Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. September 2004, 23:44

Universal sucht ALF-Cover!

Universal Family Entertainment sucht die Cover von ALF (Folgen 39 und 43). Für die Neuauflage der Titel kann der Lizenzgeber leider nicht mehr das alte Artwork bereitstellen, da aber Universal gern dieses verwenden möchte, seit ihr gefragt.

Wer die Cover Universal zur Verfügung stellt, kann als Gegenleistung mit einer Namensnennung, in der jeweiligen Folge, rechnen (natürlich nur wenn gewollt!). Du hast die Cover? Dann mail Universal! Die Mail-Adresse gibts HIER, da ich nicht überall die eMail-Posten möchte.

Die für September geplante Veröffentlichung verzögert sich durch diese Angelegenheit, doch nach wie vor ist sie für dieses Jahr angedacht!

2

Mittwoch, 15. September 2004, 00:16

Ich habe die Folge 39...
Nur Scanner hab ich halt keinen. Könnte ich aber irgendwie dran kommen. Oder wie ist das gedacht?
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

3

Mittwoch, 15. September 2004, 00:24

Folge 39 hab ich jetzt mal dort hingeschickt. Das Cover von Folge 43 hatte ich auch, finde es aber nicht. :gruebel:
Gruß Molo

4

Mittwoch, 15. September 2004, 00:30

39a
»Mogli« hat folgende Datei angehängt:

5

Mittwoch, 15. September 2004, 00:31

39b
»Mogli« hat folgende Datei angehängt:

6

Mittwoch, 15. September 2004, 00:33

Ups ... so passierts, wenn man zu lange sucht... :gruebel: