Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2004, 01:50

beitrag löschen

hi,
mir ist es nun schon innerhalb von etwa zwei wochen 2 mal passiert, daß ich einen beitrag versehentlich doppelt gesendet habe. dann wollte ich ihn mit der funktion "beitrag editieren / löschen" löschen.
hab´s aber nicht geschafft, bzw. keinen button gefunden mit dem ich das machen könnte. jetzt habe ich eben die beiträge jeweils einem moderator gemeldet.
kann ich auch selber löschen?

skunk

2

Montag, 13. September 2004, 07:38

Hi Skunk,
nein, selber löschen kannst du nicht, nur editieren geht. Ich hab das aber eben für dich übernommen.

Gruß, Molo
Gruß Molo

3

Montag, 13. September 2004, 14:54

danke molo,
ist vielleicht auch besser, wenn´s nicht jeder selber machen kann.
klappt ja auch so.
cu skunk