Sie sind nicht angemeldet.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2004, 10:57

Geheimniskrämer ?!

Hi zusammen,

Kann man euch Geheimnisse anvertrauen? Könnt ihr auch mal schweigen, wenn es ein muß? Wie geht ihr damit um, wenn von euch Verschwiegenheit verlangt wird?

Gruß, Choco

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. September 2004, 11:03

Also wenn mir jemand sagt, dass ist nur im Vertrauen und erzähls keinem weiter, dann ist das bei mir sicher! DA ich keinen Alkohol trinke kann ich meistens ganz gut abstreiten (auch später noch am Abend) von irgendetwas zu wissen. demnach, Geheimnisse, wenns wirklich wichtige Dinge sind, sind bei mir gut aufgehoben :] Find ich auch wichtig, es gibt einfach viele viele sachen, die niemanden was angehen :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Mittwoch, 8. September 2004, 11:42

Wenn man mich drum bittet etwas für mich zu behalten bin ich normalerweise verschwiegen wie ein Grab. Diese Bitte würde ich nur ablehnen, wennn ein anderer dadurch geschädigt würde, dass ich es ihm nicht erzähle. Das müssen dann aber schon ganz gravierende Dinge sein.

Aber selbst wenn man mich nicht explizit drum bittet wäge ich sehr genau ab was ich weitererzählen kann und was nicht. Ich bin ja schließlich keine olle Klatschtante. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Mittwoch, 8. September 2004, 13:30

Wenn ich soll/muss, kann ich sehr gut schweigen!!! :]

5

Mittwoch, 8. September 2004, 13:48

Bestimmte Dinge erzähle ich von mir aus schon nicht weiter - wenn es Themen sind, über die man üblicherweise nicht jedem erzählt, es für die Person unangehm wäre oder so. Wenn ich noch extra darum gebeten werde, es für mich zu behalten, ist es erst recht selbstverständlich den Mund zu halten. Schliesslich möchte ich mich auch umgekehrt auf Personen verlassen können :]
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.