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================